Waldi
W:O:A Metalgod
1 ist 1 Mindestmenge.
Das wird 1 zünftige Sause.
Übertreiben solltet ihr aber nicht, höchstens 1 am Tag, also insgesamt 2.
1 ist 1 Mindestmenge.
Das wird 1 zünftige Sause.
1 Superduperbabasuff am Tag, oki.Übertreiben solltet ihr aber nicht, höchstens 1 am Tag, also insgesamt 2.
Seien Sie vorsichtig mit dem, was Sie sich wünschenOder 2 sogar
Okay, heftige geschichte!!! Sitze gerade mit meinen Kollegen hier auf ne Mischung. Und die eine deren Bruder ist der typ, der den Thüringer Klöße Song gesungen hat
Was für ein Ding?
Ich will das aber glaub ich gar nicht kennen und hören.
Der gute alte Fritz. Alle Latten am Zaun hat der auf jeden Fall nicht. Wo sind die denn ursprünglich her?Okay, heftige geschichte!!! Sitze gerade mit meinen Kollegen hier auf ne Mischung. Und die eine deren Bruder ist der typ, der den Thüringer Klöße Song gesungen hat
Wiesö sind Sie immer so anti?Hab ich glaub ich nie vorher gehört.
Die kommen aus Suhl.Nabönd. Irgendwie langweilig ohne Arbeit. Krass, dass das immer so unterschiedlich ist. Nach einbpaar Tagen Arbeit hätte ich wieder Bock auf nichts tun.
Auf jeden Fall nerven mich so langsam die Nähte in meinem Maul. Kann es kaum erwarten, bis Donnerstag die Fäden gezogen werden.
Der gute alte Fritz. Alle Latten am Zaun hat der auf jeden Fall nicht. Wo sind die denn ursprünglich her?
Wiesö sind Sie immer so anti?
Danke für Ihre Dienste für den Underground viele Menschen wissen das zu schätzen.So, hier ist auch Feierabend.
War wieder ordentlich was los, hatte noch Tickets eingeworfen und war gerade einkaufen, da rief eine Vorverkaufstelle nach neuen Tickets.
Hab mir dann einen Platten eingefangen und musste zu Fuß hin. Aber gerade vor Ladenschluss noch geschafft.
Dann aufm nach Hause Weg im treibsAND noch was abgesprochen, langt dann für heute.
Morgen dann erstmal Fuß zur Arbeiter und Fahrradladen.
Jetzt wird HdR weiter geglotzt.
Ah alles klar.Die kommen aus Suhl.
Freitag geht's dann auch direkt wieder ran. Ich könnte ja auch jetzt schon direkt, aber wir haben halt Vertretung besorgt...Ja, weg mit den Nähten und ab zur Arbeit. Dann haben wir den guten alten und durstigen Dämonen wieder
Manchmal sind so ne Pausen auch nicht verkehrt. Weiß man die alltäglichen/ üblichen Sachen mehr zu schätzen das Bier wird doppelt so gut schmeckenAh alles klar.
Freitag geht's dann auch direkt wieder ran. Ich könnte ja auch jetzt schon direkt, aber wir haben halt Vertretung besorgt...
Ich freue mich extrem aufs erste Bier am Freitag. Samstag geht's zu einem Volleyball Spiel mitm Verein. Wir sind auf den Bierpokal aus!