Iscariah schrieb:
jau das hättest du machen können! wer hat denn gespielt?
ja ach wir wollten mal wieder nen bl spiel sehen! als braunschweig fan muß man da ja noch ein wneig warten!
und außerdem wollten wir mal das stadion sehen!
ist schon ein sehr geiles ding das dieda haben! riesig!
25.000 leute alleine in der fankurve! die machen echt krach! insgesammt warn 78.000 leutz da.
das spiel ... hm ... naja ging so.
hätten ein paar mehr tore fallen können aber egal war nen lustiger ausflug!
haben 4 underground-bans für 3 euro gespielt: Shotu, Trapjaw, Hell Commando, Predator, siehe post von mir weiter oben..!
- wegen fussball: ich hatte schon gedacht (befürchtet) du wärst bvb-fan?!?^^ ich war übrigens auch mal im braunschweiger stadion, vor ca 3 jahren, als da am letzten spieltag (?) preussen münster gespielt hat..!
(ha'm aber verloren..!
)
ich wollte ja nächste woche zu dem spiel arminia - bvb, is aber leider schon länger ausverkauft...!
(aber die karten für arminia-werder sind bereits bestellt! - gästeblock natürlich!
)
das dortmunder stadion stell ich mir aber auch geil vor, wollte da auch schon imma ma hin...!
Slartibartfaß schrieb:
heißt das nich heute halloween party da?
grübel....
öhm.....
was spielen denn die da?
dann sieht man sich ja wat...
jo, is "halloween-special", dh. verkleidung ist erwünscht..!
und gespielt wird gothic & metal...!
...und heisst "dann sieht man sich ja wat", dass du da auch hinkommst..?!?
@ papa joe & grinsekatze:
wie is das nu mit vorglühen?! ....ich könnte so gegen 21-22h vorbei kommen, würde dann ausser meiner freundin (=Alexandra = Alex) und noch nem anderen kumpl (Andreas) vorbei kommen...! - und könnten dann auch mitm auto zum dom fahren (& dort jacken und vor allem: alk lagern!
), denn alex is etwas krank und trinkt heute keinen alk...!