Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Wenn man sich lamg genug einredet, dass da nichts sein kann, sieht mans halt auch nicht. :rolleyes:

Guten Morgen! Sind gestern recht spät angekommen. Deswegen wird erst jetzt gefrühstückt.

Alfi nehm ich gleich mit. Wir gehen in den Tierpark. Die Katta-Babies anschauen.
Nun lasst ihn doch. Jeder muss da allein durch...;)

Moin Sari,
Tierpark klingt gut.:) Und Alfie kann ja auch bissl Bewegung vertragen...;)

F*ck, hier in Eutin hagelt es :(
Hab vorhin aufm Rad auch schön 'nen kleinen Hagelschauer abbekommen.:mad:
Aber, das zieht ja nur kurz durch. Hier scheint jetzt auch die Sonne...:)

Grüß mir die Aufklärer in Eutin!:D

paar km weiter in Neustadt haben wir schönsten Sonnenschein. Aber kalt ist's
Moin Strawi,
jipp, kalt ist's. Zum Glück ist heute Abend nicht Open Air...;)
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.264
8.114
128
Hier ist mal richtig April.
Sonne, Wind und Regen im Wechsel und manchmal auch alles gleichzeitig!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Endlich Feieraaamd......*reinschlender*
Nanu? Hundi is wohl unterwegs.....
*Kaffeekoch*
Mag wer?
*Kuchenhinstell*


538d20b0482c8c86f918424a3278771d.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Ui, der sieht ja gut aus. Nehm ich...:D
Dankeschön!:)
Genieße mal das WE, hattest ja gar keinen Tag frei...:eek:
Ja, mach ich, danke....naja, wenigstens war ja Montag noch der Feiertag, das geht schon dann....;)
Außerdem muss ich zur Zeit jemand neues einarbeiten und da geht viel Zeit drauf.
Und mein Arbeitsweg hat sich durch eine Vollsperrung verlängert um ne halbe Stunde und ca. 10 Kilometer Umweg. Da ist aber auch ein Ende in Sicht nächste Woche, dann kann ich wieder wie gewohnt zur Maloche fahren. :)
Hab grad nen Bärenhunger und weiß nich was ich essen soll....:confused::D

Und bei dir?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Ja, mach ich, danke....naja, wenigstens war ja Montag noch der Feiertag, das geht schon dann....;)
Außerdem muss ich zur Zeit jemand neues einarbeiten und da geht viel Zeit drauf.
Und mein Arbeitsweg hat sich durch eine Vollsperrung verlängert um ne halbe Stunde und ca. 10 Kilometer Umweg. Da ist aber auch ein Ende in Sicht nächste Woche, dann kann ich wieder wie gewohnt zur Maloche fahren. :)
Hab grad nen Bärenhunger und weiß nich was ich essen soll....:confused::D

Und bei dir?
Hab heute erstmal ausgepennt und dann schön gefrühstückt. Bin dann fix zum Baumarkt geradelt und hab noch Tackerklammern besorgen müssen.
Beziehe gerade meine Innenwände vom Bus mit Filzstoff. Ziemliche Arbeit, aber es wird.:)
Nachher gehts noch aufn kleines Konzert hier in Lübeck - mit Strawi. Nichts Dickes, paar lokale Coverbands und Hauptsache live.
Gekocht hab ich zwischendurch auch noch. Sauerkraut-Pasta ala Tim Mälzer...:cool:

Machste Dir auch Nudeln, die gehen immer...;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Hab heute erstmal ausgepennt und dann schön gefrühstückt. Bin dann fix zum Baumarkt geradelt und hab noch Tackerklammern besorgen müssen.
Beziehe gerade meine Innenwände vom Bus mit Filzstoff. Ziemliche Arbeit, aber es wird.:)
Nachher gehts noch aufn kleines Konzert hier in Lübeck - mit Strawi. Nichts Dickes, paar lokale Coverbands und Hauptsache live.
Gekocht hab ich zwischendurch auch noch. Sauerkraut-Pasta ala Tim Mälzer...:cool:

Machste Dir auch Nudeln, die gehen immer...;)
Genau die hab ich mir auch gemacht....Vollkornfarfalle mit viel Knobi, Tomaten und Basilikum! *mjami*
Da wünsche ich euch zwei lieben Menschen heute abend ganz viel Spaß! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
Genau die hab ich mir auch gemacht....Vollkornfarfalle mit viel Knobi, Tomaten und Basilikum! *mjami*
Da wünsche ich euch zwei lieben Menschen heute abend ganz viel Spaß! :)
Ha, hab ichs doch geahnt...:D

Dankeschön, werde jetzt los. Dir auch n schönen erholsamen Abend!:) *wink*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
Wann bringt denn Sari das Hundi zurück? *hmpf*
*auffeCouchrumroll*
*Chipstüteaufreiß*
*mampf*
:ugly: