Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.833
- 10.201
- 128
Ganz herzlichen Glückwunsch @Klausi
Da hat sich die Lernerei doch gelohnt.
Danke..Ja war heftig, aber hat sich bezahlt gemacht.Ganz herzlichen Glückwunsch @Klausi
taag der herr. platten ist immer kacke. war aber auch froh, daß ich den vorm psoa hatte. ich hoff daß erstmal mit sowas ruhe ist.So, hier ist auch Feierabend.
War wieder ordentlich was los, hatte noch Tickets eingeworfen und war gerade einkaufen, da rief eine Vorverkaufstelle nach neuen Tickets.
Hab mir dann einen Platten eingefangen und musste zu Fuß hin. Aber gerade vor Ladenschluss noch geschafft.
Dann aufm nach Hause Weg im treibsAND noch was abgesprochen, langt dann für heute.
Morgen dann erstmal Fuß zur Arbeiter und Fahrradladen.
Jetzt wird HdR weiter geglotzt.
Ja, nervt halt, weil Zeit draufgeht, brauche ja doppelt so lange zur Arbeit.taag der herr. platten ist immer kacke. war aber auch froh, daß ich den vorm psoa hatte. ich hoff daß erstmal mit sowas ruhe ist.
Ja, nervt halt, weil Zeit draufgeht, brauche ja doppelt so lange zur Arbeit.
Na, zweimal im Jahr hab ich das Vergnügen irgendwie immer.
Ein paar Ersatzreifen daheim lagern?
Oder morgen auf Rollschuhen in die Arbeit fahren?
Wie kommst du denn jetzt auf Rollschuhe?
Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden. Ich freu mich sehr. Vor allem, dass Du jetzt wieder richtig nach Hause kannst und Deine Familie um Dicg hastHallo an alle. Hab bestanden. Donnerstag Ernennung, morgen frei jetzt gibt's erstmal Jack
Danke Loki. Ewige Liebe. Weiß ich sehr zu schätzen freu mich auch, einfach ein normales Familienleben zu führenHerzlichen Glückwunsch auch von uns beiden. Ich freu mich sehr. Vor allem, dass Du jetzt wieder richtig nach Hause kannst und Deine Familie um Dicg hast
Naja, das Wechseln ist mur schon zu aufwändig.Ein paar Ersatzreifen daheim lagern?
Oder morgen auf Rollschuhen in die Arbeit fahren?
Glückwunsch noch.So, das waren ein paar sehr knusprige Mischungen. Gleich dann aber ab ins Bett. Und wisst ihr was? Kein Wecker.. einfach frei..
Danke und gute NachtGlückwunsch noch.
Für mich ist jetzt auch langsam Bettzeit.
Bis morgen.