Klingt nach ner wilden Reise aber den Hut will ich nicht aufhaben, schon ne krasse VerantwortungÜbrigens geht's für einen Tag nach Hamburg. Stade ist die Basisstation
Klingt nach ner wilden Reise aber den Hut will ich nicht aufhaben, schon ne krasse VerantwortungÜbrigens geht's für einen Tag nach Hamburg. Stade ist die Basisstation
Wir fahren mit 2 sechsten Klassen. Und einige waren noch nie von zu Hause wegKlingt nach ner wilden Reise aber den Hut will ich nicht aufhaben, schon ne krasse Verantwortung
Oha, da werden sicher einige Heimweh bekommen. Ich hatte nur 2 Klassenreisen von der 5ten bis 10ten klasse. Wir waren viel zu Assi und da hatten die Lehrer kein bock drauf das eine mal meine kinder sollen bloß nicht auf die schule gehen, wo ich hin mussteWir fahren mit 2 sechsten Klassen. Und einige waren noch nie von zu Hause weg
Ja, das fürchte ich auch, dass es Tränen gibt.Oha, da werden sicher einige Heimweh bekommen. Ich hatte nur 2 Klassenreisen von der 5ten bis 10ten klasse. Wir waren viel zu Assi und da hatten die Lehrer kein bock drauf das eine mal meine kinder sollen bloß nicht auf die schule gehen, wo ich hin musste
Oha, da werden sicher einige Heimweh bekommen. Ich hatte nur 2 Klassenreisen von der 5ten bis 10ten klasse. Wir waren viel zu Assi und da hatten die Lehrer kein bock drauf das eine mal meine kinder sollen bloß nicht auf die schule gehen, wo ich hin musste
Ich schonLehrer sind bei sowas doch garnicht nachtragend...
beginnende Pupsertät, Überforderung, Heimweh.... *plündert das Lindt Werk und schiebt dir Nervennahrung rüberWir fahren mit 2 sechsten Klassen. Und einige waren noch nie von zu Hause weg
ich war in der 3. die war NUR kacke (ich war schon damals The Weird One und Mobbing is real... aber in den 90ern hieß das "was grenzt du dich auch so aus"), die in der 6. war ganz cool, die in der 10. durchwachsen und die in der 11. war witzig (auch wenn ich bis heute ein Trauma von meinem Ohrwurm von Ann Lee´s 2 Times und Eiffel65´s I´m Blue hab - JA - ZUSAMMEN! GLEICHZEITIG...als Remix quasi... XD)Oha, da werden sicher einige Heimweh bekommen. Ich hatte nur 2 Klassenreisen von der 5ten bis 10ten klasse. Wir waren viel zu Assi und da hatten die Lehrer kein bock drauf das eine mal meine kinder sollen bloß nicht auf die schule gehen, wo ich hin musste
Lehrer sind bei sowas doch garnicht nachtragend...
Versteh ich auch voll und ganz!Ich schon
Da fällt mir ein, dass ich noch ne Liste mit den Allergien machen mussBin jedenfalls froh, wenn ich sie dann nächste Woche Freitag wieder abgeliefert hab
Waren auch in der 10ten in BerlinKlassenfahrten waren immer geil. Wir hatten 3 Stück von der 5-10 Klasse.
Ne Abschlussfahrt nach London hatten wir in der 9., weil da schon so viele raus sind. In der 10. sind wir aber trotzdem auch noch mal nach Berlin.
ich war mit ner 10 ten in BerlinWaren auch in der 10ten in Berlin
+1 war in der 10. auch da. Danach keiner mehrich war mit ner 10 ten in Berlin
*unterschreib*Zuviel Fleisch, nix gut.