Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.371
70.070
130
26
Thüringen
Endlich daheim und ich Bett. Hach ja, das war purer Heavy Metal (jedenfalls das Konzert/die Band). Ich versuche morgen ein paar Zeilen zu schreiben.
Morgen Vormittag kommt ein Kumpel vorbei. Wir wollen bei mir in der Garage ein bisschen was basteln. Mal sehen ob das klappt, wie ich mir das vorstelle.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.038
168
47
nachbar hat gerade geklingelt. hier war ja vor paar tagen das gewitter wo es hier einschlug. der nachbar hat gerade geklingelt, seine glotze geht seitdem auch nicht mehr. das problem ist, der verteiler, oder die sicherung dafür ist bei den anderen nachbarn drin und die sind noch 2 wochen im urlaub. aha, also hat es doch zerfetzt.
mein vorteil ist der fire stick, da kann ich jetzt kucken.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.966
82.977
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin:),
bin dann auch mal wieder tu Hus und hab mich gestärkt.
Konzert war gestern eher ein Witz, aber dazu schreibe ich dann mal wieder einen Bericht.
Heute ist Haushalt angesagt und dann geht's noch in die City, ein paar Sachen final klären.
Wetter ist hier auch schon derb, wird wohl richtig warm und ggf. kracht's auch noch...
Schönes Wochenende dann erstmal gewünscht!:)