Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.864
62.273
158
Nabend zusammen.
Und ein frohes Neues Jahr.

.. endlich wieder internet.

Ich bin jetzt seit etwa 16:30 wieder on und hab jetzt gerade mal einen Thread nachgelesen. :eek:
Namd Hane.....hab mich schon gewundert wo du steckst.....
Alles gut bei dir und Hundi?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Namd Hane.....hab mich schon gewundert wo du steckst.....
Alles gut bei dir und Hundi?
Nabend Hex.

Ich hab mich doch vor drei Wochen zu meinen Eltern abgemeldet. ;)

Mit dem Hund ist alles in Ordnung.
Bei mir weis ich das noch nicht so genau.
Der Rückkaufswert meiner Versicherungen ist nicht so hoch, wie ich das erwartet hatte. Ich hoffe, dass deswegen jetzt nicht die Finanzierung platzt.
Vielleicht muss ich noch eine mehr als Sicherheit nachschieben, aber dann darf nichts schiefgehen, sonst bin ich im Alter arm.

Mal schaun, wie Cookie das jetzt verarbeitet, dass ich nicht mehr den ganzen Tag bei ihm bin. Und auch sonst niemand. Er hatte ja jetzt drei Wochen ein ganzes Rudel um sich.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
Nabend Hane:)
Dir auch:D
So lang kein Internet gehabt?

Internet nur übers Handy. Und fünf Stunden auf ne Seite Warten ist kein Vergnügen.
Ein paar Mails .. darunter ne Bewerbung .. hab ich von meiner Schwester aus geschrieben
Aber da kann ich nicht Stundenlang vorm Lappy sitzen, wenn mein Neffe und meine Nichte auch mal was von ihrem Onkel haben wollen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Internet nur übers Handy. Und fünf Stunden auf ne Seite Warten ist kein Vergnügen.
Ein paar Mails .. darunter ne Bewerbung .. hab ich von meiner Schwester aus geschrieben
Aber da kann ich nicht Stundenlang vorm Lappy sitzen, wenn mein Neffe und meine Nichte auch mal was von ihrem Onkel haben wollen.
OK, das kann ich verstehen. Ist aber ne ganz miese Verbindung.
Ja warst ja lange nicht da, was macht deine Bewerbung und das Haus? Und wie alt sind deine Nichte und dein Neffe?

Hex

4 März 2004
242.864
62.273
158
Nabend Hex.

Ich hab mich doch vor drei Wochen zu meinen Eltern abgemeldet. ;)

Mit dem Hund ist alles in Ordnung.
Bei mir weis ich das noch nicht so genau.
Der Rückkaufswert meiner Versicherungen ist nicht so hoch, wie ich das erwartet hatte. Ich hoffe, dass deswegen jetzt nicht die Finanzierung platzt.
Vielleicht muss ich noch eine mehr als Sicherheit nachschieben, aber dann darf nichts schiefgehen, sonst bin ich im Alter arm.

Mal schaun, wie Cookie das jetzt verarbeitet, dass ich nicht mehr den ganzen Tag bei ihm bin. Und auch sonst niemand. Er hatte ja jetzt drei Wochen ein ganzes Rudel um sich.
Oh, das hab ich nicht mitbekommen....
Schön das du wieder da bist.
Ich drücke mal die Daumen das es klappt mit deiner Finanzierungsgeschichte.

Ich sag dann auch gleich mal gute Nacht, wir gucken jetz den Django Asül auf 3 Sat....*Alfieschnapp*
Dann bis morgen oder so....:)

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
48
OK, das kann ich verstehen. Ist aber ne ganz miese Verbindung.
Ja warst ja lange nicht da, was macht deine Bewerbung und das Haus? Und wie alt sind deine Nichte und dein Neffe?
Auf die Bewerbung kam noch keine Antwort.
Beim Haus bange ich gerade etwas, da gibt's Differenzen bei den Sicherheiten, die ich noch klären muss.
Mein Neffe ist 6, seine Schwester 3 und die Cousine 2.
Oh, das hab ich nicht mitbekommen....
Schön das du wieder da bist.
Ich drücke mal die Daumen das es klappt mit deiner Finanzierungsgeschichte.

Ich sag dann auch gleich mal gute Nacht, wir gucken jetz den Django Asül auf 3 Sat....*Alfieschnapp*
Dann bis morgen oder so....:)
Danke.
Gute Nacht Hex.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Auf die Bewerbung kam noch keine Antwort.
Beim Haus bange ich gerade etwas, da gibt's Differenzen bei den Sicherheiten, die ich noch klären muss.
Mein Neffe ist 6, seine Schwester 3 und die Cousine 2.

Danke.
Gute Nacht Hex.
Da braucht man auch Geduld, das kenn ich leider gut.
Da drück ich dir die Daumen, dass das noch hinhaut. Grad sind die Zinsen noch absolut super. Wird nicht ewig so bleiben.
Schönes Alter:D Meine sind schon alle etwas älter, mit einer Ausnahme. Aber ist erschreckend wie schnell die groß geworden sind.
Hab an Weihnachten noch gedacht als ich bei meim Bruder war, kann mich noch gut erinnern als ich den kleinen noch gewickelt hab und jetzt is er 26. Brutal wo die Zeit hinläuft.

Jackel

31 Okt. 2010
63.809
5.676
168
60
Frankenland
Ja, hab' die nächsten Tage erstmal wieder frei.
Wie war Euer Konzi gestern?
Wir haben Spaß gehabt mit den Cover-Bands :)
Super:) Dann erhol dich nur gut:)
Geil:) Night Demon war wirklich gut, aber zu kurz, so knapp 45 Minuten. Accept ist halt ne Macht, mit guten 2 Stunden auch ne ordentliche Spielzeit, nur ein paar Klassiker mehr hättens nach mir sein können. Und war schön BreitPaulner mal wieder zu treffen:)

Das hört man doch gern:D So wie ich dich kenne haste auch schon das nächste Konzi schon in Aussicht:)

Strawman

21 März 2013
74.352
45.265
168
57
Kreis Ostholstein
Super:) Dann erhol dich nur gut:)
Geil:) Night Demon war wirklich gut, aber zu kurz, so knapp 45 Minuten. Accept ist halt ne Macht, mit guten 2 Stunden auch ne ordentliche Spielzeit, nur ein paar Klassiker mehr hättens nach mir sein können. Und war schön BreitPaulner mal wieder zu treffen:)

Das hört man doch gern:D So wie ich dich kenne haste auch schon das nächste Konzi schon in Aussicht:)
In 2 Wochen. Mytallica in Lübeck mit Sava zusammen. Mal die alten Metallica-Klassiker hören :cool: