Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:
dazu wollte ich gestern nacht schon was geschrieben haben, aber dann is mein pc ma wieder abgekackt...! :rolleyes: ....naja, dass man haare jedenfalls zählen kann, stell ich mir auch nicht so einfach vor...?! ^^

Naja, mich hat es halt interessiert wie viele es wohl seien könnten. Also hab ich morgens erstmal die im Bett gezählt und dann halt das was in der Bürste hängenbleibt und auf der Kleidung liegt.
Keine Sorge, das war eine einmalige Aktion, ich bin nicht verrückt :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Dann können wa uns ja unterwegs schon was genehmigen ;)
Wie war es in pb?

Klar! :D

Ganz lustig. Erst waren wir ein Bisschen im Irish Pub, ein Guinness schlürfen und danach im Wohnheim. War 'ne nette kleine Runde, viel Deathmolder (für lau), gute Mucke und Stefan hat mir nochmal eindringlich ans Herz gelegt, mich bei Torian zu bewerben. :)

Papa Joe

grinsekatze666 schrieb:
Klar! :D

Ganz lustig. Erst waren wir ein Bisschen im Irish Pub, ein Guinness schlürfen und danach im Wohnheim. War 'ne nette kleine Runde, viel Deathmolder (für lau), gute Mucke und Stefan hat mir nochmal eindringlich ans Herz gelegt, mich bei Torian zu bewerben. :)

Cool :)
Habt ihr da gepennt?
Aus lauter "Langeweile" hab' ich erstmal bei MDD ne feine Online Bestellung getätigt :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
Cool :)
Habt ihr da gepennt?
Aus lauter "Langeweile" hab' ich erstmal bei MDD ne feine Online Bestellung getätigt :D

Nö, Christian ist gefahren, er hatte wohl keinen bock zu saufen. :confused:

Aus Langeweile... man, du musst echt zuviel Kohle haben! ;) Was hasse denn geordert?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Iscariah schrieb:
jau das hättest du machen können! wer hat denn gespielt?

ja ach wir wollten mal wieder nen bl spiel sehen! als braunschweig fan muß man da ja noch ein wneig warten!

und außerdem wollten wir mal das stadion sehen!
ist schon ein sehr geiles ding das dieda haben! riesig!

25.000 leute alleine in der fankurve! die machen echt krach! insgesammt warn 78.000 leutz da.

das spiel ... hm ... naja ging so.
hätten ein paar mehr tore fallen können aber egal war nen lustiger ausflug!
haben 4 underground-bans für 3 euro gespielt: Shotu, Trapjaw, Hell Commando, Predator, siehe post von mir weiter oben..!
- wegen fussball: ich hatte schon gedacht (befürchtet) du wärst bvb-fan?!?^^ ich war übrigens auch mal im braunschweiger stadion, vor ca 3 jahren, als da am letzten spieltag (?) preussen münster gespielt hat..! :D (ha'm aber verloren..! :rolleyes: )
ich wollte ja nächste woche zu dem spiel arminia - bvb, is aber leider schon länger ausverkauft...! :( (aber die karten für arminia-werder sind bereits bestellt! - gästeblock natürlich!:D)
das dortmunder stadion stell ich mir aber auch geil vor, wollte da auch schon imma ma hin...!

Slartibartfaß schrieb:
heißt das nich heute halloween party da?
grübel....

öhm.....
was spielen denn die da?

dann sieht man sich ja wat...
jo, is "halloween-special", dh. verkleidung ist erwünscht..!
und gespielt wird gothic & metal...!
...und heisst "dann sieht man sich ja wat", dass du da auch hinkommst..?!? :D

@ papa joe & grinsekatze:
wie is das nu mit vorglühen?! ....ich könnte so gegen 21-22h vorbei kommen, würde dann ausser meiner freundin (=Alexandra = Alex) und noch nem anderen kumpl (Andreas) vorbei kommen...! - und könnten dann auch mitm auto zum dom fahren (& dort jacken und vor allem: alk lagern!:D), denn alex is etwas krank und trinkt heute keinen alk...!