Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war gestern übrigens auf dem ersten Konzert des Jahres für mich und es war eine Death-Metal-Band.:eek: Die waren sogar die beste Combo des Abends, während mich die Viking- und die Pagan Metal Bands nicht angemacht haben. Ich schreib dazu nachher 'n kleinen Bericht...
Wenn ich meinen aktuellen Konzertplan so anschaue, habe ich dies Jahr sogar richtig viel Geschradder aufm Zettel.o_O Ich glaube, es geht zu Ende mit mir...:ugly:

Da spreche ich dir doch mal ein großes Lob aus. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, bin ich dabei. :)
Hat quasi schon Tradition, nach meiner ersten Magenspiegelung vor knapp 7 Jahren haben auch Accept paar Tage drauf gespielt. :ugly: :D

Schönen Tag euch allen.
Den Kaffee könnt ihr euch dazudenken. :o

getimg.php

Wunderbar! Treffen vor der Halle?

image2.jpg


Guten Morgen!
*Alfieversorgundwuschel*
Na, du hockst hier ja noch rum? Wollte dich Sari nicht abholen?

Ich kam so spät aus der Arbeit raus, dass ich leider keine Zeit mehr hatte, ihn abzuholen.

Klar, da Winter ist, will mich darüber nicht beschweren. :)

Hi Sava.
Schwimmen ist an sich eine gute Idee, aber ich will mich noch nicht so überanstrengen. Erst zum schwimmen und dann zum Konzert könnte etwas zu viel sein. :confused:

Sollen wirs die Woche mal wieder zusammen versuchen?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dafür schreibst du sowas aber ziermlich oft.....dann musst du dauermüde oder dauerbetrunken sein....:o:p
Mir kommt es so vor als ob du dauernd Bestätigung suchst das es doch nicht so ist wie du glaubst, wenn dir aber jemand was dazu sagt, nimmst du es eh nicht an und bist einfach fest der Überzeugung du seist schüchtern oder langweilig oder ....oder...oder.....
Du hinterlässt jedenfalls nicht diesen Eindruck wenn du schreibst, da hat man ein anderes Bild von dir.
Ich kenne dich nicht persönlich, deswegen kann ich mir da kein Bild von machen, würde dich aber anders einschätzen als du dich selbst.
Aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter.
Ich bin eh sehr vorsichtig geworden mit dem wie Menschen im Internet sind und wie sie im wahren Leben sind.
Ich würde ja gerne sagen, mach dir nicht immer so nen Kopp, Krähchen.......aber das musst du selbst erkennen und selbst drauf kommen was für dich am besten ist.
Ich wünsche dir das du mit dir mal irgendwann zufriedener sein wirst. :)
Dann bezeichnest du dich selbst auch nicht mehr als langweilig. ;)

1. Entschuldigt bitte, ich versuch das jetzt zu lassen. ;)

2. Ja, ich schreib tatsächlich oft, wenn ich müde bin. :rolleyes:
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Nabend zusammen.
Und ein frohes Neues Jahr.

.. endlich wieder internet.

Ich bin jetzt seit etwa 16:30 wieder on und hab jetzt gerade mal einen Thread nachgelesen. :eek: