Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Bist du dann vorher schon in Hövelhof und kommst selbst nach BI oder muss ich euch beide mitnehmen?

das gilt es alles noch auszudiskutieren, da ist noch nix fest.
einiges hängt u.a. davon ab wie reibungslos morgen die serverarbeiten (storage-erweiterung) inner firma ablaufen.
ich ruf dich heut abend mal an (es sei denn ich vergesse es ^^).

ps: yahoo, binär gesehen mein 11. Post (1011). *G*

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Du heiratest! Hui.....nächsten Monat schon??

Wo ist meine Einladung??? :D

Uiuiui, Isi hats doch gelesen *ganzerstauntist* :D
Um genau zu sein, morgen in 2 Wochen :eek: :eek: :eek: So langsam kriege ich Muffensausen ;) :D Ihr könnt ja zum Standesamt kommen, da gibs dann einen Sekt ;) :p Party kommt nächstes Jahr, wenn ich auch wieder mitsaufen kann. Dann kommt auf jeden Fall noch die Einladung. Aber ich gehe mal davon aus, das wir uns vorher nochmal sehen.

@die anderen Bielefelder
Oh mann, ich würde auch soooooo gerne in den Dom kommen. :( (Bin doch so gespannt auf Barts Süße ;) ) Aber jetzt müssen wir am Sonntag schon um 9.00 Uhr morgens bei Holgers Bruder sein.
Liegt denn morgen (Freitag) abend was an?? Conny & Björn besuchen uns von morgen bis Samstagnachmittag. Außer ein Besuch bei den Externsteinen haben wir noch nichts geplant. Na dann schaue ich gleich mal bei Metal-Bielefeld.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Mina schrieb:
Ja, denn kanns ja nett werden! Jau Kira und Radek wollten auch, obwohl ich stark bezweifele, dass Radek sich daran erinnern kann! Und Timmi, Andi, Willi und Björn muss ich noch anrufen! Oder du könntest denen im Bielefeld-Forum ne PM schreiben, Hauke?! Hab zurzeit keine Kohle zum telefonieren übrig!
Naja, bringt ordentlich was mit zum saufen!!! Ich freu mich schon! :)
klar, kann ich machen, aber dann musst du mir nochma deren Nicknames auf metal-bielefeld sagen, sonst stehen Samstag auf einmal ganz überraschene Gäste vor deiner Tür...! :D

Radek hab ich übrigens gestern getroffen (haben "Land Of The Dead" gesehen..! :D), da meinte er, dass er Samstag nicht mit zum Vorglühen zu dir käme, er hat sich wohl 'n Mädel von meddlflööt eingeladen....! *gg* - zum Dom kommter aber!

StefStef schrieb:
@die anderen Bielefelder
Oh mann, ich würde auch soooooo gerne in den Dom kommen. :( (Bin doch so gespannt auf Barts Süße ;) ) Aber jetzt müssen wir am Sonntag schon um 9.00 Uhr morgens bei Holgers Bruder sein.
Liegt denn morgen (Freitag) abend was an?? Conny & Björn besuchen uns von morgen bis Samstagnachmittag. Außer ein Besuch bei den Externsteinen haben wir noch nichts geplant. Na dann schaue ich gleich mal bei Metal-Bielefeld.
War die Anfrage bzgl Freitag auf der metal-bielefeld-seite auch von dir?!? :D (mein "oO" bezog sich nicht darauf..! ^^ ;)) - wie dem auch sei, ich weiß nciht, ob/was Freitag los ist, ich bekomme evtl. Besuch von alten Kumpls aus Münster...!

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
das gilt es alles noch auszudiskutieren, da ist noch nix fest.
einiges hängt u.a. davon ab wie reibungslos morgen die serverarbeiten (storage-erweiterung) inner firma ablaufen.
ich ruf dich heut abend mal an (es sei denn ich vergesse es ^^).

ps: yahoo, binär gesehen mein 11. Post (1011). *G*

Ok. :)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Bart schrieb:
drecksfilm! 7,20€ dafür bezahlt und vor langeweile im kino eingeschlafen ^^

Nix drecksfilm! Der war toll, ich hab mich ein paarmal richtig kaputtgelacht! Vor allem bei der Szene mit dem Bauchnabelpiercing... :D

Aber unter sieben Bier muss man sich den nicht antun, da geb ich dir recht. ;)

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Nix drecksfilm! Der war toll, ich hab mich ein paarmal richtig kaputtgelacht! Vor allem bei der Szene mit dem Bauchnabelpiercing... :D

Aber unter sieben Bier muss man sich den nicht antun, da geb ich dir recht. ;)

also so wirklich nüchtern war ich ja auch nicht, gell?
zumindest durfte ich feststellen das die kombination ( alkohol + 21-kino-fps + geringe entfernung zur leinwand ) sich negativ auf mein hirnaufnahmezentrum ausgewirkt hat. zumindest hatte ich schwierigkeiten das gebotene optisch zu erfassen.

