Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Bart schrieb:
kurz gesagt: diejenigen hier die meine Freundin gern kennenlernen wollten werden jetzt wohl nicht mehr dazu kommen....
oh, schade...! :-/ hmm, dazu fällt mir jetzt eine gute Weisheit unter Werder-Fans ein:
Frauen komm´ und Frauen geh´n,
was ewig bleibt sind Bier und Brem´!
;)

StefStef schrieb:
Huhu,
@Isi & Mina:
:D :D :D Einsegen ist der nicht so bekannt. Es wissen die wenigsten, wenn ich erzähle, woher wir den Namen Jarno haben. Aber der Kleene wird ja noch, solange er im Bauch ist, Alfonso genannt. Aber wirklich nur solange er im Bauch ist!!! WEHE einer nennt ihn nachher so :mad: :mad: :D

@Bart: Och manno :( Das tut mir leid zu hören.

Die Taufe war übrigens ganz schön. Bloß die Kirche war brechend voll, da die zusätzlich zur Taufe noch Erntedank gefeiert haben. Aber der Lütte war ganz lieb und hat nicht geheult. Was nervte, ich mußte an den Tag bestimmt 20x erklären, warum wir unseren Sohn nicht taufen lassen wollen. Ältere Leute haben da nicht so viel Verständnis für.

Übrigens haben wir für unseren Lütten schon ein richtig geiles T-Shirt von Conny und Björn geschenkt bekommen. Die konnten nicht zur Geburt warten und wollten unsere Gesichter dazu sehen. Es ist schwarz mit Totenköpfen drauf. Sieht richtig geil aus. Eine andere Freundin (sie arbeitet bei H & M) hat mir erzählt, das sie auch was ganz tolles für uns schon hat. Ein Strampler mit Motörhead Logo auf der Brust. Haben die wohl jetzt bei H & M, auch T-Shirts mit Led Zepplin Logo. In der Beziehung bin ich ja ganz froh einen Jungen zu kriegen, sonst würden wahrscheinlich alle Tanten & Onkels und alles in rosa schenken. :eek:
hehe, hört sich ja alles vielversprechend an...! :D ...bin schonmal gespannt auf den Lütten! :)

Bart schrieb:
*hüstel*
*leidig imitier*
"Harrrrr, harrrrr...."
das ist der Seemann von Simpsons, kein Pirat...! :p

@ Namodi:
jau, wird sischa nachgeholt! :D