Papa Joe
W:O:A Metalmaster
Widar667 schrieb:hmpf, wieso nich?! ......RECHTFERTIGE DICH!!!
...und wie sieht's mit euch anderen aus?!
Ja, ehm, also, das ist ja so...
Ich muss weg!!!
Widar667 schrieb:hmpf, wieso nich?! ......RECHTFERTIGE DICH!!!
...und wie sieht's mit euch anderen aus?!
Widar667 schrieb:übrigenz:
kommender samstag is der erste "Metal Tango" in herford! .....und vorher is noch 'n kleines konzert im black rose!
hoffe, ihr erscheint zahlreich?!
"Metal Tango" ist der offizielle nachfolger der "Bang!"-party, die seinerzeit im paradiso war, also mit DJs Michael (falkendom) und Steffi (mit der ich samstag in dortmund beim reiter-konzert war! )! und das ganze findet statt im herforder elfenbein, ich war da auch noch nie, aber es liegt direkt an ner nachtbus-haltestelle!StefStef schrieb:Und wer spielt da??
Haben gerade erfahren, das die Party am Samstag ausfällt, wo wir eigentlich hin wollten. Also hätten wir wohl Zeit. Lust ist eine andere Frage
Erzähl mal genaueres.
Boooaaahhh, hier ist gerade Kinderterror. Andauernd klingeln die hier und singen doofe Lieder und wollen Süßes. *kotz* Na ja, ich gebe denen ja ganz lieb was. War ja auch mal klein (Obwohl es in Oldenburg kein Martinssingen gibt) Wenn die nicht alle das gleich singen würden ... Laterne Laterne, Sonne Mond und Sterne....
Widar667 schrieb:"Metal Tango" ist der offizielle nachfolger der "Bang!"-party, die seinerzeit im paradiso war, also mit DJs Michael (falkendom) und Steffi (mit der ich samstag in dortmund beim reiter-konzert war! )! und das ganze findet statt im herforder elfenbein, ich war da auch noch nie, aber es liegt direkt an ner nachtbus-haltestelle!
das konzert im black rose is 'n underground black-metal-konzert, kenne die bands ncih... aba egal, wird ja nich viel kosten und alex mag black metal...! ^^
....und martinssingen is kool! ....jedenfalls ls kind! *inErinnerungenschwelg*
Mina schrieb:Da Marcel ja noch nicht wieder gröhlen kann... und nicht saufen darf: mal sehen!
*nöhl* will nich inne uni, viel zu früh!
Papa Joe schrieb:Muahahaha. Du musst!!!!!!!!
Mina schrieb:Du nich? Warum biste denn schon auf?
Papa Joe schrieb:Ich bin schon in der Uni und schaue mich im Netz nach neuen Übungszetteln etc. um. Naja, uns spamme ein bißchen im Forum
echt? kool, frag ihn doch ma, wie die heisst!?Papa Joe schrieb:Ein Kommilitone von mir spielt in einer der Bands (wenn ich ihn richtig verstanden habe). Die machen so Melodic-Black Zeugs.
moin! ...wusste gar ncih, dass du legionärin bist?! (naja, dafür kommt von uns keiner wirklich aus bielefeld...! )Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hi, EX-HEIMAT!
*einfachmalganzliebausFrankengrüß*
Na ihr Nachtschwärmer!!!
Was macht der Jahnplatz und der Kesselbrink?
Noch alles klar auf der Sparrenburg?
Irgendwie war ich voll lange net mer doa!
---------------------------------
hinzufüg:
Boah bin ich schlaftrunken... etz post ich hier - obwohl Bielefeld schon pennt...*augenkaumnochaufkrieg* *baldauchpennengeh*
aber dann bis später - postet einfach mal back!
ALLES METALLISCHE und LIEBE vonna
*GOTN* PS: *gähn*
Na, wen haben wir denn da?Shadowhostess schrieb:@StefStef!
Thanx! Mann, ihr alle habt aber ganz schön viel vor...
Respekt!
Und, weil ich mich in BI-City noch nicht so genau auskenne, habe ich SCHON wieder eine Frage:
Wo kann man ungestört in November (kalt, naß,etc...) Party feiern?
Es sollte auch günstig sein.
Widar667 schrieb:moin! ...wusste gar ncih, dass du legionärin bist?! (naja, dafür kommt von uns keiner wirklich aus bielefeld...! )
zu deinen fragen:
am jahnplatz sitzt jezz 'n bertelsmann, am kesselbrink 'n widar667 und auffer sparrenburg wird das gleichnamige fest immer teurer!