Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:
Ich hab gerade überlegt, ob man den Samstag nciht nutzen sollte, um unseren Met zu verkösten, allerdings komme ich ja voraussichtlich selbst eher später... wobei das auch noch nicht so klar ist...! - naja, was meint ihr?!

Ja, das ist sonne Sache. Ich glaub wir müssen da echt mal wat tun bevor er uns am Ende noch wegschimmelt. ;)

Hab im Moment leider kaum Zeit für größere Met-Aktionen...

Samstag wär' schon janz jut ;)

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
40
Verl/Gütersloh
grinsekatze666 schrieb:
Sorry, ich war diese Woche recht viel unterwegs. Ab nächste Woche bin ich aber wieder regelmäßiger on abends. :)

Jetzt gerade hab ich's auch an. :D

scheinen uns aber auch jedesmal gepflegt zu verpassen *menno* :p aber die hoffnung bleibt, dass man irgendwann bis zum 3. doch noch eines tages im icq aufeinander trifft :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Narmodi schrieb:
scheinen uns aber auch jedesmal gepflegt zu verpassen *menno* :p aber die hoffnung bleibt, dass man irgendwann bis zum 3. doch noch eines tages im icq aufeinander trifft :D
....bist du nicht auf mal auf irgendwelchen metal-parties in BI anzutreffen?!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Ja, das ist sonne Sache. Ich glaub wir müssen da echt mal wat tun bevor er uns am Ende noch wegschimmelt. ;)

Hab im Moment leider kaum Zeit für größere Met-Aktionen...

Samstag wär' schon janz jut ;)
wie machen wir'n das jezz, wenn wir den Met nun versaufen wollen?!

ihr trefft euch vermutlich wieder bei papa joe?! (kommt bart eigentlich auch?) ...wann denn?
....ich bin ja vorher noch in Rinteln, Omma's Geburtstag feiern, also mindestens bis zum nachmittäglichen Kaffeundkuchen-konsumieren! :D hmm, und um 18 uhr geht Deutschland-Brasilien los..!^^ (hey, wir könnten doch "Namen-Saufen" machen..!? :D) glaub allerdings nich, dass ich das schon rechtzeitig zum Anstoß schaffen würde...!

naja, kA, sagt ersma, wie ihr geplant habt!?

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ähh, sorry, das soll jetzt keine Anmache sein, aber was willst du dann in Wacken??? Ok, Bands anschauen, aber bekannterweise ist ja die Party auf dem Campground das beste an Wacken. :D :D
Ich kann ja z.Z. auch nicht "richtig" Party machen (wegen Schwangerschaft), aber trotzdem werden wir (mein Süßer & ich) morgen wohl zum Bang kommen. Einfach nur um Grinsi, Papa Joe, Bart und Widar mal wieder zusehen. Ein bißchen quatschen und gute Musik hören. Überlegs dir doch nochmal, so kann man sich schon mal kennenlernen.

@Papa Joe: Wäre doch witzig sich vorher bei dir zu treffen, wir wären dabei. Und so wüßtet ihr dann auch schon, wie ihr von dir ins Chattanooga (?) kommt. Ich fahre ja auf jeden Fall.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Narmodi schrieb:
nein, da ich keine partygängerin bin :)
hmm, wiesou?! ...gerade beim Bang verpasst du was..! ;)

StefStef schrieb:
Ähh, sorry, das soll jetzt keine Anmache sein, aber was willst du dann in Wacken??? Ok, Bands anschauen, aber bekannterweise ist ja die Party auf dem Campground das beste an Wacken. :D :D
Ich kann ja z.Z. auch nicht "richtig" Party machen (wegen Schwangerschaft), aber trotzdem werden wir (mein Süßer & ich) morgen wohl zum Bang kommen. Einfach nur um Grinsi, Papa Joe, Bart und Widar mal wieder zusehen. Ein bißchen quatschen und gute Musik hören. Überlegs dir doch nochmal, so kann man sich schon mal kennenlernen.

@Papa Joe: Wäre doch witzig sich vorher bei dir zu treffen, wir wären dabei. Und so wüßtet ihr dann auch schon, wie ihr von dir ins Chattanooga (?) kommt. Ich fahre ja auf jeden Fall.
ja, wie wir dann zum Chattanooga kommen, hab ich mich auch schon gefragt..!^^ zu Fuß ginge wohl, aber 25 Min is man da bestimmt unterwegs... was aber in Gesellschaft und mir alkoholischer Wegzehrung is das durchaus machbar...! :D ....ansonsten gäb's noch Bus&Bahn...
naja, erstmal sollten wir erstmal klären, ob das mit dem Treffen vorher bei Papa Joe klappt, bevor wir hier die Rechnung ohne den Wirt machen..! :D ...aber der Herr meldet sich ja nich mehr! :rolleyes: :p

......naja, meine Handy-Nr. is ja bekannt, falls ich morgen schon in Rinteln bin..! ;)^^

Narmodi

Member
31 Mai 2005
59
0
51
40
Verl/Gütersloh
naja, wenn ich ehrlich bin, dann sind mir die bands schon das wichtigste :p ich trinke nämlich keinen alkohol und bin auch so nicht die auffälligste ;) hab aber einige leute, die das genauso sehen und das soll ganz bestimmt nicht gegen euch gemeint sein! :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Narmodi schrieb:
naja, wenn ich ehrlich bin, dann sind mir die bands schon das wichtigste :p ich trinke nämlich keinen alkohol und bin auch so nicht die auffälligste ;) hab aber einige leute, die das genauso sehen und das soll ganz bestimmt nicht gegen euch gemeint sein! :)
hmm, imho braucht man weder alkohol trinken noch "auffällig" sein um auf parties zu gehen..! ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
56
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
hmm, imho braucht man weder alkohol trinken noch "auffällig" sein um auf parties zu gehen..! ;)

Genau!!! Wir sind da gestern auch vollkommen untergegangen, bei all den schrillen Figuren ;) Vor allem neben der Kassiererin mit ihren Sklaven. :) :) Habt ihr gesehen, wie die sich gerekelt hat, als sie fotografiert wurde? Wäre das perfekte Foto für den Metaldreamgilrlkalender :D :D :D
Ähhh, wie wars denn noch, nachdem Holli & ich weg waren?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
StefStef schrieb:
Genau!!! Wir sind da gestern auch vollkommen untergegangen, bei all den schrillen Figuren ;) Vor allem neben der Kassiererin mit ihren Sklaven. :) :) Habt ihr gesehen, wie die sich gerekelt hat, als sie fotografiert wurde? Wäre das perfekte Foto für den Metaldreamgilrlkalender :D :D :D
Ähhh, wie wars denn noch, nachdem Holli & ich weg waren?
*lol* meinst du diese eine mit den schwarz gefärbtren haaren, die im falkendom an der bar war?! :D ...dass mit dem foto hab ich leider nciht gesehen..! ^^

tja, war gestern noch ganz nett, aber keine wesentlichen höhepunkte mehr.. mal abgesehen von nem mädel, dass vor den laden gekotzt hat, aber sonst...! :D