Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.378
46.141
128
34
Hamburg
Wir fahren mit 2 sechsten Klassen. Und einige waren noch nie von zu Hause weg
Oha, da werden sicher einige Heimweh bekommen. Ich hatte nur 2 Klassenreisen von der 5ten bis 10ten klasse. Wir waren viel zu Assi und da hatten die Lehrer kein bock drauf das eine mal 😅 meine kinder sollen bloß nicht auf die schule gehen, wo ich hin musste 🙈

• Haha
Reaktionen: GlamMetal

Settembrini

4 Aug. 2014
5.119
5.617
128
Ostfriesland
Oha, da werden sicher einige Heimweh bekommen. Ich hatte nur 2 Klassenreisen von der 5ten bis 10ten klasse. Wir waren viel zu Assi und da hatten die Lehrer kein bock drauf das eine mal 😅 meine kinder sollen bloß nicht auf die schule gehen, wo ich hin musste 🙈
Ja, das fürchte ich auch, dass es Tränen gibt.
Und ich kann das gut verstehen, wenn Lehrer da keinen Bock drauf haben, besonders heutzutage, es wird ja nicht einfacher

• Like
Reaktionen: Klausi und GlamMetal

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Wir fahren mit 2 sechsten Klassen. Und einige waren noch nie von zu Hause weg
beginnende Pupsertät, Überforderung, Heimweh.... *plündert das Lindt Werk und schiebt dir Nervennahrung rüber

ich war in der 3. die war NUR kacke (ich war schon damals The Weird One und Mobbing is real... aber in den 90ern hieß das "was grenzt du dich auch so aus"), die in der 6. war ganz cool, die in der 10. durchwachsen und die in der 11. war witzig (auch wenn ich bis heute ein Trauma von meinem Ohrwurm von Ann Lee´s 2 Times und Eiffel65´s I´m Blue hab - JA - ZUSAMMEN! GLEICHZEITIG...als Remix quasi... XD)

The_Demon

29 März 2017
38.372
70.074
130
26
Thüringen
Klassenfahrten waren immer geil. Wir hatten 3 Stück von der 5-10 Klasse.

Ne Abschlussfahrt nach London hatten wir in der 9., weil da schon so viele raus sind. In der 10. sind wir aber trotzdem auch noch mal nach Berlin.