ALF
W:O:A Metalgod
allen noch einen tollen Samstag...
ebenfalls. Allerdings hier mit Katzen, die mich regelmäßig um ca. 5:00 Uhr wecken und ihre Streicheleinheiten und Futter fordern...Moin, bin auch schon seit paar Std wach, aber am kinder betüdeln
Ach passt schon. Eben nochmal paar Minuten schlafen können nachher geht's noch zu ner Gartenparty von Freunden, da vergeht die Zeit dann auch schnell bis es wieder ins Bett gehtDann bist du ja bestimmt hellwach.
Hab schon ein wenig gestaunt übrigens, als ich dich da im Deaf Forever gesehen habe.
ebenfalls. Allerdings hier mit Katzen, die mich regelmäßig um ca. 5:00 Uhr wecken und ihre Streicheleinheiten und Futter fordern...
Du hast aber auch irgend so nen Helfersyndrom, oder?Moin!
Schön, dass Hex und Waldi auf dem Weg der Besserung sind. Ich hoffe, es geht den anderen Geschundenen auch bald wieder gut.
Bitte passt bei diesem Wetter alle auf und trinkt genug Wasser ☝
Nehmt vor dem Alkohol brav Elektrolyte! Dann bleibt der Schädel weg ☝
Denkt an einen Sonnenschutz ☝
Genießt es trotzdem.Morng *nuschel*
*Kaffee schnapp und danke sag*
Hier ist eine Luft zum Scheiben schneiden. Das wird nachher ein Spaß auf dem Reload.
Kümmst du eigentlich zum Stormcrusher?
Sonst wäre ich nicht im GesundheitswesenDu hast aber auch irgend so nen Helfersyndrom, oder?
Meine musste ich heute früh um 4.30 Uhr aus dem Schlafzimmer aussperren, weil sie dachten Mama ist ein Sprungbrett, da hüpfen wir doch mal bisschen rum und drehen dabei gleich unseren nächsten Actionfilm.ebenfalls. Allerdings hier mit Katzen, die mich regelmäßig um ca. 5:00 Uhr wecken und ihre Streicheleinheiten und Futter fordern...
Hier sind 28°C, es ist aber recht drückend.Vorhin mal kurz unterwegs gewesen, musst einfach mal raus, sonst wird man ja bekloppt. 32 Grad hat es, aber nicht schwül. Geht noch. Im Schatten isses fein. Heut abend dann mit meinen Schätzlas aufn Balkon.
Feines fränkisches Bier?Hier sind 28°C, es ist aber recht drückend.
War kurz mitm Rad in der City, da war ich richtig fertig... Was aber am Bier von gestern Abend gelegen haben könnte.
Und eins und zwei...uuuund rein mit dem Bier...
Hier drückt es auch ganz schön. Mein Bruder ist jetzt wieder auf dem Heimweg, der ArmeHier sind 28°C, es ist aber recht drückend.
War kurz mitm Rad in der City, da war ich richtig fertig... Was aber am Bier von gestern Abend gelegen haben könnte.