Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Berichte später, habe gerade kaum Zeit... :)

Höhö... scheiß Uni-Partys, wa? :D

Jarno ist 'n cooler Name, allerdings find ichs irgendwie blöd ein Kind nach einem Formel 1 Fahrer zu benennen. Aber Hieronymus... *gnihi* das wird bestimmt mal ein völlig durchgeknallter... :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
42
/dev/null
grinsekatze666 schrieb:
Aber Hieronymus... *gnihi* das wird bestimmt mal ein völlig durchgeknallter... :D
yau - warum nicht gleich Anonymous, dann kann er sich auf allen FTP-servern dieser Welt zuhause fühlen ^^

Aber mal im Ernst:
Meine bisherigen Favoriten sind Sven und Björn *nod nod*

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
:D

hey, ich hab nicht gesagt, dass ich den Namen "Hieronymus" für ne gute Wahl hielte, ich wollte ihn einfach nur mal in den Raum werfen.....! :D

und @ mina: ich war nüchtern! ...ich schone mich doch zzt schon für Samstag..! ;)

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Jarno ist 'n cooler Name, allerdings find ichs irgendwie blöd ein Kind nach einem Formel 1 Fahrer zu benennen. Aber Hieronymus... *gnihi* das wird bestimmt mal ein völlig durchgeknallter... :D

Nee, wir sind absolut keine Formel Eins Fans!!!! Es war nur Zufall, ich wußte vorher nicht mal Trullis Vornamen. Wir waren bei meiner Sister und ihr Freund hat das geschaut. Da wurde der Name eingeblendet und wir fanden den klasse. Hat nichts mit dem Typen zu tun!!!

Da ich ja ein Kind der '80 er bin, muß ich bei Hieronymus an den Song von Modern Talking denken. Hieronymus Caddillac. :eek: :eek: :eek: Nee nee

Ist nun jemand von euch morgen in der Zeche Carl beim Pagan Viking Festival? Wir sind auf jeden Fall, da wir das ganze Wochenende in Essen bei Conny & Björn sind. Björn arbeitet ja eh ab und zu in der Zeche. Morgen auch.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Ist nun jemand von euch morgen in der Zeche Carl beim Pagan Viking Festival? Wir sind auf jeden Fall, da wir das ganze Wochenende in Essen bei Conny & Björn sind. Björn arbeitet ja eh ab und zu in der Zeche. Morgen auch.
ich tendiere zuletzt eher dahin, nciht zu dem Konzert zu kommen... aber wenn ihr schonmal da seid, spräche das natürlich dafür...! Ausserdem würde ich gerne, bzw müsste ich :D meinen Viking-Metal-Horizont mal erweitern...! :D .....naja, denke aber trotzdem eher nicht, dass ich komme, bliebe ja nicht zuletzt das Problem mit Hin- und vor allem Rückfahrt... und der Eintritt von 16 Euro ist zwar relativ günstig, aber dennoch absolut nunmal 16 Euro...! :p

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
ich tendiere zuletzt eher dahin, nciht zu dem Konzert zu kommen... aber wenn ihr schonmal da seid, spräche das natürlich dafür...! Ausserdem würde ich gerne, bzw müsste ich :D meinen Viking-Metal-Horizont mal erweitern...! :D .....naja, denke aber trotzdem eher nicht, dass ich komme, bliebe ja nicht zuletzt das Problem mit Hin- und vor allem Rückfahrt... und der Eintritt von 16 Euro ist zwar relativ günstig, aber dennoch absolut nunmal 16 Euro...! :p

Ist jetzt ja eh zu spät und wir hätten dich ja auch nur mit hin nehmen können, da wir ja bis Sonntag in Essen bleiben. Na ja, nächstes mal, wir fahren jedenfalls innerhalb der nächsten Stunde los. Crikey spielt ja als erstes um ca. 18.00 Uhr.
@Mina: Euch viel Spaß morgen, das nächste mal schaffen wir es bestimmt.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
heute is ja 'n kleines Metal-Konzert in HF im Elfenbein, sehe ich auch jezz erst...!
geht da wer hin?
papa joe, bist du zzt in bielefeld? ^^