Waldi
W:O:A Metalgod
ja das iergentwie schon
ich werde nur nie verstehen wie man sich sowas anhören kann und dann auch noch ständig..
hast du auch sowas an deiner seite ?
Ich? Nein, ich bin inzwischen langjähriger Single.
ja das iergentwie schon
ich werde nur nie verstehen wie man sich sowas anhören kann und dann auch noch ständig..
hast du auch sowas an deiner seite ?
ja du! sonst ist doch keiner hierIch? Nein, ich bin inzwischen langjähriger Single.
ja du! sonst ist doch keiner hier
naja is auch nicht besser oder?
also an deiner überzeugungsfähigkeit musst du aber noch arbeitenAch, man gewöhnt sich irgendwie dran.
also an deiner überzeugungsfähigkeit musst du aber noch arbeiten
Was meinst du?
Doch, ich habe mich inzwischen dran gewöhnt. Rumjammern hilft ja auch nichts.
Aber deine Schüchternheit ablegen würde verdammt viel bringenWas meinst du?
Doch, ich habe mich inzwischen dran gewöhnt. Rumjammern hilft ja auch nichts.
wenn er denn so schüchtern ist ja bestimmtAber deine Schüchternheit ablegen würde verdammt viel bringen
Kann man das denn einfach so?Aber deine Schüchternheit ablegen würde verdammt viel bringen
man muss es schon wirklich wirklich wollen danach ist es einfach.Kann man das denn einfach so?
man muss es schon wirklich wirklich wollen danach ist es einfach.
aber die ersten schritte sind definitiv die schwersten
( war fürher auch sehr schüchtern und zurückhaltend)
Die Schüchternheitsskala hat ne höchst Marke die extra nach Waldi benannt istwenn er denn so schüchtern ist ja bestimmt
Alohol ist ne MöglichkeitKann man das denn einfach so?
oha okay. das wusste ich jetzt so nicht ( woher auch)Die Schüchternheitsskala hat ne höchst Marke die extra nach Waldi benannt ist
Alohol ist ne Möglichkeit
Stimmt, aber das hilft nicht auf Dauer. Und man muss aufpassen, dass man einen Pegel erreicht (und behält!) bei dem man nicht mehr so schüchtern ist, aber auch nichts peinliches macht.Die Schüchternheitsskala hat ne höchst Marke die extra nach Waldi benannt ist
Alohol ist ne Möglichkeit
doch das geht. war mal ne lange zeit so schüchtern das ich in der schule lieber ne 6 kassiert habe als nen referat vorzutragen.*zweifel*