Mina
W:O:A Metalhead
Iscariah schrieb:die geburt von trulli
uiuiui, nich dass das arme kind dann nur noch trulli genannt wird!

Iscariah schrieb:die geburt von trulli

Bart schrieb:ich will auch mit nächstes mal. ist halt ALLES scheiße gelaufen dieses WE...![]()

Bart schrieb:der kandidat erhält 1000000,01 punkte ^^
Papa Joe schrieb:Wat is denn los???

kurz gesagt: diejenigen hier die meine Freundin gern kennenlernen wollten werden jetzt wohl nicht mehr dazu kommen....Papa Joe schrieb:Wat is denn los???
Mina schrieb:Ja, was is? Ich bin immer bereit ne selbsthilfegruppe zu starten![]()

Bart schrieb:kurz gesagt: diejenigen hier die meine Freundin gern kennenlernen wollten werden jetzt wohl nicht mehr dazu kommen....
das tut mir leid!!!!Bart schrieb:kurz gesagt: diejenigen hier die meine Freundin gern kennenlernen wollten werden jetzt wohl nicht mehr dazu kommen....
muss sagen, könnte ich mich dran gewöhnen. hat mir gefallen
jetzt wo man auch weiß wie die atmo so ist und wie die lokalität von innen aussieht...ich denk mal, ich werd beim nächsten mal auch dabei sein
hat mich gefreut grinsendes und väterliches mal wieder gesehen zu haben...es war kurz aber es war erfreulich
...hab direkt auch eine sehr sympatische neue bekanntschaft gemacht...nicht von hier vom forum, aber trotzdem sehr sympatisch
hab mich direkt mit der so verquatscht, dass ich bis ende war dort geblieben bin...also wie schnell es doch in der richtigen gesellschaft 5 uhr ist...! *pfeif*

Mina schrieb:uiuiui, nich dass das arme kind dann nur noch trulli genannt wird!![]()

Einsegen ist der nicht so bekannt. Es wissen die wenigsten, wenn ich erzähle, woher wir den Namen Jarno haben. Aber der Kleene wird ja noch, solange er im Bauch ist, Alfonso genannt. Aber wirklich nur solange er im Bauch ist!!! WEHE einer nennt ihn nachher so
Das tut mir leid zu hören. 
StefStef schrieb:Huhu,
@Isi & Mina:
Aber der Kleene wird ja noch, solange er im Bauch ist, Alfonso genannt. Aber wirklich nur solange er im Bauch ist!!! WEHE einer nennt ihn nachher so![]()
![]()
![]()

Motte schrieb:Tja... das hättest du uns niciht sagen dürfen!!!!![]()
Ja, sowas haben die ganzen Oldenburger auch schon gesagt. Na ja, damit muß er dann wohl leben. Hauptsache er stellt sich später nicht so vor