Waldi
W:O:A Metalgod
Aha, ihr habt ein ZimmerWas geht da?
![]()
Ja, wir teilen uns ein Zimmer. War billiger und es waren auch keine Einzelzimmer mehr frei.

Aber gehen wird zu 100% nichts.

Aha, ihr habt ein ZimmerWas geht da?
![]()
Nacht BlakeIch verschwinde dann mal.
Gute Nacht![]()
Na mal abwartenJa, wir teilen uns ein Zimmer. War billiger und es waren auch keine Einzelzimmer mehr frei.
Aber gehen wird zu 100% nichts.![]()
Na mal abwartenNix anbrennen lassen Waldi
![]()
Hmpf.. echt schadeNeinnein, da gibt es garantiert keine Chance.![]()
Glaub ich nicht so ganz. Vielleicht nutzt du sie nur nicht. Die Chance.Neinnein, da gibt es garantiert keine Chance.![]()
Ja, war okay....Na dann ruh mal aus.
War der Besuch wenigstens zufrieden?![]()
Wegen Smartphone, da geht das nich....Warum kein lila mehr?![]()
Wenn die Hex nimmer Lila schreibt, schreibt sie vom Schmartfooon![]()
Ich glaube, auffe Couch schreibt die Hex per Handy nd da is lila zu umständlich...![]()
Oh supi, danke Dancerchen....Bevor ich meine Lütte aus dem Bett hole habe ich schon mal Frühstück gemacht
![]()
Laßt es euch schmecken, wenn ihr dann irgendwann gegen Mittag aus dem Federn kommt
Wir machen uns gleich auf den Weg zu einem Reitturnier und werden wohl vor 18:00 nicht wieder zu Hause sein. Wünsche euch einen schönen Einstieg ins Wochenende.
Bevor ich meine Lütte aus dem Bett hole habe ich schon mal Frühstück gemacht
![]()
Laßt es euch schmecken, wenn ihr dann irgendwann gegen Mittag aus dem Federn kommt
Wir machen uns gleich auf den Weg zu einem Reitturnier und werden wohl vor 18:00 nicht wieder zu Hause sein. Wünsche euch einen schönen Einstieg ins Wochenende.
*Alfie kraul*So, muss los......Alfie sei schön brav, bis nachher.....*Hundikraul*.....und wech!
Glaub ich nicht so ganz. Vielleicht nutzt du sie nur nicht. Die Chance.
Egal, Hauptsache gut geschlafen.
So, muss los......Alfie sei schön brav, bis nachher.....*Hundikraul*.....und wech!