Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
34.064
7.533
118
Niedersachsen
Moinsen :)

Na, da war ich aber mal ganz schlau: Ma und Schwiegerma haben zu ihren Geburtstagen von uns GOP-Karten mit vorherigem Essen geschenkt bekommen. Worüber keine Socke nachgedacht hat: In Bremen wird dieses Jahr das Fest zum Tag der Deutschen Einheit ausgerichtet und es wird der Bär los sein. Einen Parkplatz zu bekommen, wird also eine echte Herausforderung. P+R ist keine Option, da meine Ma nicht gut zu Fuß ist und wir 1. in eine proppevolle S-Bahn müssten und 2. auch noch ein Umstieg notwendig wäre. Also lasse ich die Gesellschaft notfalls aussteigen und sehe zu, wo ich mein Auto abstellen kann. Sowas Blödes aber auch. :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.681
75.022
158
vegan-fruestuecken-berlin-mana.avif

Moin. Heute gehts mit meiner Schwester zu nem Zumba Event.
Freu mich schon drauf.
Das füllt wieder alle verbrauchten Glücksreserven auf. 💜

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.170
23.995
128
53
Trier
Moinsen *wink*
Es nebelt gewaltig, aber später soll schön werden. Also wohl Garten. Muss man echt noch nutzen.
Das Beste an Feiertagen ist, dass im Kaff Ruhe is, und nicht um halb fünf morgens schon die Rennerei anfängt. Keine Rasenmäher oder sonstige Höllengeräte, die nur erfunden wurden, um Nachbarn auf den Sack zu gehen. Entzückend!

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
6.065
10.432
118
Moinsen @alles und jedem hier! ;)
So, Oktober wird echt stressig mit Terminen, scheiß die Wand an! :ugly:
Gestern 1. Konzert ✅ PeterCornelius > Hammer!!! 👌
Heute lange Nacht der MC-Clubhäuser > wird wohl hell werden morgen früh. 🍻
Weitere unaufschiebbare Erledigungen > 6 Konzerte, 2 Schlachtpartien, 1x Blut spenden, 2 Geburtstagsfeten, Rundklang in Feldkirch ist auch noch.
Dazwischen arbeiten, eh klar. :D
Dann habt´s mal fein und noch feiner!