Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Widar667 schrieb:
übrigenz:

kommender samstag is der erste "Metal Tango" in herford! .....und vorher is noch 'n kleines konzert im black rose! :)

hoffe, ihr erscheint zahlreich?! :)

Und wer spielt da??
Haben gerade erfahren, das die Party am Samstag ausfällt, wo wir eigentlich hin wollten. Also hätten wir wohl Zeit. Lust ist eine andere Frage ;)
Erzähl mal genaueres.

Boooaaahhh, hier ist gerade Kinderterror. Andauernd klingeln die hier und singen doofe Lieder und wollen Süßes. *kotz* Na ja, ich gebe denen ja ganz lieb was. War ja auch mal klein ;) (Obwohl es in Oldenburg kein Martinssingen gibt) Wenn die nicht alle das gleich singen würden ... Laterne Laterne, Sonne Mond und Sterne....

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
StefStef schrieb:
Und wer spielt da??
Haben gerade erfahren, das die Party am Samstag ausfällt, wo wir eigentlich hin wollten. Also hätten wir wohl Zeit. Lust ist eine andere Frage ;)
Erzähl mal genaueres.

Boooaaahhh, hier ist gerade Kinderterror. Andauernd klingeln die hier und singen doofe Lieder und wollen Süßes. *kotz* Na ja, ich gebe denen ja ganz lieb was. War ja auch mal klein ;) (Obwohl es in Oldenburg kein Martinssingen gibt) Wenn die nicht alle das gleich singen würden ... Laterne Laterne, Sonne Mond und Sterne....
"Metal Tango" ist der offizielle nachfolger der "Bang!"-party, die seinerzeit im paradiso war, also mit DJs Michael (falkendom) und Steffi (mit der ich samstag in dortmund beim reiter-konzert war! :D)! und das ganze findet statt im herforder elfenbein, ich war da auch noch nie, aber es liegt direkt an ner nachtbus-haltestelle! :D
das konzert im black rose is 'n underground black-metal-konzert, kenne die bands ncih... aba egal, wird ja nich viel kosten und alex mag black metal...! ^^

....und martinssingen is kool! ....jedenfalls ls kind! :D *inErinnerungenschwelg* :) :p

Papa Joe

Widar667 schrieb:
"Metal Tango" ist der offizielle nachfolger der "Bang!"-party, die seinerzeit im paradiso war, also mit DJs Michael (falkendom) und Steffi (mit der ich samstag in dortmund beim reiter-konzert war! :D)! und das ganze findet statt im herforder elfenbein, ich war da auch noch nie, aber es liegt direkt an ner nachtbus-haltestelle! :D
das konzert im black rose is 'n underground black-metal-konzert, kenne die bands ncih... aba egal, wird ja nich viel kosten und alex mag black metal...! ^^

....und martinssingen is kool! ....jedenfalls ls kind! :D *inErinnerungenschwelg* :) :p

Ein Kommilitone von mir spielt in einer der Bands (wenn ich ihn richtig verstanden habe). Die machen so Melodic-Black Zeugs.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Papa Joe schrieb:
Ein Kommilitone von mir spielt in einer der Bands (wenn ich ihn richtig verstanden habe). Die machen so Melodic-Black Zeugs.
echt? kool, frag ihn doch ma, wie die heisst!?
.....btw, wenn er auch metler is, warum ward er dann noch nie auf einer der metal-parties gesehen...?!

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Hi, EX-HEIMAT!

*einfachmalganzliebausFrankengrüß* ;) :)

Na ihr Nachtschwärmer!!!

Was macht der Jahnplatz und der Kesselbrink?
Noch alles klar auf der Sparrenburg?

Irgendwie war ich voll lange net mer doa!

---------------------------------
hinzufüg:

Boah bin ich schlaftrunken... :D etz post ich hier - obwohl Bielefeld schon pennt...*augenkaumnochaufkrieg* :confused: ;) *baldauchpennengeh*

aber dann bis später - postet einfach mal back!

ALLES METALLISCHE und LIEBE vonna

*GOTN* PS: *gähn*

Zuletzt bearbeitet:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Hi, EX-HEIMAT!

*einfachmalganzliebausFrankengrüß* ;) :)

Na ihr Nachtschwärmer!!!

Was macht der Jahnplatz und der Kesselbrink?
Noch alles klar auf der Sparrenburg?

Irgendwie war ich voll lange net mer doa!

---------------------------------
hinzufüg:

Boah bin ich schlaftrunken... :D etz post ich hier - obwohl Bielefeld schon pennt...*augenkaumnochaufkrieg* :confused: ;) *baldauchpennengeh*

aber dann bis später - postet einfach mal back!

ALLES METALLISCHE und LIEBE vonna

*GOTN* PS: *gähn*
moin! :D ...wusste gar ncih, dass du legionärin bist?! (naja, dafür kommt von uns keiner wirklich aus bielefeld...! :D )

zu deinen fragen:
am jahnplatz sitzt jezz 'n bertelsmann, am kesselbrink 'n widar667 :D und auffer sparrenburg wird das gleichnamige fest immer teurer! :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Shadowhostess schrieb:
@StefStef!
Thanx! Mann, ihr alle habt aber ganz schön viel vor...
Respekt!
Und, weil ich mich in BI-City noch nicht so genau auskenne, habe ich SCHON wieder eine Frage:
Wo kann man ungestört in November (kalt, naß,etc...) Party feiern?
Es sollte auch günstig sein.
Na, wen haben wir denn da? :D
Erwischt
Bestell Ch mal schöne Grüße!!!
Wann kommt Ihr mal wieder im Ü-Raum vorbei ???

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
Widar667 schrieb:
moin! :D ...wusste gar ncih, dass du legionärin bist?! (naja, dafür kommt von uns keiner wirklich aus bielefeld...! :D )

zu deinen fragen:
am jahnplatz sitzt jezz 'n bertelsmann, am kesselbrink 'n widar667 :D und auffer sparrenburg wird das gleichnamige fest immer teurer! :D

na sowas!!! :( das ist schade - hmmm.. ein Bertelsmann am Jahnplatz??

WOW - nicht schlecht - aber hmmmm... ich glaub der Bau wurde schon "zu meiner Zeit" angefangen... *nachdenk*

DU WOHNST am Kesselbrink??? jetzt bloß net bei der Telekom da oben??? *gg*

WATT??? NOCH teurer?? hmmm... na toll... - ist doch so n schönes Fest - und auch der Leinewebermarkt war immer schön.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, in der letzten Zeit tummeln sich aber viele "Threadfremde" hier. Find ich luschtig.
@Widar: Hattes du dir eigentlich auch ein Dongsurviver-T-Shirt bestellt? Wir ja, sind gestern angekommen. Aber das beste war, die haben ein Dongpatch dabei gelegt. Voll kultig!! Nähe ich gleich erstmal auf meine schwarze BW-Tasche.

Wo finde ich denn näheres wegen morgen? Konzert im Black Rose. Wer kommt denn nun? Vielleicht kann ich ja Holger überreden.

@Mina: Wie gehts Möckel? Möckelt der noch rum? ;) Der soll sich nicht so anstellen, kommt morgen auch mal. Männer sind immer so wehleidig ;)