Wenn man sich lamg genug einredet, dass da nichts sein kann, sieht mans halt auch nicht.
kruzesakramentnoamol Na egal Wird schon mal was kommen
NEIN Das passiert noch in diesem Leben Punkt.Vermutlich erst im nächsten Leben.
Ach, ich genieße erst mal so mein Leben mit den ganzen Konzerten, Fussballspielen usw.
NEIN Das passiert noch in diesem Leben Punkt.
Das ist dei Beigabe Hach ich freu mich trotz dem miesen Wetter aufs Konzi Wird geil
NatürlichMeinst du das KiT? Ja, da freue ich mich auch schon drauf.
So viele tolle Bands.
Natürlich
Jepp Und tolle Leute
Ich hoff mal meine Nachbarn wollen noch nicht schlafen Die Mucke wummert grad ordentlich
Jaaahaa Hab ich auch grad wirklich Hab grad an den Füßen gemerkt wie der Boden vibriert, da dachte ich grad, ist vllt doch en bisschen zu lautUm die Zeit solltest du aber schon ein wenig leiser stellen.
Jaaahaa Hab ich auch grad wirklich Hab grad an den Füßen gemerkt wie der Boden vibriert, da dachte ich grad, ist vllt doch en bisschen zu laut
Na meine Nachbarn haben das auch nicht zu machen Langt ja wenn ich das mach Nee ernsthaft wenn du unter der Woche bei mir im Haus bist, kannst du ab 10 Uhr ne Stecknadel fallen hören, da macht niemand wasSo laut würde ich nie aufdrehen. Ich will ja auch nicht, dass so was meine Nachbarn machen, also mache ich das auch nicht.
Aber wenn du damit durchkommst.
Na meine Nachbarn haben das auch nicht zu machen Langt ja wenn ich das mach Nee ernsthaft wenn du unter der Woche bei mir im Haus bist, kannst du ab 10 Uhr ne Stecknadel fallen hören, da macht niemand was
Jepp Die lassen auch mal ordentlich Mucke laufen, sag ich auch nix Aber ist gute Mucke Allerdings muss man fairer weise sagen, dass das eher selten ist, liegt aber daran, dass ich zu 80% immer allein im Haus bin. Und wenn ich jetzt nachgucken würd, würd ich bestimmt festellen, dass wieder mal außer mir kein Schwein im haus istWenn ihr euch so arrangiert habt, passt das ja.
Jepp Die lassen auch mal ordentlich Mucke laufen, sag ich auch nix Aber ist gute Mucke Allerdings muss man fairer weise sagen, dass das eher selten ist, liegt aber daran, dass ich zu 80% immer allein im Haus bin. Und wenn ich jetzt nachgucken würd, würd ich bestimmt festellen, dass wieder mal außer mir kein Schwein im haus ist
Schlaf gut WaldiEuer Haus ist auch ein bisserl kleiner als das meinige.
So, ich leg mich nieder. Gute Nacht.