Iscariah
Moderator
Guten Morgen...auf in den Tag.
Die Arbeit wird irgendwie nicht weniger. Ich geh man nen paar Mails löschen.
Du meinst, mit schwarzem X bestätigen?Guten Morgen...auf in den Tag.
Jau dann schafft man mal was und das Postfach ist schnell schön aufgeräumt.Du meinst, mit schwarzem X bestätigen?
Moin!
Abgearbeitet, nicht aufgeräumt.Jau dann schafft man mal was und das Postfach ist schnell schön aufgeräumt.
Genau so bin ich zur Ausbildung an die Mündliche herangegangen. Nach unter 5 Minuten war ich fertig und somit durchgefallen. Schöne Scheiße.Durch die mündliche fällt man ja praktisch nie durch, wenn einen nicht gerade die Prüfers hassen oder man völlig vertrottelte Antworten gibt.
Das kann doch nicht wahr sein? Das muss doch alles klar bestellt worden sein. Ich würde direkt wechseln. Wie gesagt, einfach mal bei Pierre nachfragen.So, das mit den Crew-Shirts hat dann schonmal nicht so richtig geklappt. Haben die gleiche Bestellung wie im Vorjahr bekommen. Irgendwas ist ja immer.
Na, dann hast Du wohl gar keine Ahnung gehabt.Genau so bin ich zur Ausbildung an die Mündliche herangegangen. Nach unter 5 Minuten war ich fertig und somit durchgefallen. Schöne Scheiße.
Ähm, die Crew-Shirts liefen über Pierre.Das kann doch nicht wahr sein? Das muss doch alles klar bestellt worden sein. Ich würde direkt wechseln. Wie gesagt, einfach mal bei Pierre nachfragen.
Das war eher wie so ein Vortrag. Fragen werden nicht gestellt.Na, dann hast Du wohl gar keine Ahnung gehabt.
Ne oder? Wie geht das und was ist da jetzt genau drauf? Er schickt doch vorher einen Entwurf oder nicht?Ähm, die Crew-Shirts liefen über Pierre.
Er liefert aber nach, die Dinger können wir ja trotzdem zukünftig gebrauchen...
Shirts sind vom Druck okay, ist halt das selbe wie letztes Jahr. Crew-Shirts braucht man ja immer, zumal wie ja neue Mitglieder haben.Ne oder? Wie geht's das und was ist da jetzt genau drauf? Er schickt doch vorher einen Entwurf oder nicht?
Heiligs Blechla, Waldi.
Ein wunderschönes Frühstück.Guten Morgen,
zur Feier des Dienstags gibt's heute Frühstück outdoor.
Hier ist's wunderbar spätsommerlich, meinetwegen kann der September so bleiben.
Nur die kürzer werdenden Tage machen etwas wehmütig.
Mal sehen, ob ich heute Sport mache, morgen war eigentlich geplant, es soll aber knalle heiß werden. Dann lieber heute.
Schönen Tag dann allen!
Das war eher wie so ein Vortrag. Fragen werden nicht gestellt.
Danach hab ich dann bei meiner Ausbildungsstätte gekündigt und hab bei meinem Vater angefangen. War eh so geplant.
Der Nachholtermin war dann ein halbes Jahr später. Es hieß die melden sich bei mir, aber es kam nichts. Als ich nachgefragt habe war es zu spät für die Anmeldung. Hab dann ein ganzes Jahr später erst meine Ausbildung beendet.
Bei uns ist nicht ganz so gravierend, aber ähnlich. Ich hab jetzt dann in 2 Wochen die Stunden von e abgearbeitet. Jeweils 6 Tage die Woche und 2 Spät-Früh-Wechsel. Echt ätzend. Immerhin machen die Bewohner es gut mit.
Was machst du eigentlich genau? Entweder wusste ich es mal und habs vergessen oder wir haben nie drüber geredet
Irgendwie haben wir hier ne soziale Ader... Du, Nare, ich und dann vergesse ich sicher noch ein paar.Amtsvormund im Jugendamt
Glückwunsch! Jetzt hast du es geschafft.Hallo an alle. Hab bestanden. Donnerstag Ernennung, morgen frei jetzt gibt's erstmal Jack