Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.276
130
25
Thüringen
Moin @all
Joar, bei mir geht nicht viel die nächsten Tage. Ich würde ja wieder arbeiten gehen, aber der Vertretung können wir auch nicht einfach wieder absagen...

Durch die mündliche fällt man ja praktisch nie durch, wenn einen nicht gerade die Prüfers hassen oder man völlig vertrottelte Antworten gibt.
Genau so bin ich zur Ausbildung an die Mündliche herangegangen. Nach unter 5 Minuten war ich fertig und somit durchgefallen. Schöne Scheiße. 🙈

So, das mit den Crew-Shirts hat dann schonmal nicht so richtig geklappt. Haben die gleiche Bestellung wie im Vorjahr bekommen. Irgendwas ist ja immer.:rolleyes::uff:
Das kann doch nicht wahr sein? Das muss doch alles klar bestellt worden sein. Ich würde direkt wechseln. Wie gesagt, einfach mal bei Pierre nachfragen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Genau so bin ich zur Ausbildung an die Mündliche herangegangen. Nach unter 5 Minuten war ich fertig und somit durchgefallen. Schöne Scheiße. 🙈
Na, dann hast Du wohl gar keine Ahnung gehabt.;)
Das kann doch nicht wahr sein? Das muss doch alles klar bestellt worden sein. Ich würde direkt wechseln. Wie gesagt, einfach mal bei Pierre nachfragen.
Ähm, die Crew-Shirts liefen über Pierre.:ugly:
Er liefert aber nach, die Dinger können wir ja trotzdem zukünftig gebrauchen...
 
  • Like
Reaktionen: Wolfhound

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.312
66.276
130
25
Thüringen
Na, dann hast Du wohl gar keine Ahnung gehabt.;)
Das war eher wie so ein Vortrag. Fragen werden nicht gestellt.

Danach hab ich dann bei meiner Ausbildungsstätte gekündigt und hab bei meinem Vater angefangen. War eh so geplant.
Der Nachholtermin war dann ein halbes Jahr später. Es hieß die melden sich bei mir, aber es kam nichts. Als ich nachgefragt habe war es zu spät für die Anmeldung. Hab dann ein ganzes Jahr später erst meine Ausbildung beendet. 🙈

Ähm, die Crew-Shirts liefen über Pierre.:ugly:
Er liefert aber nach, die Dinger können wir ja trotzdem zukünftig gebrauchen...
Ne oder? Wie geht das und was ist da jetzt genau drauf? Er schickt doch vorher einen Entwurf oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.300
80.231
168
Hansestadt
Ne oder? Wie geht's das und was ist da jetzt genau drauf? Er schickt doch vorher einen Entwurf oder nicht?
Shirts sind vom Druck okay, ist halt das selbe wie letztes Jahr. Crew-Shirts braucht man ja immer, zumal wie ja neue Mitglieder haben.
Er hat halt die gleich Bestellung (10 Stk) aus dem Vorjahr geschickt, ich wollte aber nur 8 und andere Größen.
Naja, ich hatte die Mail vom letzten Jahr drangehängt, da stand alles drin, vom Motiv, über Anordnung bis Druckgröße.
Hat er wohl nicht beachtet, dass oben drüber die aktuelle Bestellmenge stand...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.190
60.505
158
190c0baa327cb49fd5e2ec3a0057d909.jpg
Heiligs Blechla, Waldi.
Es weihnachtet wohl schon bei dir?
Die Kätzchen sind süß, aber jeden Morgen krieg ich hier nen Schock wenn ich reinkomm. :o 🙈
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Wolfhound und Waldi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.190
60.505
158
Guten Morgen:),
zur Feier des Dienstags gibt's heute Frühstück outdoor.
alm-picknick_pm.jpg

Hier ist's wunderbar spätsommerlich, meinetwegen kann der September so bleiben.
Nur die kürzer werdenden Tage machen etwas wehmütig.:uff:
Mal sehen, ob ich heute Sport mache, morgen war eigentlich geplant, es soll aber knalle heiß werden. Dann lieber heute.
Schönen Tag dann allen!:)
Ein wunderschönes Frühstück.
*aufdenSeeglotz*

Derzeit habe ich sehr komige Träume nachts, irgendwas muss mein Unterbewusstsein wohl verarbeiten.

Bin heute nicht sehr motiviert für nix.
Aber dankbar dafür nicht in einem Kriegsgebiet leben zu müssen oder in einer dieser schrecklichen Auffangstationen mit vielen anderen ohne kaum Privatsphäre auf ner Pritsche pennen zu müssen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.049
6.627
118
Das war eher wie so ein Vortrag. Fragen werden nicht gestellt.

Danach hab ich dann bei meiner Ausbildungsstätte gekündigt und hab bei meinem Vater angefangen. War eh so geplant.
Der Nachholtermin war dann ein halbes Jahr später. Es hieß die melden sich bei mir, aber es kam nichts. Als ich nachgefragt habe war es zu spät für die Anmeldung. Hab dann ein ganzes Jahr später erst meine Ausbildung beendet. 🙈

Du bist eine Granate :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.343
6.211
118
Niedersachsen
Bei uns ist nicht ganz so gravierend, aber ähnlich. Ich hab jetzt dann in 2 Wochen die Stunden von e abgearbeitet. Jeweils 6 Tage die Woche und 2 Spät-Früh-Wechsel. Echt ätzend. Immerhin machen die Bewohner es gut mit.

Was machst du eigentlich genau? :confused: Entweder wusste ich es mal und habs vergessen oder wir haben nie drüber geredet:ugly:

Amtsvormund im Jugendamt :angel: