Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
So, seit gestern wieder zuhause. Das Wochenende in Essen war sehr geil!!!
Crikey waren Freitag sehr genial, nur leider viel zu kurz. Sie haben ja als erstes in der Zeche gespielt, und da diese Band aus Russland (weiß den Namen nicht mehr) viel zu spät kam aber trotzdem noch Soundcheck machen wollten, wurde die Spielzeit von Crikey sehr verkürzt. Trotzdem haben sie ordentlich gerockt. Als nach Crikey so'n kleines Fräulein mit Band auf die Bühne kam und erstmal losträllerte und aus dem trällern kein grunzen wurde ;) , sind wir erstmal raus gegangen. Im Auto hatten wir ja Getränke. Jedesmal wenn wir wieder rein sind, gefiel uns die Musik nicht so. Am besten war echt die Band mit Fellbekleidung, die immer Wotan rief und sich wohl für echte Wikinger hielt. :D :D Sorry, aber ich fand die irgendwie peinlich. Keine Ahnung wie die hießen, jedenfalls hatten wir vor der Zeche auch gut Party gemacht. War echt luschtig. Holli & ich hießen nur die Crikeygroupies aus Bielefeld. :D :D

@Mina: Und? Wie war die WG-Party??

Jemand noch nächstes Wochenende beim Thrash till Death Festival?

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
So, seit gestern wieder zuhause. Das Wochenende in Essen war sehr geil!!!
Crikey waren Freitag sehr genial, nur leider viel zu kurz. Sie haben ja als erstes in der Zeche gespielt, und da diese Band aus Russland (weiß den Namen nicht mehr) viel zu spät kam aber trotzdem noch Soundcheck machen wollten, wurde die Spielzeit von Crikey sehr verkürzt. Trotzdem haben sie ordentlich gerockt. Als nach Crikey so'n kleines Fräulein mit Band auf die Bühne kam und erstmal losträllerte und aus dem trällern kein grunzen wurde ;) , sind wir erstmal raus gegangen. Im Auto hatten wir ja Getränke. Jedesmal wenn wir wieder rein sind, gefiel uns die Musik nicht so. Am besten war echt die Band mit Fellbekleidung, die immer Wotan rief und sich wohl für echte Wikinger hielt. :D :D Sorry, aber ich fand die irgendwie peinlich. Keine Ahnung wie die hießen, jedenfalls hatten wir vor der Zeche auch gut Party gemacht. War echt luschtig. Holli & ich hießen nur die Crikeygroupies aus Bielefeld. :D :D

@Mina: Und? Wie war die WG-Party??

Jemand noch nächstes Wochenende beim Thrash till Death Festival?

hy melli :)

alles klar bei euch, insbesondere bei dir natürlich ;) ?

we war wirklich geil, waren ja aufm rock harz. sehr schön gewesen, nur viel zu kurz immer so nen we :(

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
metalpapa schrieb:
hy melli :)

alles klar bei euch, insbesondere bei dir natürlich ;) ?

we war wirklich geil, waren ja aufm rock harz. sehr schön gewesen, nur viel zu kurz immer so nen we :(

Hey Metalpapi,
schön von dir zu hören. Uns gehts sehr gut, so langsam kriege ich einen Babybauch :) :) Was macht die Familie? Grüß mal ganz lieb von mir & Holli. Hats du schon ein Auto gefunden??? Wie wars denn auf dem Rock Harz mit meinen speziellen Freunden? Ich bin ja ganz froh, das Isi, Motte und du nicht mit in den Streit zwischen mir und denen reingezogen wurdet. Warum auch, ist ja ein Ding zwischen mir und ihnen. Wie siehts denn aus mit dem Thrash till Death??? Freitag nachmittag kommen Conny und Björn hierher und dann fahren wir gemeinsam nach Wolfenbüttel. Wir würden uns tierisch freuen, wenn du mitkommen würdest!!! Übrigens, deine "Lieblingstochter" ist auch auf jeden Fall da.

metalpapa

13 Aug. 2003
6.242
0
81
57
bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Hey Metalpapi,
schön von dir zu hören. Uns gehts sehr gut, so langsam kriege ich einen Babybauch :) :) Was macht die Familie? Grüß mal ganz lieb von mir & Holli. Hats du schon ein Auto gefunden??? Wie wars denn auf dem Rock Harz mit meinen speziellen Freunden? Ich bin ja ganz froh, das Isi, Motte und du nicht mit in den Streit zwischen mir und denen reingezogen wurdet. Warum auch, ist ja ein Ding zwischen mir und ihnen. Wie siehts denn aus mit dem Thrash till Death??? Freitag nachmittag kommen Conny und Björn hierher und dann fahren wir gemeinsam nach Wolfenbüttel. Wir würden uns tierisch freuen, wenn du mitkommen würdest!!! Übrigens, deine "Lieblingstochter" ist auch auf jeden Fall da.

hier ist auch alles klar. ich ruf dich heut oder morgen abend mal an, ist mir jetzt zuviel das alles zu schreiben :p ;) , muss dir sowieso noch ne lustige story aus balingen erzählen.

