Waldi
W:O:A Metalgod
Hallo an alle. Hab bestanden. Donnerstag Ernennung, morgen frei jetzt gibt's erstmal Jack
Hallo an alle. Hab bestanden. Donnerstag Ernennung, morgen frei jetzt gibt's erstmal Jack
Herzlichen Glückwunsch und hoch die Tassen! Prost!Hallo an alle. Hab bestanden. Donnerstag Ernennung, morgen frei jetzt gibt's erstmal Jack
Glückwunsch! Darauf gibt es 1 Bierasbachcolawodkamaracujabrum am KIT Rising.Hallo an alle. Hab bestanden. Donnerstag Ernennung, morgen frei jetzt gibt's erstmal Jack
Oder 2 sogarGlückwunsch! Darauf gibt es 1 Bierasbachcolawodkamaracujabrum am KIT Rising.
Meinen herzlichen GlückwunschHallo an alle. Hab bestanden. Donnerstag Ernennung, morgen frei jetzt gibt's erstmal Jack
Glückwunsch, mein Lieber!Hallo an alle. Hab bestanden. Donnerstag Ernennung, morgen frei jetzt gibt's erstmal Jack
Ich danke Ihnen, dass Sie zukünftig dem Staat dienen werden und den Laden am laufen halten!Danke ihr geilen Menschen
Ich danke Ihnen, dass Sie zukünftig dem Staat dienen werden und den Laden am laufen halten!
Ich liebe einfach die Bundeswehr. Man muss nur seine Bestimmung finden. Ist nicht alles toll, aber alles in allem ein guter Laden. Für immer verbunden.Ich danke Ihnen, dass Sie zukünftig dem Staat dienen werden und den Laden am laufen halten!
1 ist 1 Mindestmenge.Oder 2 sogar