Waldi
W:O:A Metalgod
Aha, ihr habt ein Zimmer Was geht da?
Ja, wir teilen uns ein Zimmer. War billiger und es waren auch keine Einzelzimmer mehr frei.
Aber gehen wird zu 100% nichts.
Aha, ihr habt ein Zimmer Was geht da?
Nacht Blake Schlaf gutIch verschwinde dann mal.
Gute Nacht
Na mal abwarten Nix anbrennen lassen WaldiJa, wir teilen uns ein Zimmer. War billiger und es waren auch keine Einzelzimmer mehr frei.
Aber gehen wird zu 100% nichts.
Na mal abwarten Nix anbrennen lassen Waldi
Hmpf.. echt schadeNeinnein, da gibt es garantiert keine Chance.
Glaub ich nicht so ganz. Vielleicht nutzt du sie nur nicht. Die Chance.Neinnein, da gibt es garantiert keine Chance.
Ja, war okay....Na dann ruh mal aus.
War der Besuch wenigstens zufrieden?
Wegen Smartphone, da geht das nich....Warum kein lila mehr?
Wenn die Hex nimmer Lila schreibt, schreibt sie vom Schmartfooon
Ich glaube, auffe Couch schreibt die Hex per Handy nd da is lila zu umständlich...
Oh supi, danke Dancerchen....Bevor ich meine Lütte aus dem Bett hole habe ich schon mal Frühstück gemacht
Laßt es euch schmecken, wenn ihr dann irgendwann gegen Mittag aus dem Federn kommt
Wir machen uns gleich auf den Weg zu einem Reitturnier und werden wohl vor 18:00 nicht wieder zu Hause sein. Wünsche euch einen schönen Einstieg ins Wochenende.
Bevor ich meine Lütte aus dem Bett hole habe ich schon mal Frühstück gemacht
Laßt es euch schmecken, wenn ihr dann irgendwann gegen Mittag aus dem Federn kommt
Wir machen uns gleich auf den Weg zu einem Reitturnier und werden wohl vor 18:00 nicht wieder zu Hause sein. Wünsche euch einen schönen Einstieg ins Wochenende.
*Alfie kraul*So, muss los......Alfie sei schön brav, bis nachher.....*Hundikraul*.....und wech!
Glaub ich nicht so ganz. Vielleicht nutzt du sie nur nicht. Die Chance.
Egal, Hauptsache gut geschlafen.
So, muss los......Alfie sei schön brav, bis nachher.....*Hundikraul*.....und wech!