Ganz so spät wird's heute abend auch nicht bei mir. Hab' auch ein bischen aufm Zettel morgen.Nabend Phöni,
die letzte Arbeitswoche schaffst Du auch noch. Schonmal schönen Urlaub wünsch ich, der Maimarkt ist bestimmt toll.
Nabend Strawi,
ging ganz gut heut früh. Nur die Kälte war mies und dass ich geicch nachm Start 10 Mnuten lang fiesen Regen und Hagel abbekommen hab...
Heute werde ich aber bestimmt nicht alt...
Lady in Black, Born to be wild, Sharp dressed man, Rebel Yell (Standard-Ware)Haben die denn wenigstens gute Cover gezockt?
Wer ZZ Top covert, muss gut seinLady in Black, Born to be wild, Sharp dressed man, Rebel Yell (Standard-Ware)
Dann "Engel" von Rammstein, fand' ich eher grenzwertig. Gut war "Hellevator" von Thundermother.
Und 2 eigene (ruhige) Songs haben sie auch dazwischen gepackt.
Die Sängerin war übrigens die, die vorm Eingang Marzipan verteilt hatte.
Naja, also hab ich nix vepasst. Obwohl, ein Cove von Thundermother ist natürlich cool.Lady in Black, Born to be wild, Sharp dressed man, Rebel Yell (Standard-Ware)
Dann "Engel" von Rammstein, fand' ich eher grenzwertig. Gut war "Hellevator" von Thundermother.
Und 2 eigene (ruhige) Songs haben sie auch dazwischen gepackt.
Die Sängerin war übrigens die, die vorm Eingang Marzipan verteilt hatte.
War aber ungewohnt wegen dem weiblichem GesangWer ZZ Top covert, muss gut sein
Must mal in den Hörfred gehen, da hab' ich heute morgen was gepostet.Naja, also hab ich nix vepasst. Obwohl, ein Cove von Thundermother ist natürlich cool.
Black Moon Down sind übrigens bei ner CD bei, haben aber noch nix draußen. Die behalte ich mal im Auge...
Ah ja, Lübecker Szene...Must mal in den Hörfred gehen, da hab' ich heute morgen was gepostet.
Ach so - der Sänger von Acronis spielt bei No Way Schlagzeug. Und der Keyboarder ist auch dabei.
Auf älteren Clips von Acronis hat der Sänger auch noch hinterm Drumkit gesessen, da waren sie noch zu fünft.Ah ja, Lübecker Szene...
Mucke werde ich mal morgen im Büro durchhören. Heute mag ic net mehr. Bin echt kaputt...
Ich muss mich eh mehr mit den heimischen Bands befassen und auch mal das Line-up vom Baltic Hell Ende August checken... Auch alles unbekanntes Zeug...Auf älteren Clips von Acronis hat der Sänger auch noch hinterm Drumkit gesessen, da waren sie noch zu fünft.
Am 6.5. wo Toxpack im Rider's spielen, ist Death Metal-Nacht im Dr. Rock mit 3 Bands. Na toll. Erst ist gar nichts, und dann weiß man wieder nicht, wohin. Werde aber wohl ins Rider's gehen.Ich muss mich eh mehr mit den heimischen Bands befassen und auch mal das Line-up vom Baltic Hell Ende August checken... Auch alles unbekanntes Zeug...
Am 6.5. wo Toxpack im Rider's spielen, ist Death Metal-Nacht im Dr. Rock mit 3 Bands. Na toll. Erst ist gar nichts, und dann weiß man wieder nicht, wohin. Werde aber wohl ins Rider's gehen.
Die Bands heißen Rude, Morfin (beide aus USA) und Dawn Of Obliteration (HH)Also bitte, wenn Death Metal im Angebot ist, gibt es doch keine Frage, wo man hingeht.
Die Bands heißen Rude, Morfin (beide aus USA) und Dawn Of Obliteration (HH)
Sind Dir die Namen schon mal untergekommen?
Ja, schon...jetz isser ja da....und heut nacht nehm ich ihn auch mit...Dankeschön, ich war zwar 2,5 Minuten langsamer als letztes Jahr, aber trotzdem zufrieden. Jetzt hab ich dann auch Hunger und da kann man ja auch vom Frühstück nehmen.
Und selbst? haben Sie den Tag ohne Alfie trotzdem gut überstanden?