*mitAlfievormTVrumgammel*
*Footballguck*
Jajaja......scho recht......Immer diese Sportbeiträge hier drin.
Gibt es nicht einen extra Football-Thread.
Jajaja......scho recht......
Hab lediglich erwähnt das ich das nun gemytlich glotze, kein fachsimpeln, woll?
Wobei das könnte ich auch gar nicht, dazu kenn ich mich noch zuwenig aus damit....
Wolltest du denn nicht unterwegs sein jetz? Wat machste denn hier überhaupt um die Zeit?
Du bist doch normalerweise auf irgend einem Schredderkonzert....
vorallem wleche die am liebsten nur schlager hören
Es wäre auch eins in Rosenheim. Aber ich wollte mich das WE noch nicht zu überanstrengen, morgen spielen auch noch Accept.
Außerdem sitze ich auch mal gerne daheim herum. Menschen sind eh doof.
Na sagen wir mal die meisten Menschen sind doof....paar wenige vernünftige gibbet noch.......
Es wäre auch eins in Rosenheim. Aber ich wollte mich das WE noch nicht zu überanstrengen, morgen spielen auch noch Accept.
Außerdem sitze ich auch mal gerne daheim herum. Menschen sind eh doof.
vorallem wleche die am liebsten nur schlager hören
Na sagen wir mal die meisten Menschen sind doof....paar wenige vernünftige gibbet noch.......
Jo, dann mach mal ruhiger.....ist doch auch gut.
Ich verfolge jetzt mal das Spiel und versuche dazuzulernen....
und im tv is gerade helene fischerOder Volksmusik...oder HipHop...oder Techno...
Viel Spaß.
Ich bleib beim Fussball, das ist einfacher. Ball muss ins Tor, fertig.
und im tv is gerade helene fischer
ich hab den nicht angemacht! das war meine "bessere" hälfte... die steht auf sowasZum Glück schalte ich den Fernseher nie ein, da werde ich mit so was nicht belästigt.
ich hab den nicht angemacht! das war meine "bessere" hälfte... die steht auf sowas
nicht nur die... eigentlich alles was damit zu tun hat.Auf Helene Fischer? Ach du meine Güte.
Mein Beileid.
nicht nur die... eigentlich alles was damit zu tun hat.
danke *snif*
ja das iergentwie schonIch hoffe, sie ist abgesehen vom Musikgeschmack in Ordnung?