Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
doch das geht. war mal ne lange zeit so schüchtern das ich in der schule lieber ne 6 kassiert habe als nen referat vorzutragen.
hatt sich erst in der *überleg * glaube 8ten gebessert.


Hm, bei mir fing das erst so ca. in der 7. Klasse an. Und ich bin schon viel besser geworden in den letzten Jahren. Aber ...naja.

Vertrau doch mal nen wildfremden mann über den du nichts weißt :ugly:

Ja, wenn Du das so sagst, da muss ich Dir ja quasi vertrauen und glauben. :ugly: :D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Hm, bei mir fing das erst so ca. in der 7. Klasse an. Und ich bin schon viel besser geworden in den letzten Jahren. Aber ...naja.



Ja, wenn Du das so sagst, da muss ich Dir ja quasi vertrauen und glauben. :ugly: :D
ich hab manchmal das gefühl das das einzige was ich damals in meiner lehrfirma bekommen habe... isn gewaltiger dachschaden :ugly:
seit dem ich da durch bin hat sich sehr viel bei mir geändert.
gib mir 4 stunden und du killst die nächte party auch ohne alc :o

genau du MUSST:D
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
Wieso, Du kennst Mich doch gar nicht?



Außerdem sind das vermutlich nur Müdigkeitsgedanken. Korrigiere: Gedanken, die ich nur schreibe, wenn ich betrunken oder müde bin. ;)
vieleicht hätte ich das etwas genauer formulieren sollen.
bezogen habe ich das nur auf das langweilich.
sodass ich im endeffekt damit sagen wollte das es duchaus sein kann das du angst davor hast ich es aber für ungebründet halte ;)

bist du denn müde?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
vieleicht hätte ich das etwas genauer formulieren sollen.
bezogen habe ich das nur auf das langweilich.
sodass ich im endeffekt damit sagen wollte das es duchaus sein kann das du angst davor hast ich es aber für ungebründet halte ;)

bist du denn müde?

1. Ich widerhole: Du kennst mich doch nicht, wieso denkst Du, dass sei eine unbegründete Sorge? *neugeirig*

2. Betrunken jedenfalls nicht, und nach dem Ausschlussverfahren muss ich wohl müde sein (auch wenn ich mich nicht so fühl), wenn ich anfang so zu schreiben. ;)
 

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
1. Ich widerhole: Du kennst mich doch nicht, wieso denkst Du, dass sei eine unbegründete Sorge? *neugeirig*

2. Betrunken jedenfalls nicht, und nach dem Ausschlussverfahren muss ich wohl müde sein (auch wenn ich mich nicht so fühl), wenn ich anfang so zu schreiben. ;)
keine ahung persoönliche einschätzung durch menschenkentnisse
(da ich seit 4 jahren im kundendienst bin kann ich viele recht gut einschätzen (trifft meistens auch zu))

dann solltest du evtl überlegen ins bett zu gehen :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.703
5.558
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Morgen alle miteinand:)

klar am besten noch mit @Jackel zusammen dann kann nichts mehr schief gehen :ugly:
Als duo infernale?:D
Mir kam gerade ein Gedanke - vielleicht bin ich gar nicht wirklich schüchtern, sondern ich hab nur unbewusst Sorge, dass Leute, wenn ich mit denen rede, merken, wie langweilig ich bin und dann nicht mehr mit mir reden wollen.
Siehe meine Sig. ;)
Also du bist nun wirklich eine sehr angenehme und nette Person, das was du da schreibst stimmt ja wohl mal gar nicht:o Du bist einfach zu schüchtern:)
Im übrigen mögen dich alle die ich kenne und die dich schon getroffen haben:) Also ändere mal deine Sig:o