Hier jetzt endlich auch Feierabend und Wochenende!
Wieso?Zuviel Fleisch, nix gut.
Wieso?Zuviel Fleisch, nix gut.
Weil man gelegentlich auch mal anderes essen kann. Und auch sollte. Aber das merkst dann, wenn Du älter wirst und so Zeug wie Gicht bekommst.Hier jetzt endlich auch Feierabend und Wochenende!
Wieso?
Wieso?
Zuviel Fleisch, nix gut.
Weil man gelegentlich auch mal anderes essen kann. Und auch sollte. Aber das merkst dann, wenn Du älter wirst und so Zeug wie Gicht bekommst.
Fleisch alleine ist nicht so der Renner
Zu Fleisch gehören nämlich auch Beilagen wie Kartoffeln, Fritten, Krokretten, Röstis, Salate, usw. - oder zumindest ein Brötchen und Sauce
SOOOOO muss das ^^Wir hatten Ofenkartoffeln dazu mit Paprika, Pilzen und Zucchini
Wir hatten Ofenkartoffeln dazu mit Paprika, Pilzen und Zucchini
Bißchen Abwechslung kann nicht schadenSOOOOO muss das ^^
wir springen munter durch die Ernährungsformen. Wobei ich nicht so für Schweinefleisch bin (meist) und so. Aber ja. Fleisch alleine ist irgendwie so für mich wie "wenn ich erwachsen bin ess ich Eis zum Frühstück".... hab ich dann mal gemacht und fand ich irgendwie doch nicht so gut.
Ausserdem ey - Vitamine für Amore
übrigens soll man in Heißluftfriteusen sogar backen können
SorryHab ich mich schon bedankt, dass ich jetzt Hunger habe? Vielen Dank auch...
Was ist denn nächste WocheHier ist es zwar nicht so sonnig wie vorhergesagt, aber ich bin trotzdem draussen und genieße die Wärme.
Muss Kräfte sammeln für die nächste Woche
KlassenfahrtWas ist denn nächste Woche
Okay, das erfordert bestimmt wirklich ne Menge EnergieKlassenfahrt
JaOkay, das erfordert bestimmt wirklich ne Menge Energie
Erstens für Gesundheit. Zweitens für Klima. Wichtigste Tierschutz.Hier jetzt endlich auch Feierabend und Wochenende!
Wieso?