ALF
W:O:A Metalgod
Musst du morgen noch geschäftlich unterwegs sein?Morgen zwar einiges zu erledigen, aber ich bis auf einen Termin freie Zeiteinteilung
Musst du morgen noch geschäftlich unterwegs sein?Morgen zwar einiges zu erledigen, aber ich bis auf einen Termin freie Zeiteinteilung
Jepp. Ist noch einiges zu tun. Grad ham halt viel Arbeit Besser so wie andersrumMusst du morgen noch geschäftlich unterwegs sein?
Tut mir leid, hab dich übersehen. Und? Bist du noch nicht müde?Und was ist mit mir?
Allerdings. Sehe ich genau so.Jepp. Ist noch einiges zu tun. Grad ham halt viel Arbeit Besser so wie andersrum
Kein ProblemTut mir leid, hab dich übersehen. Und? Bist du noch nicht müde?
Jo, in meim Alter muss ich froh sein wenn ich was habAllerdings. Sehe ich genau so.
Jo, in meim Alter muss ich froh sein wenn ich was hab
JajaAch, du bist doch noch ein junger Hüpfer.
Wie wahr, wie wahr. Eigentlich heißt es in letzter Zeit, dass immer mehr ältere Fachkräfte mit genügend Erfahrung gesucht werden. Allein mir fehlt der Glaube, dass das so ist.Jo, in meim Alter muss ich froh sein wenn ich was hab
Gegen mich ist Jackel wirklich noch jung.Ach, du bist doch noch ein junger Hüpfer.
Das glaub ich auch nicht so wirklich.Wie wahr, wie wahr. Eigentlich heißt es in letzter Zeit, dass immer mehr ältere Fachkräfte mit genügend Erfahrung gesucht werden. Allein mir fehlt der Glaube, dass das so ist.
Ich auch nicht. Penne mit +1 in meinem Bus auf einer 140 x 200 cm Matratze mit richtigem Bettzeugs.Noch brauch ich keine Pension auf Festivals
Jaja
Noch brauch ich keine Pension auf Festivals
Das ist ja fast wie PensionIch auch nicht. Penne mit +1 in meinem Bus auf einer 140 x 200 cm Matratze mit richtigem Bettzeugs.
Aha, ihr habt ein Zimmer Was geht da?Meine Mitfahrerin und ich werden im warmen Zimmer noch ein Bier auf euch trinken.