Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
sodalitsch...bin auch wieder heimgekehrt von meiner ersten düster-dunklen-clubaufenthaltischen morgen-nacht :D muss sagen, könnte ich mich dran gewöhnen. hat mir gefallen :) jetzt wo man auch weiß wie die atmo so ist und wie die lokalität von innen aussieht...ich denk mal, ich werd beim nächsten mal auch dabei sein :) hat mich gefreut grinsendes und väterliches mal wieder gesehen zu haben...es war kurz aber es war erfreulich ;) :p :D ...hab direkt auch eine sehr sympatische neue bekanntschaft gemacht...nicht von hier vom forum, aber trotzdem sehr sympatisch ;) hab mich direkt mit der so verquatscht, dass ich bis ende war dort geblieben bin...also wie schnell es doch in der richtigen gesellschaft 5 uhr ist...! *pfeif* :eek: ;) :D

@widar das holen wir auch alle fälle nach...wenn nicht über den grinser, dann irgendwie anders...wo ein wolf ist ist auch ein heuler ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
@Isi & Mina:
:D :D :D Einsegen ist der nicht so bekannt. Es wissen die wenigsten, wenn ich erzähle, woher wir den Namen Jarno haben. Aber der Kleene wird ja noch, solange er im Bauch ist, Alfonso genannt. Aber wirklich nur solange er im Bauch ist!!! WEHE einer nennt ihn nachher so :mad: :mad: :D

@Bart: Och manno :( Das tut mir leid zu hören.

Die Taufe war übrigens ganz schön. Bloß die Kirche war brechend voll, da die zusätzlich zur Taufe noch Erntedank gefeiert haben. Aber der Lütte war ganz lieb und hat nicht geheult. Was nervte, ich mußte an den Tag bestimmt 20x erklären, warum wir unseren Sohn nicht taufen lassen wollen. Ältere Leute haben da nicht so viel Verständnis für.

Übrigens haben wir für unseren Lütten schon ein richtig geiles T-Shirt von Conny und Björn geschenkt bekommen. Die konnten nicht zur Geburt warten und wollten unsere Gesichter dazu sehen. Es ist schwarz mit Totenköpfen drauf. Sieht richtig geil aus. Eine andere Freundin (sie arbeitet bei H & M) hat mir erzählt, das sie auch was ganz tolles für uns schon hat. Ein Strampler mit Motörhead Logo auf der Brust. Haben die wohl jetzt bei H & M, auch T-Shirts mit Led Zepplin Logo. In der Beziehung bin ich ja ganz froh einen Jungen zu kriegen, sonst würden wahrscheinlich alle Tanten & Onkels und alles in rosa schenken. :eek:

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
StefStef schrieb:
Huhu,
@Isi & Mina:
Aber der Kleene wird ja noch, solange er im Bauch ist, Alfonso genannt. Aber wirklich nur solange er im Bauch ist!!! WEHE einer nennt ihn nachher so :mad: :mad: :D

Tja... das hättest du uns niciht sagen dürfen!!!! :p

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Na warum.... wär doch witzig

"Seid gegrrüsst holde Dame... mein werrterr Name ist Alfonso..." wenn er dann noch das RRRR rollen kann sind die Damen hin und weg