Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.859
1.794
130
32
Braunschweig
Namd zusammen :)

@Marshmallowman Klar ist es nervig, den Termin mit der Werkstatt abzustimmen und all diese Dinge. Aber wenigstens läuft Wildschaden über die TK und du bekommst keine Höherstufung. Wird schon werden - das haben die meisten hier schon gehabt (und sicher teilweise auch mehrfach).

@Klausi Glückwunsch für die Schriftliche 🎉und viel Glück für morgen 🍀

Und hier wird es immer schlimmer: Von 7 Kolleg:innen sind jetzt 3 krank und 2 im Urlaub. Morgen heißt es also in Vertretung zu einem total unbekannten Vorgang zu Gericht gehen - yeah! Na, lesen wir morgen alles einmal quer und dann gucken wir mal.

Und nebenbei bereiten wir noch das Straßenfest vor, das am Wochenende bei uns ausgerichtet wird. Bin ich froh, wenn diese Woche vorbei ist!
Bei uns ist nicht ganz so gravierend, aber ähnlich. Ich hab jetzt dann in 2 Wochen die Stunden von e abgearbeitet. Jeweils 6 Tage die Woche und 2 Spät-Früh-Wechsel. Echt ätzend. Immerhin machen die Bewohner es gut mit.

Was machst du eigentlich genau? :confused: Entweder wusste ich es mal und habs vergessen oder wir haben nie drüber geredet:ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
50.851
14.620
168
42
München - auf der richtigen Isar Seite
190c0baa327cb49fd5e2ec3a0057d909.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Du haust aber auch ein Ding nach dem anderen raus.:ugly:
Servus!:)
Guten Morgen :) Schriftliche ist durch✅️ heute mittag geht's in die mündliche. Sollte was werden.. Danach aber erstmal ne ordentliche Mischung... Schönen Tag euch👋🏼
Moin Freundchen:),
dann mal gutes Gelingen, wird schon schief gehen;)
Durch die mündliche fällt man ja praktisch nie durch, wenn einen nicht gerade die Prüfers hassen oder man völlig vertrottelte Antworten gibt.:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
zur Feier des Dienstags gibt's heute Frühstück outdoor.
alm-picknick_pm.jpg

Hier ist's wunderbar spätsommerlich, meinetwegen kann der September so bleiben.
Nur die kürzer werdenden Tage machen etwas wehmütig.:uff:
Mal sehen, ob ich heute Sport mache, morgen war eigentlich geplant, es soll aber knalle heiß werden. Dann lieber heute.
Schönen Tag dann allen!:)
 

Settembrini

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
3.898
4.311
108
Ostfriesland
Guten Morgen:),
zur Feier des Dienstags gibt's heute Frühstück outdoor.
alm-picknick_pm.jpg

Hier ist's wunderbar spätsommerlich, meinetwegen kann der September so bleiben.
Nur die kürzer werdenden Tage machen etwas wehmütig.:uff:
Mal sehen, ob ich heute Sport mache, morgen war eigentlich geplant, es soll aber knalle heiß werden. Dann lieber heute.
Schönen Tag dann allen!:)
Hatte gerade genau diese Überlegung auch angestellt 😀
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
10.834
7.670
118
aus der Rhön
Guten Morgen:),
zur Feier des Dienstags gibt's heute Frühstück outdoor.
alm-picknick_pm.jpg

Hier ist's wunderbar spätsommerlich, meinetwegen kann der September so bleiben.
Nur die kürzer werdenden Tage machen etwas wehmütig.:uff:
Mal sehen, ob ich heute Sport mache, morgen war eigentlich geplant, es soll aber knalle heiß werden. Dann lieber heute.
Schönen Tag dann allen!:)

Unter freiem Himmel schmeckt´s immer noch am Besten.

Guten Morgen!