dessen ungeachtet war der film einfach ultra-langweilig

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
naja, is halt 'n Zombiefilm, da darf man auch nix falsches erwarten...! :D ich fand den Film eigentlcih ganz nett! - nur ein Spruch ganz zum Schluss war einfach furchbar schlecht!!! ....als der Held dann auf einmal die Zombies nicht mehr töten wollte - der Satz: "sie suchen doch auch nur einen Platz wo sie bleiben konnen; genau wie wir!" - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ......jetzt sind wir schon so politisch korrekt, dass wir selbst gegenüber Zombies (!!!!!!!!!!) Toleranz zeigen müssen oder was?!???!? *KopfanneWandhau* X-(

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
41
Münster
twitter.com
Widar667 schrieb:
naja, is halt 'n Zombiefilm, da darf man auch nix falsches erwarten...! :D ich fand den Film eigentlcih ganz nett! - nur ein Spruch ganz zum Schluss war einfach furchbar schlecht!!! ....als der Held dann auf einmal die Zombies nicht mehr töten wollte - der Satz: "sie suchen doch auch nur einen Platz wo sie bleiben konnen; genau wie wir!" - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ......jetzt sind wir schon so politisch korrekt, dass wir selbst gegenüber Zombies (!!!!!!!!!!) Toleranz zeigen müssen oder was?!???!? *KopfanneWandhau* X-(

Hey! Zombies sind genauso Menschen wie... äh... moment...

Ich muss nochmal drüber nachdenken. :D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Widar667 schrieb:
Radek hab ich übrigens gestern getroffen (haben "Land Of The Dead" gesehen..! :D), da meinte er, dass er Samstag nicht mit zum Vorglühen zu dir käme, er hat sich wohl 'n Mädel von meddlflööt eingeladen....! *gg* - zum Dom kommter aber!

War die Anfrage bzgl Freitag auf der metal-bielefeld-seite auch von dir?!? :D (mein "oO" bezog sich nicht darauf..! ^^ ;)) - wie dem auch sei, ich weiß nciht, ob/was Freitag los ist, ich bekomme evtl. Besuch von alten Kumpls aus Münster...!

Ich habe gehört, das Radek eine neue Freundin hat. Ist wohl die von Metalflirt. Und das Radek nicht will, das Möckel die kennenlernt, da die sonst Möckel toll findet. :D :D :D Einbildung ist auch 'ne Bildung, was? ;) :D :D

Und nee, die Anfrage ist nicht von mir, war vorhin doch nicht mehr auf der Seite.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Ich habe gehört, das Radek eine neue Freundin hat. Ist wohl die von Metalflirt. Und das Radek nicht will, das Möckel die kennenlernt, da die sonst Möckel toll findet. :D :D :D Einbildung ist auch 'ne Bildung, was? ;) :D :D
*lol* woher haste das denn? hat Möckel das Holger erzählt??? :D

.....ich kann nur sagen, dass Radek und Mel (so heisst se..! ^^) definitiv NICHT zusammen sind! (bzw: noch nicht ? *g* :D)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Och menno!!! Sitzt ihr schon alle bei Mina zum vorglühen?
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß heute abend. Nächstes Jahr komme ich (wir) auch nal wieder mit. Wir waren übrigens gestern wirklich noch bei den Externsteinen. War echt total schön, vorallem bei den herbstlichen Ambiente. Es war trocken und nicht zu kalt. Die sehen ja echt jedes mal wieder anders aus (Farben). Und das schönste: außer uns waren fast keine Leute da. Schöne Fotos da gemacht.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Och menno!!! Sitzt ihr schon alle bei Mina zum vorglühen?
nee, ich bin noch zuhause, wollte aber gleich los...! ;)

was is eigentlich mit euch anderen los, wann kommt ihr zu Nina?!? (hmm, liest wahrscheinlich eh keiner mehr rechtzeitig, aber egal... :p )

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
hey, da hat ja einer gespitzelt, was ich so schreibe in anderen foren....sowas...frechheit :p :D aber ich hab ja eine verbündete dort, die henny vom metal-forum...die wird schon geleitschutz geben wenn ihr bösen bösen BÖÖÖSEN betrunkenen ankommt :D ;)

werd aber bei den neuen leutlis von euch, die ich da kennenlernen werd heut (vielleicht) nicht sofort zuordnen können...ich brauch immer ein büschen länger bei sowas...obwohl ich ja bei bart und papa joe den sprung von ava-nick-realperson ziemlich schnell drauf hatte :p also - wer weiß - vielleicht ist mein hirn mittlerweile ein bisschen trainierter :D