Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Der Mopf schrieb:
Sooooo... bin wieder daheim...
was soll ich sagen... es war

S - C - H - E - I - ß - E !!!!

So das mußte mal gesagt werden. Das ist wie mit Anthrax... die sterben ja auch...

Ich will das MOVIE zurück !!!
Oder zumindest das Nachtrock...
ach watt, war doch geil!!!?!!?!! :-|

wobei, jezz hab ich gar nciht Namodi kennen gelernt...! :-\

Der Mopf

W:O:A Metalhead
So ? Das war geil ?

Gehe ich recht in der Annahme, das du das Nachtrock nicht kennst und das MOVIE ( nein, nicht das am Bahnhof), davon hast du auch nichts gehört ?

Gut, die Schande der späten Geburt...

Das ist wie mit Wacken, es war einfach zu voll. Ok, nicht so voll wie beim "letzten" Mal, aber immer noch... naja zu voll.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.485
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Uiuiui, Isi hats doch gelesen *ganzerstauntist* :D
Um genau zu sein, morgen in 2 Wochen :eek: :eek: :eek: So langsam kriege ich Muffensausen ;) :D Ihr könnt ja zum Standesamt kommen, da gibs dann einen Sekt ;) :p Party kommt nächstes Jahr, wenn ich auch wieder mitsaufen kann. Dann kommt auf jeden Fall noch die Einladung. Aber ich gehe mal davon aus, das wir uns vorher nochmal sehen.
Ich lese immer alles und überhaupt nach! SO

Na dann wünsche ich euch mal alles gute!
Heißt du dann Holger oder heißt holger dann steffi nach der hochzeit!

na da freu eich mich ja schon auf ne geile party im sommer! hrhr
da wird dann euter hochzeit und die geburt von trulli gefeiert! das wird ein fest!