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
metalpapa schrieb:
hier ist auch alles klar. ich ruf dich heut oder morgen abend mal an, ist mir jetzt zuviel das alles zu schreiben :p ;) , muss dir sowieso noch ne lustige story aus balingen erzählen.

Alles klar, da bin ich ja mal gespannt :) :)
Dann erwarte ich heute abend dein Anruf.

Ich freue mich schon total auf Thrash till Death!!!
Hoffentlich kommen auch Isi und Motte!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
StefStef schrieb:
Alles klar, da bin ich ja mal gespannt :) :)
Dann erwarte ich heute abend dein Anruf.

Ich freue mich schon total auf Thrash till Death!!!
Hoffentlich kommen auch Isi und Motte!!!
Hmmm schaut eher nciht so aus im Moment.... :(

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Och manno!!!! :(
Ist doch gleich um die Ecke, eben für 'ne Stunde vorbeischauen, BITTE!!
Wir stellen auch unseren Pavillon auf und nehmen unsere Stühle und 'nen Tisch mit. So ist es ganz gemütlich auf dem Zeltplatz. Dann können wir uns da hinsetzen und ihr müßt keinen Eintritt bezahlen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
StefStef schrieb:
Och manno!!!! :(
Ist doch gleich um die Ecke, eben für 'ne Stunde vorbeischauen, BITTE!!
Wir stellen auch unseren Pavillon auf und nehmen unsere Stühle und 'nen Tisch mit. So ist es ganz gemütlich auf dem Zeltplatz. Dann können wir uns da hinsetzen und ihr müßt keinen Eintritt bezahlen.
Wir werden sehen....
ICHweiss noch nicht wie und ob ich arbeiten muss, und dieser verkackte Umzug nervt echt auch und wir hätten das genr fertig.. wir werden sehen.... nehmt ihr Euer handy mit?

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Motte schrieb:
Wir werden sehen....
ICHweiss noch nicht wie und ob ich arbeiten muss, und dieser verkackte Umzug nervt echt auch und wir hätten das genr fertig.. wir werden sehen.... nehmt ihr Euer handy mit?

Ja, auf jeden Fall, ich lade auch gerade meinen 2. Akku, damit ich auf jeden Fall das ganze WE erreichbar bin. Hats du die Nummer noch? Wenn ihr es nicht schafft, können wir euch ja Sonntag nachmittag auf dem Heimweg besuchen.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
StefStef schrieb:
Ja, auf jeden Fall, ich lade auch gerade meinen 2. Akku, damit ich auf jeden Fall das ganze WE erreichbar bin. Hats du die Nummer noch? Wenn ihr es nicht schafft, können wir euch ja Sonntag nachmittag auf dem Heimweg besuchen.
Wir werden einfach schauen wie wir voran kommen.....
ICh würde sehr gern da hin gehen... und wenns nur für ein zwei Stunden ist.

NUmmer hab ich noch

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Motte schrieb:
Wir werden einfach schauen wie wir voran kommen.....
ICh würde sehr gern da hin gehen... und wenns nur für ein zwei Stunden ist.

NUmmer hab ich noch

Dann kann ich jetzt ja für zwei Claudis die Daumen drücken ;) :)
Meine Schwester weiß auch noch nicht genau, ob sie kommen kann, bis jetzt hat sie noch keine Mitfahrgelegenheit. *daumendrück* Ich hoffe ja, beide zu sehen :) :) :) So, werde jetzt in den Garten gehen und das Wetter genießen und darauf warten, das unser Planschbecken voll ist :) :) :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
@mina
Ich habe gerade mal bei map24 geschaut, wie wir morgen am besten zum Thrash till Death fahren, Autobahn ist Freitag nachmittag ja immer überfüllt. Da habe ich entdeckt, das wir direkt über Salzgitter (Möckelheimat) fahren. Und Wendessen (da ist das Festival) ist voll nah an Salzgitter. Da sind bestimmt auch alte Kumpel von Marcel. Wollt ihr nicht auch dahin??? Wäre doch voll schön!!!

Wo steckt ihr denn alle??? Voll lange nix von euch hier gelesen. Zuletzt Widar am 09.07. Tztztz...
HALLO BIELEFELD!!!!!!!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Wo steckt ihr denn alle??? Voll lange nix von euch hier gelesen. Zuletzt Widar am 09.07. Tztztz...
HALLO BIELEFELD!!!!!!!
joah, du prangerst das zurecht an....! - hmm, aber war halt auch nix relevantes los in letzter zeit.. kA..! :-|

ich bin zzt auch noch am überlegen, ob ich dieses WE doch noch spontan zum Dong soll... naja, wahrscheinlich aber doch eher nciht..!