Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
Hallo an alle!!!

Wie es sich in letzter Zeit rausgestellt hat, ist Bielefeld gar nicht mal sooo laaangweilig, wie das alle immer vermutet haben! ;) :D

Und da anscheinend mehrere Forumler aus der Gegend kommen, hab ich gedacht, daß man doch so'n kleines Forumsterffen organisieren könnte!
Außerdem könnte sich ja auch die münsteraner Fraktion anschließen ;) :D!

So... und jetzt 'n paar konkrete Vorschläge:

- Paradiso Bielefeld (jeden 2. Sa www.bangmetal.de.vu)

- 'Enter Sandman' - Falkendom (jeden 1. Sa im Monat)
edit> *mal den link gefunden hab* http://www.falkendom.de/

(bitte um korrekturen -bin nicht auf'm neuesten stand :( - und weitere Vorschläge! thnx! :) )

also?!.......... der thread is eröffnet! :D



ps: und... ja! ich hab die suchfunktion benutzt... uns ca 126527 threads gefunden! aber ich wollte diesen haben! Punkt!
also nix meckern! :p :D

-----------------------------
auf nachfrage eine aktualisierung: www.metal-bielefeld.de :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also es gab ja sogar mal alle 2 Wochen ein Treffen in Pb, aber das wäre für dich wohl auch zu weit, dort immer hin zu kommen oder?
In nächster Zeit werden meine Finanzen es wohl net wirklich erlauben, so viel zu machen(is schon so einiges geplant) aber gegen früh-Ende-des-Jahres komm ich gern mal :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also in den Falkendom würde ich auch gerne mal wieder fahren...
Aber sucht euch bitte ein Wochenende NACH meiner Prüfung aus, an dem wir KEINEN Gig spielen! Nicht so, wie die Hamburgers, die sich ja unbedingt eins von den beiden (drei?) Oktober-Wochenenden aussuchen mussten, an dem ich nicht kann *schmoll*
 

Mina

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Also in den Falkendom würde ich auch gerne mal wieder fahren...
Aber sucht euch bitte ein Wochenende NACH meiner Prüfung aus, an dem wir KEINEN Gig spielen! Nicht so, wie die Hamburgers, die sich ja unbedingt eins von den beiden (drei?) Oktober-Wochenenden aussuchen mussten, an dem ich nicht kann *schmoll*

Und wann hast du mal Zeit?
 
G

Girl_of_Metal

Guest
@GRRRR!! : ja eben! *sichMinaanschließt* wann wäre denn das?! uns außerdem... ihr könnt doch mal auch im Falkendom spielen?!!! :D :D :D

@Shadowtear: Pb wär in der tat n ecke zu weit für mich, weil kein auto hab und die bahn... kanste vergessen... die fährt nach halb elf nicht mehr :(

@Karsten: wenn es BI gar nicht gibt, wie kann er/sie/es(?) dann verboten sein? :confused: :D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
genau! und die müssen dann bei 'nem bierchen in bielefeld ausdiskutiert werden! :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
was is'n mi'm Graveyard?! ....muss zugeben noch nie da gewesen zu sein, aba ich denk ma das sollte da auch ganz nett sein...?!


fürn forumstreffen hätte ich am besten ab (edit:) Oktober (!) zeit, da könnt ich jedenfalls auch noch leute bei mir übernachten lassen (ziehe am 1.10. um...!)!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
so,weit ist bielefeld von mir auch nicht weg und mit auto sollte das wohl klappen :D