XGravedancer00X schrieb:hehe..wie wärs mit FOLK!?
Aber so fies sind wir nicht und ich glaube nicht, das das Standesamt das mitmachen würde.
süss, ne?) 
wer weiß - vielleicht torkele ich doch dann mal auf ner begebenheit vorbei...jetzt da meine beste freundin nach bielefeld zieht und ich festgestellt hab, dass ne forums-bekanntschaft auch ziemlich von ihr in der nähe wohnt...möglicherweise tauchen wir dann mal zu dritt oder zweit auf
tät auch sowieso gut passen weil anna (meine beste freundin vonne welt
) auch nichts an alkohol trinkt
); Attila (got. =väterchen); Axel; Bertil; Björn (= der bär); Erik; Gösta; Gunnar; Harald; Hjalmar; Holger (dän. ein freund des speeres); Jens; Jörgen; Kalle; Knut (=aus edlem geschlecht); Lars; Laurids; Laurits; Leif (norw. = erbe; sohn); Lennart; Malte; Mickel; Morten; Olaf (= nachfahre des göttlich verehrten urahnen); Ragnar; Rickard; Sigurd; Sten; Sven (= krieger);
)Holger heisst ja schon der Vater... aber davon mal abgesehen, was wär denn mit "Holgerson" oder auch "Holgerssohn"?!?Narmodi schrieb:Holger (dän. ein freund des speeres)
.....datt wär ma ture! 
Widar667 schrieb:Holger heisst ja schon der Vater... aber davon mal abgesehen, was wär denn mit "Holgerson" oder auch "Holgerssohn"?!?.....datt wär ma ture!
![]()
Papa Joe schrieb:Hallo Bielefeld!
Melde mich kaputt aber glücklich zurück vom WWF![]()

wo wir schon bei exotischen Namen sind, wie wär's mit: Hieronymus ?StefStef schrieb:![]()
![]()
Bei deinen Link mit friesischen Namen sind ja echt witzige Namen bei. Holger hat gleich nach 'nen Namen mit Ho am Anfang gesucht und gefunden: Houwelk
Er ist total begeistert von den Namen. Na ja, mal schauen...![]()
![]()
Als wir Samstag nachmittag kurz bei meiner Sister waren, schaute ihr Süßer gerade Formel Eins. Trullis Name finde ich auch richtig klasse. Jarno hört sich doch auch nordisch an, obwohl er ein Spanier (?) ist. Oh mann, es gibt echt schöne Namen...

grinsekatze666 schrieb:Erzähl! Ich will jedes noch so kleine, schmutzige Detail!
EDIT: Moment mal... WWF??? War nicht diese Tierschutzdingens mit dem Pandabär im Logo?![]()

StefStef schrieb:![]()
![]()
Bei deinen Link mit friesischen Namen sind ja echt witzige Namen bei. Holger hat gleich nach 'nen Namen mit Ho am Anfang gesucht und gefunden: Houwelk
Er ist total begeistert von den Namen. Na ja, mal schauen...![]()
![]()
Als wir Samstag nachmittag kurz bei meiner Sister waren, schaute ihr Süßer gerade Formel Eins. Trullis Name finde ich auch richtig klasse. Jarno hört sich doch auch nordisch an, obwohl er ein Spanier (?) ist. Oh mann, es gibt echt schöne Namen...

Widar667 schrieb:wo wir schon bei exotischen Namen sind, wie wär's mit: Hieronymus ?
Sollst du dich in der Woche betrinken??? Oh, Mann, was soll aus dir noch werden...