Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab heute erstmal ausgepennt und dann schön gefrühstückt. Bin dann fix zum Baumarkt geradelt und hab noch Tackerklammern besorgen müssen.
Beziehe gerade meine Innenwände vom Bus mit Filzstoff. Ziemliche Arbeit, aber es wird.:)
Nachher gehts noch aufn kleines Konzert hier in Lübeck - mit Strawi. Nichts Dickes, paar lokale Coverbands und Hauptsache live.
Gekocht hab ich zwischendurch auch noch. Sauerkraut-Pasta ala Tim Mälzer...:cool:

Machste Dir auch Nudeln, die gehen immer...;)
Bei uns gab's Nudelauflauf und viel zuviel Alkohol nach der Fastenzeit.

Alfi hatte viel Spaß. Und wir auch. Vor allem bei dem süßen Katta-Baby.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.511
43.455
168
56
Kreis Ostholstein
images


Guten Morgen!:)

Raus aus den Federn! :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.244
38.910
170
:confused:
Ich hatte doch schon lange überhaupt kein Interesse an mehr als einer Freundschaft, schon als wir zum Party.San gefahren sind? :confused:
Deswegen ist das für mich in Ordnung und ich freue mich für sie.
Da ich mir auch immer sowas anhören muss, freuts mich, dass ich mit einer derartigen Einstellung nicht alleine bin :D:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.452
60.821
158
*reinmaschier*
Endlich! Mein Hundi ist wieder da......*Alfiebegrüßundwuschel*
*versorg*
Hab dich vermisst, mein Hundi.....*kräftigklopf*

Moin Sava....so spät noch am frühstücken? Da hat Sonnenschein aber schön aufgetischt. Ich nehm mir auch gleich mal was...
*dazusetz*

Gratulation zu deinem Lauf!:)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
*reinmaschier*
Endlich! Mein Hundi ist wieder da......*Alfiebegrüßundwuschel*
*versorg*
Hab dich vermisst, mein Hundi.....*kräftigklopf*

Moin Sava....so spät noch am frühstücken? Da hat Sonnenschein aber schön aufgetischt. Ich nehm mir auch gleich mal was...
*dazusetz*

Gratulation zu deinem Lauf!:)
Dankeschön, ich war zwar 2,5 Minuten langsamer als letztes Jahr, aber trotzdem zufrieden. Jetzt hab ich dann auch Hunger und da kann man ja auch vom Frühstück nehmen.;)
Und selbst? haben Sie den Tag ohne Alfie trotzdem gut überstanden?:)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.511
43.455
168
56
Kreis Ostholstein
guten tag alle man. war heute fleißig. hab die bude flott gemacht.
nur noch eine woche arbeiten, dann hab ich urlaub und ich fahr erstmal zu mutti.
wir wollen auf den maimarkt gehen in mannheim. http://www.maimarkt.de/index.php?id=1768
da freu ich mich schon drauf. :):)
Nabend,
ich war heute relativ faul, nur 2 Maschinen Wäsche gewaschen und ein klein wenig aufgeräumt. Ansonsten nur Mucke gehört und DVD geguckt. Aber so ein Tag muss auch mal sein.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.075
168
47
Nabend,
ich war heute relativ faul, nur 2 Maschinen Wäsche gewaschen und ein klein wenig aufgeräumt. Ansonsten nur Mucke gehört und DVD geguckt. Aber so ein Tag muss auch mal sein.
jupp, das hab ich zu ostern so gemacht. den " blos - nicht - bewegen - effekt " :D:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
72.511
43.455
168
56
Kreis Ostholstein
Hm, da niemand hier beim Frühstück bei ar, greif ich mal odentlich zu.
Hab ich mir verdient, heute Staffel beim Hamburg-Marathon gelaufen und natürlich wieder die beste Zeit meines Teams gehabt, obwohl ich dienlängste Strecke hatte.:o:cool:

Ahoi allerseits!:)
Bist denn einigermaßen gut ausm Bett gekommen heute morgen? Ich hab' noch bis kurz nach halb eins dort ausgehalten, da haben No Way noch gespielt. Coverband mit weiblichem Gesang. War ok.
Noisegate hab' ich auch nicht mehr gesehen.
Zuhause hab' ich noch ein bischen mit Brüderchen zusammen gesessen und war dann um halb vier im Bett. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.513
168
Hansestadt
guten tag alle man. war heute fleißig. hab die bude flott gemacht.
nur noch eine woche arbeiten, dann hab ich urlaub und ich fahr erstmal zu mutti.
wir wollen auf den maimarkt gehen in mannheim. http://www.maimarkt.de/index.php?id=1768
da freu ich mich schon drauf. :):)

Nabend Phöni,
die letzte Arbeitswoche schaffst Du auch noch. Schonmal schönen Urlaub wünsch ich, der Maimarkt ist bestimmt toll. :)

Bist denn einigermaßen gut ausm Bett gekommen heute morgen? Ich hab' noch bis kurz nach halb eins dort ausgehalten, da haben No Way noch gespielt. Coverband mit weiblichem Gesang. War ok.
Noisegate hab' ich auch nicht mehr gesehen.
Zuhause hab' ich noch ein bischen mit Brüderchen zusammen gesessen und war dann um halb vier im Bett. ;)
Nabend Strawi,
ging ganz gut heut früh.:) Nur die Kälte war mies und dass ich geicch nachm Start 10 Mnuten lang fiesen Regen und Hagel abbekommen hab...:mad:
Heute werde ich aber bestimmt nicht alt...:o