Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
Falls du hingehst, dann grüße mal bitte die holde Maid im Gewand, die am CD-und-T-Shirt-Stand steht und verkauft. Lange blonde Haare, sehr hübsch und hört auf den Namen Svenja. Oh mann, wie gerne würde ich auch hingehen. *seufz* Aber wie Papa Joe schon sagte, sie kommen bestimmt bald wieder in die Gegend. Als die das letzte mal hier waren (St. Patricksday) war ich mit Svenja und Marcel bei den Externsteinen. Beide waren total begeistert, Marcel meinte, es wäre toll für Bandfotos. Wir waren danach essen im Hanky Panky. Davon war Marcel ganz begeistert, mal sehen, vielleicht spielen sie ja mal da. Country ist ja auch Folk. :)

Du weist genau wie du uns locken musst ;):D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ papa joe:
öi sachma, kann das sein, dass du grad lange haare züchtest?! ^^ ...kam mir neulcih inner uni so vor, als wir uns übern weg gelaufen sind..?!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
grinsekatze666 schrieb:
Ich weiß zufällig aus nicht näher genannten Quellen, dass genau das der Fall ist. :D
wie lobenswert! :D
....naja, möglich, dass mir das irgendwann auch mal mitgeteilt worden war, aber mein gedächtnis & der alkohol...! :rolleyes: :D

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:) Ich hatte mich schon auf der Sparrenburg im Sommer gewundert das da Haare unterm Hut vorlugten ;) :) Ich habe bei meinen Haaren letztens erst gute 15 cm abgeschnitten. Mußte sein, die Spitzen waren sehr kaputt. Jetzt können sie ja nachwachsen. Fällt aber trotzdem ganz schön auf :( .
@Grinsekatze: Dir wünsche ich morgen viel Spaß bei Rapalje. Und wie gesagt, grüße Svenja bitte ganz lieb von mir. Holger & ich fahren morgen nachmittag nach Bremen auf einen Geburtstag. Ist Hauke jetzt eigentlich nach Hamburg zur Forumsparty gefahren? Hoffentlich treffe ich euch euch alle Sonntag zur Halloweenparty. Sonst wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dazu wollte ich gestern nacht schon was geschrieben haben, aber dann is mein pc ma wieder abgekackt...! :rolleyes: ....naja, dass man haare jedenfalls zählen kann, stell ich mir auch nicht so einfach vor...?! ^^

zu dem konzert gestern:

Shotu: war gut;
Trapjaw: waren auch gut;
Hell Commando: war coverband und ebenfalls gut;
Predator: hatten weniger fans als trapjaw, haben aber ebenfalls ganz gut gerockt

randnotiz: von der decke ist ne braune flüssigkeit getropft. o_O

Iscariah schrieb:
*reinstürmt*

*rummotzt*
bielefelds bahnhof is ja mal voll kakke!

*wiederrausrennt*
also doch! .....wollte dich schon gefragt haben, ob du gestern mit six feet under pullover am hbf warst, hab dich da offensichtlich doch gesehen! :-|
(und ja, der hbf ist wirklich kagge! :D (u.a. kleiner als der in Bünde (!) :rolleyes: ))

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.362
168
43
Braunschweig
Widar667 schrieb:
also doch! .....wollte dich schon gefragt haben, ob du gestern mit six feet under pullover am hbf warst, hab dich da offensichtlich doch gesehen! :-|
(und ja, der hbf ist wirklich kagge! :D (u.a. kleiner als der in Bünde (!) :rolleyes: ))
jau sfu pulli hatte ich an! du warst auch da? hehe is ja geil! hab garnix gesehen! wann denn morgens oder abends!?

wir warn in dortmund beim fußball!!!

aber der bahnhof is ja ma echt ne einzige bruchbude! und da an bier zu kommen is ma garnicht so leicht! :mad: :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Iscariah schrieb:
jau sfu pulli hatte ich an! du warst auch da? hehe is ja geil! hab garnix gesehen! wann denn morgens oder abends!?

wir warn in dortmund beim fußball!!!

aber der bahnhof is ja ma echt ne einzige bruchbude! und da an bier zu kommen is ma garnicht so leicht! :mad: :D
abends, war grad aufm weg zum konzert in herford! ...und mein bier hab ich in weiser voraussicht schon vorher in ner trinkhalle gekauft! :D ...wenn ich dich erkannt hätte, hätt' ich dich gleich mal spontan mit aufs konzert geschleppt! :D

das mitm fussball hatte ich mir gedacht, da sind ja einige schwarzgelbe rumgelaufen... naja, hast wenigstens 'n wichtiges & erfolgreiches spiel gesehen...! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.362
168
43
Braunschweig
Widar667 schrieb:
abends, war grad aufm weg zum konzert in herford! ...und mein bier hab ich in weiser voraussicht schon vorher in ner trinkhalle gekauft! :D ...wenn ich dich erkannt hätte, hätt' ich dich gleich mal spontan mit aufs konzert geschleppt! :D

das mitm fussball hatte ich mir gedacht, da sind ja einige schwarzgelbe rumgelaufen... naja, hast wenigstens 'n wichtiges & erfolgreiches spiel gesehen...! ;)
jau das hättest du machen können! wer hat denn gespielt?

ja ach wir wollten mal wieder nen bl spiel sehen! als braunschweig fan muß man da ja noch ein wneig warten!

und außerdem wollten wir mal das stadion sehen!
ist schon ein sehr geiles ding das dieda haben! riesig!

25.000 leute alleine in der fankurve! die machen echt krach! insgesammt warn 78.000 leutz da.

das spiel ... hm ... naja ging so.
hätten ein paar mehr tore fallen können aber egal war nen lustiger ausflug!