Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Papa Joe schrieb:
Ja klar! Und selbst? :)
Jau, bei mir ist alles fit.
Naja, fast.
Hab hier umme Ecke einen 65er Cadillac gesehen.
Das Ding soll 3.900 € kosten.
Ich werd Wahnsinnig. Ich hab die Kohle zur Zeit nicht.
Würde das Ding sonst SOFORT kaufen.
Bin schon damit Probe gefahren.
So eine Scheiße !!!
So ein schweinebilliges Angebot findet man immer nur dann, wenn man keine Kohle auf Tasche hat uuääääääääähhhhhhhhhhhhhhh

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
StefStef schrieb:
Eine andere Freundin (sie arbeitet bei H & M) hat mir erzählt, das sie auch was ganz tolles für uns schon hat. Ein Strampler mit Motörhead Logo auf der Brust. Haben die wohl jetzt bei H & M, auch T-Shirts mit Led Zepplin Logo. In der Beziehung bin ich ja ganz froh einen Jungen zu kriegen, sonst würden wahrscheinlich alle Tanten & Onkels und alles in rosa schenken. :eek:
Oh, dann guck ich mal, ob ich da auch was für unsere Jungs finde :)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Bollzeck
Das ist ja ärgerlich mit dem Cadillac!! Tja, das liebe Geld... :(
Wir (ich & mein Süßer) sind übrigens höchstwahrscheinlich Samstagabend in Minden. Die Freundin meines (Fast) Schwagers wohnt da und wir besuchen die beiden dann. Die Altstadt soll ja ganz nett sein, sie wohnt direkt an der Weser. Vielleicht hast du sie schonmal gesehen, sie fährt eine alte Norton, die fällt ja ganz gut auf.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
42
/dev/null
Mina schrieb:
So, ich wünsche euch allen ein schöööönes Wochenende! :)
mal sehen ob ich das hinkriege... :(

werd mir wohl Samstag das hirn wegballern mit literweise met.

wie dem auch sei, dir auch ein schönes WE (ganz konservativ mit nur einem ö ;)