Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
hehe..wie wärs mit FOLK! :D ?

Auch nicht schlecht. Mal schauen, Holger ist schon ganz genervt, er meint, mit der Namenssuche haben wir noch Zeit bis zum Oktober. Ich kannte bis jetzt nur Falk, und so heißt der Sohn eines Bekannten.

@Mina: Das ist doch der Runninggag seit 9,5 Jahren, solange wir zusammen sind. Wenn wir heiraten nehmen wir den Doppelname Arndt-Arndt an und nennen unseren Sohn Arndt. An alle Unwissenden: Holger und ich heißen beide Arndt (durch Zufall) mit Nachnamen. Was meinst du wie Holger blöd geguckt hat, als wir uns kennengelernt haben und er mir seine Visitenkarte gegeben hat und ich voll am lachen war. Als meine ganzen Freundinnen, die auch dabei waren, auch noch gelacht haben, fühlte er sich nur noch verarscht. :D :D Aber so fies sind wir nicht und ich glaube nicht, das das Standesamt das mitmachen würde.

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
Also, ich hab mir jetzt mal ernsthafter Gedanken gemacht und mir sind ein paar schöne Namen eingefallen! Sehr schön find ich Thore, so wird aber mein Kind heißen, sollte ich mich eines fernen Tages schwängern lassen :D
Meine favorisierten Vorschläge für euch wären Janne oder Frithjof, die passen sich auch sehr schön dem Nachnamen an! Auch hübsch wäre Sören, Ole, Tove oder Miro(das is ein finnischer Name heißt auf russischer aber Frieden :) süss, ne?)
Ich werde aber noch weiter darüber nachdenken, obwohl mir das irgendwie zuviel Spaß macht... :rolleyes:

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
na fein na fein, dann sind schwarz-metallische ja wohl doch tolleranter als angenommen ;) :D wer weiß - vielleicht torkele ich doch dann mal auf ner begebenheit vorbei...jetzt da meine beste freundin nach bielefeld zieht und ich festgestellt hab, dass ne forums-bekanntschaft auch ziemlich von ihr in der nähe wohnt...möglicherweise tauchen wir dann mal zu dritt oder zweit auf :) tät auch sowieso gut passen weil anna (meine beste freundin vonne welt :p ) auch nichts an alkohol trinkt

zu den namen - was nordisches also - soso - muss ich doch auch mal überlegen - Arne; Arwed (schwed.)/ Arvid (norw.) (=wie ein adler im sturm :) ); Attila (got. =väterchen); Axel; Bertil; Björn (= der bär); Erik; Gösta; Gunnar; Harald; Hjalmar; Holger (dän. ein freund des speeres); Jens; Jörgen; Kalle; Knut (=aus edlem geschlecht); Lars; Laurids; Laurits; Leif (norw. = erbe; sohn); Lennart; Malte; Mickel; Morten; Olaf (= nachfahre des göttlich verehrten urahnen); Ragnar; Rickard; Sigurd; Sten; Sven (= krieger);

hoffe mal, da ist vielleicht der ein oder andere name bei, der euch gefällt :)

(nebenbei bemerkt heißt die schwester meines musiklehrers atlantis - das nur mal so am rand erwähnt :p )

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
Holger heisst ja schon der Vater... aber davon mal abgesehen, was wär denn mit "Holgerson" oder auch "Holgerssohn"?!? :D .....datt wär ma ture! :p

:D :D
Bei deinen Link mit friesischen Namen sind ja echt witzige Namen bei. Holger hat gleich nach 'nen Namen mit Ho am Anfang gesucht und gefunden: Houwelk
Er ist total begeistert von den Namen. Na ja, mal schauen... :) :)
Als wir Samstag nachmittag kurz bei meiner Sister waren, schaute ihr Süßer gerade Formel Eins. Trullis Name finde ich auch richtig klasse. Jarno hört sich doch auch nordisch an, obwohl er ein Spanier (?) ist. Oh mann, es gibt echt schöne Namen...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Bei deinen Link mit friesischen Namen sind ja echt witzige Namen bei. Holger hat gleich nach 'nen Namen mit Ho am Anfang gesucht und gefunden: Houwelk
Als wir Samstag nachmittag kurz bei meiner Sister waren, schaute ihr Süßer gerade Formel Eins. Trullis Name finde ich auch richtig klasse. Jarno hört sich doch auch nordisch an, obwohl er ein Spanier (?) ist. Oh mann, es gibt echt schöne Namen...
wo wir schon bei exotischen Namen sind, wie wär's mit: Hieronymus ?

@ papa joe:
ja, erzähl ma...! :D

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
grinsekatze666 schrieb:
Erzähl! Ich will jedes noch so kleine, schmutzige Detail! :D

EDIT: Moment mal... WWF??? War nicht diese Tierschutzdingens mit dem Pandabär im Logo? :p

Ja genau. Ich habe kleinen lieben Tieren das Leben gerettet. :D

Aber nebenher war ich auch noch aufm WFF und da war es sehr geil. Berichte später, habe gerade kaum Zeit... :)

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
39
Verl/Gütersloh
StefStef schrieb:

houwelk klingt mir denn doch ein bisschen zu sehr nach hau weg wenn ich ehrlich bin :D