Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.129
67.934
130
25
Thüringen
Nabönd. Irgendwie langweilig ohne Arbeit. Krass, dass das immer so unterschiedlich ist. Nach ein paar Tagen Arbeit hätte ich wieder Bock auf nichts tun.

Auf jeden Fall nerven mich so langsam die Nähte in meinem Maul. Kann es kaum erwarten, bis Donnerstag die Fäden gezogen werden.

Okay, heftige geschichte!!! Sitze gerade mit meinen Kollegen hier auf ne Mischung. Und die eine deren Bruder ist der typ, der den Thüringer Klöße Song gesungen hat 🤣🤣
Der gute alte Fritz. Alle Latten am Zaun hat der auf jeden Fall nicht. Wo sind die denn ursprünglich her?

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
19.898
45.081
128
34
Hamburg
Nabönd. Irgendwie langweilig ohne Arbeit. Krass, dass das immer so unterschiedlich ist. Nach einbpaar Tagen Arbeit hätte ich wieder Bock auf nichts tun.

Auf jeden Fall nerven mich so langsam die Nähte in meinem Maul. Kann es kaum erwarten, bis Donnerstag die Fäden gezogen werden.

Der gute alte Fritz. Alle Latten am Zaun hat der auf jeden Fall nicht. Wo sind die denn ursprünglich her?
Die kommen aus Suhl.

Ja, weg mit den Nähten und ab zur Arbeit. Dann haben wir den guten alten und durstigen Dämonen wieder :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.211
81.689
168
Hansestadt
So, hier ist auch Feierabend.
War wieder ordentlich was los, hatte noch Tickets eingeworfen und war gerade einkaufen, da rief eine Vorverkaufstelle nach neuen Tickets.
Hab mir dann einen Platten eingefangen und musste zu Fuß hin. Aber gerade vor Ladenschluss noch geschafft.
Dann aufm nach Hause Weg im treibsAND noch was abgesprochen, langt dann für heute.
Morgen dann erstmal Fuß zur Arbeiter und Fahrradladen.:rolleyes::mad:
Jetzt wird HdR weiter geglotzt.:)

Klausi

17 Sep. 2019
19.898
45.081
128
34
Hamburg
So, hier ist auch Feierabend.
War wieder ordentlich was los, hatte noch Tickets eingeworfen und war gerade einkaufen, da rief eine Vorverkaufstelle nach neuen Tickets.
Hab mir dann einen Platten eingefangen und musste zu Fuß hin. Aber gerade vor Ladenschluss noch geschafft.
Dann aufm nach Hause Weg im treibsAND noch was abgesprochen, langt dann für heute.
Morgen dann erstmal Fuß zur Arbeiter und Fahrradladen.:rolleyes::mad:
Jetzt wird HdR weiter geglotzt.:)
Danke für Ihre Dienste für den Underground:) viele Menschen wissen das zu schätzen.❤️

The_Demon

29 März 2017
37.129
67.934
130
25
Thüringen
Die kommen aus Suhl.
Ah alles klar.

Ja, weg mit den Nähten und ab zur Arbeit. Dann haben wir den guten alten und durstigen Dämonen wieder :)
Freitag geht's dann auch direkt wieder ran. Ich könnte ja auch jetzt schon direkt, aber wir haben halt Vertretung besorgt...
Ich freue mich extrem aufs erste Bier am Freitag. Samstag geht's zu einem Volleyball Spiel mitm Verein. Wir sind auf den Bierpokal aus!

Klausi

17 Sep. 2019
19.898
45.081
128
34
Hamburg
Ah alles klar.

Freitag geht's dann auch direkt wieder ran. Ich könnte ja auch jetzt schon direkt, aber wir haben halt Vertretung besorgt...
Ich freue mich extrem aufs erste Bier am Freitag. Samstag geht's zu einem Volleyball Spiel mitm Verein. Wir sind auf den Bierpokal aus!
Manchmal sind so ne Pausen auch nicht verkehrt. Weiß man die alltäglichen/ üblichen Sachen mehr zu schätzen:) das Bier wird doppelt so gut schmecken

• Like
Reaktionen: SAVA