Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.571
- 9.185
- 128
In der 10. sind wir aber trotzdem auch noch mal nach Berlin.
Waren auch in der 10ten in Berlin![]()
+1 war in der 10. auch da. Danach keiner mehr![]()
Wohl ein Klassiker - unsere Klasse auch
In der 10. sind wir aber trotzdem auch noch mal nach Berlin.
Waren auch in der 10ten in Berlin![]()
+1 war in der 10. auch da. Danach keiner mehr![]()
jaaaaaaa das haben wir auch gemacht. War dann doch ganz nett, nachdem ich für London überstimmt wurde (Saupack elendiges)Wir sind Abschlusshart 10. Klasse auf 'nem Hausboot durch Holland geschippert![]()
Das ist mal ne Klassenfahrt!Wir sind Abschlusshart 10. Klasse auf 'nem Hausboot durch Holland geschippert![]()
Ja, Berlin muss man nicht so oft habenmeiner auch... wir nicht. Ich war Jahre später mal alleine da... muss ich nimmer haben. Nicht meine Stadt irgendwie. Aber nach HH muss ich mal wieder. Bin da geboren, aber mit 6 Monaten weg und seitdem nur 1x in der Ausbildung als ich im Zugbegleitverkehr war nach Anfrage mal 1x für 2h in Altona. Sonst immer nur Berlin Ostbahnhof und Basel... *gähn* ^^
jaaaaaaa das haben wir auch gemacht. War dann doch ganz nett, nachdem ich für London überstimmt wurde (Saupack elendiges)
Ich hab mal 'ne Kirchenfreizeit nach England mitgemacht, 1 Tag waren wir auch in London inkl. Besuch bei Madame Tussaud und Musical "Jesus Christ Superstar"meiner auch... wir nicht. Ich war Jahre später mal alleine da... muss ich nimmer haben. Nicht meine Stadt irgendwie. Aber nach HH muss ich mal wieder. Bin da geboren, aber mit 6 Monaten weg und seitdem nur 1x in der Ausbildung als ich im Zugbegleitverkehr war nach Anfrage mal 1x für 2h in Altona. Sonst immer nur Berlin Ostbahnhof und Basel... *gähn* ^^
jaaaaaaa das haben wir auch gemacht. War dann doch ganz nett, nachdem ich für London überstimmt wurde (Saupack elendiges)
wir waren in der 9. mal einen Tag da inkl. Panik mancher Mitfahrenden wenn sie mich aus den Augen verloren haben weil sie mich immer brauchten zum sprechen...Ich hab mal 'ne Kirchenfreizeit nach England mitgemacht, 1 Tag waren wir auch in London inkl. Besuch bei Madame Tussaud und Musical "Jesus Christ Superstar"

Wir fahren mit 2 sechsten Klassen. Und einige waren noch nie von zu Hause weg

Dann reiss jetzt alle Luken auf, die sich öffnen lassen...So, Feierabend!
Die Hitze hat natürlich die Bewohner reihenweise kollabieren lassen. Morgen wird es noch heisser werden![]()

Weisst du, was es war?Mir gehts seit heute schon wieder wesentlich besser.
Die erhöhte Temperatur oder gar das Fieber ist zum Glück weg seit heute.
Weil das dich und die @Hex direkt so niedergestreckt hat, wärs schon interessant gewesenNe, keine Ahnung.![]()