Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GlamMetal

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2023
431
302
73
42
Aachen
www.facebook.com
Zuviel Fleisch, nix gut. :o

Weil man gelegentlich auch mal anderes essen kann. Und auch sollte. Aber das merkst dann, wenn Du älter wirst und so Zeug wie Gicht bekommst.

Fleisch alleine ist nicht so der Renner :o

Zu Fleisch gehören nämlich auch Beilagen wie Kartoffeln, Fritten, Krokretten, Röstis, Salate, usw. - oder zumindest ein Brötchen und Sauce :ugly:
Wir hatten Ofenkartoffeln dazu mit Paprika, Pilzen und Zucchini
SOOOOO muss das ^^

wir springen munter durch die Ernährungsformen. Wobei ich nicht so für Schweinefleisch bin (meist) und so. Aber ja. Fleisch alleine ist irgendwie so für mich wie "wenn ich erwachsen bin ess ich Eis zum Frühstück".... hab ich dann mal gemacht und fand ich irgendwie doch nicht so gut.

Ausserdem ey - Vitamine für Amore ;)

übrigens soll man in Heißluftfriteusen sogar backen können

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
taag alle man. heute war der tag wesentlich besser als gestern. nu hab ich mal den fire tv stick rangemacht und mal waipu tv angemacht. eigentlich hab ich im märz das free tv programm gebucht. weiß nicht ob ich jetzt in der glotze ein anderes packet gebucht oder ob es immer noch free ist. muß nur noch die sender sortieren und mich überall durch kämpfen. jou hört sich an wie ne oma, aber ich krieg es hin, daß ich das internet lösch ohne es zuwissen. ich und technik alles klar. :ugly: :ugly: 🥳🤣

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.378
46.141
128
34
Hamburg
SOOOOO muss das ^^

wir springen munter durch die Ernährungsformen. Wobei ich nicht so für Schweinefleisch bin (meist) und so. Aber ja. Fleisch alleine ist irgendwie so für mich wie "wenn ich erwachsen bin ess ich Eis zum Frühstück".... hab ich dann mal gemacht und fand ich irgendwie doch nicht so gut.

Ausserdem ey - Vitamine für Amore ;)

übrigens soll man in Heißluftfriteusen sogar backen können
Bißchen Abwechslung kann nicht schaden😁👍🏼

Hmm backen? Meinst so richtig Kuchen und so? Brötchen backen wir damit auf, ja🤣

Hab ich mich schon bedankt, dass ich jetzt Hunger habe? Vielen Dank auch... :o
Sorry 😅🙈

• Like
Reaktionen: Stalker