Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Wieso, Du kennst Mich doch gar nicht?



Außerdem sind das vermutlich nur Müdigkeitsgedanken. Korrigiere: Gedanken, die ich nur schreibe, wenn ich betrunken oder müde bin. ;)
Dafür schreibst du sowas aber ziermlich oft.....dann musst du dauermüde oder dauerbetrunken sein....:o:p
Mir kommt es so vor als ob du dauernd Bestätigung suchst das es doch nicht so ist wie du glaubst, wenn dir aber jemand was dazu sagt, nimmst du es eh nicht an und bist einfach fest der Überzeugung du seist schüchtern oder langweilig oder ....oder...oder.....
Du hinterlässt jedenfalls nicht diesen Eindruck wenn du schreibst, da hat man ein anderes Bild von dir.
Ich kenne dich nicht persönlich, deswegen kann ich mir da kein Bild von machen, würde dich aber anders einschätzen als du dich selbst.
Aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter.
Ich bin eh sehr vorsichtig geworden mit dem wie Menschen im Internet sind und wie sie im wahren Leben sind.
Ich würde ja gerne sagen, mach dir nicht immer so nen Kopp, Krähchen.......aber das musst du selbst erkennen und selbst drauf kommen was für dich am besten ist.
Ich wünsche dir das du mit dir mal irgendwann zufriedener sein wirst. :)
Dann bezeichnest du dich selbst auch nicht mehr als langweilig. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hanebber und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Guten Morgen, *erstmalAlfiebegrüßundwuschel*
So, Zeit für wat zum futtern, woll?

fruehstueck-sliderimage.jpg

*Fensteraufreißunddurchlüft*
Die Sonne scheint......geht heute raus und bewegt euch.......:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Guten Morgen, *erstmalAlfiebegrüßundwuschel*
So, Zeit für wat zum futtern, woll?

fruehstueck-sliderimage.jpg

*Fensteraufreißunddurchlüft*
Die Sonne scheint......geht heute raus und bewegt euch.......:)
Moin Hex,
lüften ist eine gute Idee. Irgendwie riecht es hier komisch. Nach Weihrauch oder sowas...:rolleyes:

Ich war gerade schwimmen, von daher ist das Frühstück jetzt genau das Richtige! Dankeschön!:)
*tüchtig zugreif*

Hier scheint auch die Sonne, wie angekündigt. Tut mal richtig gut, aber leider ist es auch gefühlt eisig kalt. Hatte schon überlegt, ob ich noch 'ne Radtour an die Ostsee man, aber da erfriere ich wohl.:KO: Die Fahrt zur Schwimmhalle hat da schon gereicht...;)

Morgen Hex. :)

Die Sonne scheint? :confused:
Hier hat es leicht zum schneien angefangen. :ugly:
Moin Waldi,
bei Euch ist das Wetter aber auch sehr wechselhaft, wenn ich da so den Wetterbericht verfolge.o_O
Wenn das Wetter Mist ist, kannst Du ja schwimmen gehen, wobei Du dann heute Abend bei Accept wohl sehr müde sein dürftest...;)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Was, echt? :eek:
Naja, wir ham Winter, woll? ;)
Ich versuch mal bissken Sonne rüberzuschicken nach Minga....:o:D

Klar, da Winter ist, will mich darüber nicht beschweren. :)

Moin Waldi,
bei Euch ist das Wetter aber auch sehr wechselhaft, wenn ich da so den Wetterbericht verfolge.o_O
Wenn das Wetter Mist ist, kannst Du ja schwimmen gehen, wobei Du dann heute Abend bei Accept wohl sehr müde sein dürftest...;)

Hi Sava.
Schwimmen ist an sich eine gute Idee, aber ich will mich noch nicht so überanstrengen. Erst zum schwimmen und dann zum Konzert könnte etwas zu viel sein. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Hi Sava.
Schwimmen ist an sich eine gute Idee, aber ich will mich noch nicht so überanstrengen. Erst zum schwimmen und dann zum Konzert könnte etwas zu viel sein. :confused:
Schon klar, war auch eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Vor einem Konzert mach ich auch fast nie Sport, weil ich dann selbst bei Topfitness abends ziemlich kaputt bin.;)
Ich war gestern übrigens auf dem ersten Konzert des Jahres für mich und es war eine Death-Metal-Band.:eek: Die waren sogar die beste Combo des Abends, während mich die Viking- und die Pagan Metal Bands nicht angemacht haben. Ich schreib dazu nachher 'n kleinen Bericht...
Wenn ich meinen aktuellen Konzertplan so anschaue, habe ich dies Jahr sogar richtig viel Geschradder aufm Zettel.o_O Ich glaube, es geht zu Ende mit mir...:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Schon klar, war auch eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Vor einem Konzert mach ich auch fast nie Sport, weil ich dann selbst bei Topfitness abends ziemlich kaputt bin.;)
Ich war gestern übrigens auf dem ersten Konzert des Jahres für mich und es war eine Death-Metal-Band.:eek: Die waren sogar die beste Combo des Abends, während mich die Viking- und die Pagan Metal Bands nicht angemacht haben. Ich schreib dazu nachher 'n kleinen Bericht...
Wenn ich meinen aktuellen Konzertplan so anschaue, habe ich dies Jahr sogar richtig viel Geschradder aufm Zettel.o_O Ich glaube, es geht zu Ende mit mir...:ugly:
Oder es ist der Beginn zu etwas wünderbarem neuen......irgendwann wirst du sogar dem Black Metal huldichen.....*prophezei*......:D

Moin Sava Schätzken....ich sag auch gleich mal Tschüsskes, wir werden gleich an die Luft.....bis später....Alfie nehmen wir mit. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Oder es ist der Beginn zu etwas wünderbarem neuen......irgendwann wirst du sogar dem Black Metal huldichen.....*prophezei*......:D

Moin Sava Schätzken....ich sag auch gleich mal Tschüsskes, wir werden gleich an die Luft.....bis später....Alfie nehmen wir mit. :)
Naja, werden Sie mal nicht übermütig...:o

Blendende Idee, genießt schön den Sonnenschein!:)