Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.372
46.132
128
34
Hamburg
Dann bist du ja bestimmt hellwach. :D

Hab schon ein wenig gestaunt übrigens, als ich dich da im Deaf Forever gesehen habe. :D
Ach passt schon. Eben nochmal paar Minuten schlafen können :D nachher geht's noch zu ner Gartenparty von Freunden, da vergeht die Zeit dann auch schnell bis es wieder ins Bett geht :p

Ja, hab das hier auch gar nicht erwähnt und war gespannt, wer zuerst meine Hackfresse entdeckt 🤣 glaub Paulchen war es 😅

ebenfalls. Allerdings hier mit Katzen, die mich regelmäßig um ca. 5:00 Uhr wecken und ihre Streicheleinheiten und Futter fordern...

Oh ja, das kenn ich.. aber solange sie nicht deine Füße attackieren während du schläfst, ist alles gut :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Moin!
Schön, dass Hex und Waldi auf dem Weg der Besserung sind. Ich hoffe, es geht den anderen Geschundenen auch bald wieder gut.

Bitte passt bei diesem Wetter alle auf und trinkt genug Wasser ☝
Nehmt vor dem Alkohol brav Elektrolyte! Dann bleibt der Schädel weg ☝
Denkt an einen Sonnenschutz ☝

:ugly:
Du hast aber auch irgend so nen Helfersyndrom, oder? :confused: :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
ebenfalls. Allerdings hier mit Katzen, die mich regelmäßig um ca. 5:00 Uhr wecken und ihre Streicheleinheiten und Futter fordern...
Meine musste ich heute früh um 4.30 Uhr aus dem Schlafzimmer aussperren, weil sie dachten Mama ist ein Sprungbrett, da hüpfen wir doch mal bisschen rum und drehen dabei gleich unseren nächsten Actionfilm.

SAVA

4 Aug. 2014
90.965
82.976
168
Hansestadt
Vorhin mal kurz unterwegs gewesen, musst einfach mal raus, sonst wird man ja bekloppt. 32 Grad hat es, aber nicht schwül. Geht noch. Im Schatten isses fein. Heut abend dann mit meinen Schätzlas aufn Balkon.
Hier sind 28°C, es ist aber recht drückend.
War kurz mitm Rad in der City, da war ich richtig fertig... Was aber am Bier von gestern Abend gelegen haben könnte.:ugly: