wir auch alle ohne...! - wir hatten offline noch nie die ehre, oder?! ...dann hau' ma einen von uns an, wenn du wen erkennst, werden wir auch versuchen..!Slartibartfaß schrieb:sieht wohl so aus ne!
aber ohne verkleidung...

wir auch alle ohne...! - wir hatten offline noch nie die ehre, oder?! ...dann hau' ma einen von uns an, wenn du wen erkennst, werden wir auch versuchen..!Slartibartfaß schrieb:sieht wohl so aus ne!
aber ohne verkleidung...
für nur 3€ isdt ja echt billig! ne bin kein bvb fan! aber das stadion war echt hammergeil!Widar667 schrieb:haben 4 underground-bans für 3 euro gespielt: Shotu, Trapjaw, Hell Commando, Predator, siehe post von mir weiter oben..!
- wegen fussball: ich hatte schon gedacht (befürchtet) du wärst bvb-fan?!?^^ ich war übrigens auch mal im braunschweiger stadion, vor ca 3 jahren, als da am letzten spieltag (?) preussen münster gespielt hat..!(ha'm aber verloren..!
)
ich wollte ja nächste woche zu dem spiel arminia - bvb, is aber leider schon länger ausverkauft...!(aber die karten für arminia-werder sind bereits bestellt! - gästeblock natürlich!
)
das dortmunder stadion stell ich mir aber auch geil vor, wollte da auch schon imma ma hin...!
StefStef schrieb:@Grinsekatze, Papa Joe & Widar
Wie lange wart ihr gestern noch im Falkendom? Hat mir echt ganz gut gefallen. Schade, das Holger & ich so müde vom Vorabend waren. Nächstes mal bleiben wir länger. Und wegen des Metabends müssen wir uns auch noch Gedanken machen.![]()
![]()
StefStef schrieb:Liegt am Wochenende was an???
2000ster Beitrag dieses Threads!grinsekatze666 schrieb:Yoo, das war mal wieder 'ne höchst amtliche Party im Falkendom. Wann wir gegangen sind weiß ich nichtmehr so genau, dürfte sowas um vier Uhr rum gewesen sein.
StefStef schrieb:Geht morgen jemand in den Falkendom???
StefStef schrieb:Ui, fleißig fleißig, dafür, das wir nur mit so wenig Peoples hier reinschreiben. Respekt!!
@Mina: Dumm gelaufen gestern.Das ist aber auch ein doofes Krankenhaus!! Zuerst haben wir die Station nicht gefunden, und dann wart ihr verschwunden.
Na ja, wie sagt man so schön? Der Wille zählt
![]()
Für alle anderen: Holger und ich wollten gestern Marcel (Minas Freund) im Krankenhaus besuchen, der hat die Mandeln rausbekommen. Als wir dann endlich nach langem umherirren im Krankenhaus das Zimmer gefunden haben, war er nicht da. Die Schwester meinte: Der ist gerade mit 'ner Horde "Jugendlichen"nach unten gegangen. Jugendliche, wie geil ist das denn!! Na ja, dann sind wir auch wieder nach unten gegangen, haben keinen gefunden und sind abgehauen. Es war ja stockduster, die "Jugendlichen" hätten wir draußen nie gefunden.
Geht morgen jemand in den Falkendom???