Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
naja ok - vielleicht hab ich mich nur n büschen falsch ausgedrückt :D wollte eigentlich sagen, dass ich die gesellschaft von betrunkenen in der regel meide ;) und auf parties sind das die meisten früher oder später :rolleyes: ok - bevor jetzt wieder der kommentar kommt - "das ist auf dem wacken auch der fall" - ja, aber da hab ich wie gesagt leute, die genauso denken wie ich und an die ich mich halten kann ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Narmodi schrieb:
wollte eigentlich sagen, dass ich die gesellschaft von betrunkenen in der regel meide ;)
Papa Joe schrieb:
Leider haben wa meinen Alk net mehr wiedergefunden... :rolleyes:
:D

@ papa joe: mist, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir dafür sicher noch verwendung gehabt..!^^ - naja, egal, jezz freut sich der Anwohner dafür über das kleine Geschenk...! :D

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
@widar :D also ich hab so langsam das gefühl wie ick mir ausdrücke iset falsch
trommel.gif
das is aber auch schwer zu sagen was ich mein
anonym.gif
wenn ihr so weitermacht dann muss ich wohl wirklich mal dahin :p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Narmodi schrieb:
@widar :D also ich hab so langsam das gefühl wie ick mir ausdrücke iset falsch
trommel.gif
das is aber auch schwer zu sagen was ich mein
anonym.gif
ach was, is schon klar was du gemeint hast, is ja auch dein gutes recht das so zu sehen, möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden, wie Friedrich der Große sagen würde...! :D ;) ....war nur in dem Zusammenhang lustig, dass papa joe direkt danach was über verloren gegangenen Alkohol geschrieben hat! :D

Narmodi schrieb:
wenn ihr so weitermacht dann muss ich wohl wirklich mal dahin :p
- hmm, obwohl...! :D *weitermach* =P

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar recht geb. Jeder so wie er mag. Ich kenne auch ein paar Leute, die keinen Alkohol trinken. Muß ja jeder selbst wissen. Ich trinke ja z. Z. auch nichts, aber das hat andere Gründe ;) Aber trotzdem sind wir schon ein wenig neugierig auf dich. :)

Übrigens, ich war ja gestern zur Fruchtwasseruntersuchung, es wird höchstwahrscheinlich ein Junge :) :) :) :)
Jetzt bräuchte ich ein paar Namensvorschläge von euch. Wie gesagt, was nordisches oder friesisches würden wir bevorzugen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.693
10.408
168
43
Braunschweig
StefStef schrieb:
Übrigens, ich war ja gestern zur Fruchtwasseruntersuchung, es wird höchstwahrscheinlich ein Junge :) :) :) :)
Jetzt bräuchte ich ein paar Namensvorschläge von euch. Wie gesagt, was nordisches oder friesisches würden wir bevorzugen.
Isci isi oder isca alles sehr tolle namen!

Papa Joe

StefStef schrieb:
Widar recht geb. Jeder so wie er mag. Ich kenne auch ein paar Leute, die keinen Alkohol trinken. Muß ja jeder selbst wissen. Ich trinke ja z. Z. auch nichts, aber das hat andere Gründe ;) Aber trotzdem sind wir schon ein wenig neugierig auf dich. :)

Naja, ich hab Raffzahn ja schonmal vorgeschlagen :)

Was gutes fällt mir momentan leider net ein...

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, jetzt werden wir eine richtige spießige Familie :D :D
Holgers älterer Bruder war gestern hier und hat mich gefragt, ob ich Patin seines dritten Sohnes (im Mai geboren) werden möchte. Holger ist schon Pate von sein ersten Sohn. Und das, wo ich doch so bald wie möglich aus der Kirche austreten wollte, die Nummer von Amtsgericht Lemgo liegt schon bereit. Na ja, dann muß das noch bis zum Herbst warten. Ich freue mich darüber. Patentante bin ich bis jetzt ja noch nicht. Der Lütte hat jedenfalls einen coolen Namen: Finn Luca. Ich war jedenfalls ganz gerührt gestern.

Ähh, Raffzahn finde ich ganz ganz luschtig, für 'nen Hund oder so, aber für ein Kind?... Na ja, daran erinnere ich dich dann, wenn du selbst Papa wirst ;) ;) :D

Und zu Isi: Es kann nur einen Isi geben, nicht wahr? :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
So, jetzt werden wir eine richtige spießige Familie :D :D
Holgers älterer Bruder war gestern hier und hat mich gefragt, ob ich Patin seines dritten Sohnes (im Mai geboren) werden möchte. Holger ist schon Pate von sein ersten Sohn. Und das, wo ich doch so bald wie möglich aus der Kirche austreten wollte, die Nummer von Amtsgericht Lemgo liegt schon bereit. Na ja, dann muß das noch bis zum Herbst warten. Ich freue mich darüber. Patentante bin ich bis jetzt ja noch nicht. Der Lütte hat jedenfalls einen coolen Namen: Finn Luca. Ich war jedenfalls ganz gerührt gestern.

Ähh, Raffzahn finde ich ganz ganz luschtig, für 'nen Hund oder so, aber für ein Kind?... Na ja, daran erinnere ich dich dann, wenn du selbst Papa wirst ;) ;) :D

Ui, das klingt ja mal gut! Freut mich wirklich für euch. :)

Muss man denn tatsächlich unbedingt in der Kirche sein um Taufpate werden zu können? Ich hab da keine Ahnung von.

Einen Namen zu finden finde ich immer schwierig. Ich mag ja eher etwas altmodische deutsche oder nordische Namen. Sowas wie Johannes, Ole, Richard, Gabriel, Martin :)D), etc... aber so genau hab ich mir um sowas ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht. ;) Nennt ihn bloß nicht Kevin, Lukas oder Marcel, das finde ich ganz fürchterlich. :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
kool, gratuliere! :D

Namen, hmm, ja... wie gesagt: Hauke! :D ....Thorsten find ich auch schön, so würde ich meinen Sohn wohl nennen..
ansonsten gibts für sowas im www ja auch sehr viele Vorschläge, zB.: hier: http://www.wyk.de/name.htm