Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
meiner auch... wir nicht. Ich war Jahre später mal alleine da... muss ich nimmer haben. Nicht meine Stadt irgendwie. Aber nach HH muss ich mal wieder. Bin da geboren, aber mit 6 Monaten weg und seitdem nur 1x in der Ausbildung als ich im Zugbegleitverkehr war nach Anfrage mal 1x für 2h in Altona. Sonst immer nur Berlin Ostbahnhof und Basel... *gähn* ^^

Wir sind Abschlusshart 10. Klasse auf 'nem Hausboot durch Holland geschippert😎
jaaaaaaa das haben wir auch gemacht. War dann doch ganz nett, nachdem ich für London überstimmt wurde (Saupack elendiges)

• Haha
Reaktionen: Settembrini

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.377
46.140
128
34
Hamburg
Wir sind Abschlusshart 10. Klasse auf 'nem Hausboot durch Holland geschippert😎
Das ist mal ne Klassenfahrt! 😎👌🏼

meiner auch... wir nicht. Ich war Jahre später mal alleine da... muss ich nimmer haben. Nicht meine Stadt irgendwie. Aber nach HH muss ich mal wieder. Bin da geboren, aber mit 6 Monaten weg und seitdem nur 1x in der Ausbildung als ich im Zugbegleitverkehr war nach Anfrage mal 1x für 2h in Altona. Sonst immer nur Berlin Ostbahnhof und Basel... *gähn* ^^

jaaaaaaa das haben wir auch gemacht. War dann doch ganz nett, nachdem ich für London überstimmt wurde (Saupack elendiges)
Ja, Berlin muss man nicht so oft haben😅 fand ich eigentlich immer gar nicht so schlecht, aber in letzter Zeit reicht es mir mit dieser Stadt 🙈 nur der Döner ist gut

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.943
45.979
168
57
Kreis Ostholstein

Ich hab mal 'ne Kirchenfreizeit nach England mitgemacht, 1 Tag waren wir auch in London inkl. Besuch bei Madame Tussaud und Musical "Jesus Christ Superstar"

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Ich hab mal 'ne Kirchenfreizeit nach England mitgemacht, 1 Tag waren wir auch in London inkl. Besuch bei Madame Tussaud und Musical "Jesus Christ Superstar"
wir waren in der 9. mal einen Tag da inkl. Panik mancher Mitfahrenden wenn sie mich aus den Augen verloren haben weil sie mich immer brauchten zum sprechen...

Aber ich war privat 2010 und 2011 da, kanns kaum erwarten (müssen echt mal Reisepässe beantragen *grml...aber bis wir brauchbare Catsitter gefunden haben...)
bei dem Vorschlag zur Klassenfahrt nach Manchester flogen mir sofort 3 Englischbücher an den Schädel damals... :rolleyes:

• Wow
Reaktionen: Settembrini

Berkmea

Member
7 Aug. 2023
72
140
33
NRW und Hamburg
So, Feierabend!
Die Hitze hat natürlich die Bewohner reihenweise kollabieren lassen. Morgen wird es noch heisser werden :KO:
Ich hoffe, unseren Kränkelnden geht es einigermaßen. Weiterhin gute Besserung an alle!

Ich trinke jetzt einen Jasmin-Tee und denke darüber nach, dass ich doch hätte Astronautin werden sollen. :ugly:

Ich wünsche allen ein phänomenales Wochenende!
:cheers: