Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Slartibartfaß schrieb:
sieht wohl so aus ne!
aber ohne verkleidung...
wir auch alle ohne...! - wir hatten offline noch nie die ehre, oder?! ...dann hau' ma einen von uns an, wenn du wen erkennst, werden wir auch versuchen..! :D ;) - und nimmst du schneeWITCHen mit!? :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.676
10.365
168
43
Braunschweig
Widar667 schrieb:
haben 4 underground-bans für 3 euro gespielt: Shotu, Trapjaw, Hell Commando, Predator, siehe post von mir weiter oben..!
- wegen fussball: ich hatte schon gedacht (befürchtet) du wärst bvb-fan?!?^^ ich war übrigens auch mal im braunschweiger stadion, vor ca 3 jahren, als da am letzten spieltag (?) preussen münster gespielt hat..! :D (ha'm aber verloren..! :rolleyes: )
ich wollte ja nächste woche zu dem spiel arminia - bvb, is aber leider schon länger ausverkauft...! :( (aber die karten für arminia-werder sind bereits bestellt! - gästeblock natürlich!:D)
das dortmunder stadion stell ich mir aber auch geil vor, wollte da auch schon imma ma hin...!
für nur 3€ isdt ja echt billig! ne bin kein bvb fan! aber das stadion war echt hammergeil!
jau bs is geil! bin öfter mal da! und für ne regionalliga mannschaft immerhin noch immer so 15.000 leuts! das nicht schlecht! wir haben die karten auch nur über ebay bekomme! echt verrückt was da imme rlso ist!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
@Iscariah
Wenn du Anfang Dezember hier bist, können wir ja extra für dich nochmal zum Bahnhof fahren, wenn du den sooooooooooo schön findest ;) ;) ;)

@Grinsekatze, Papa Joe & Widar
Wie lange wart ihr gestern noch im Falkendom? Hat mir echt ganz gut gefallen. Schade, das Holger & ich so müde vom Vorabend waren. Nächstes mal bleiben wir länger. Und wegen des Metabends müssen wir uns auch noch Gedanken machen. :) :)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
StefStef schrieb:
@Grinsekatze, Papa Joe & Widar
Wie lange wart ihr gestern noch im Falkendom? Hat mir echt ganz gut gefallen. Schade, das Holger & ich so müde vom Vorabend waren. Nächstes mal bleiben wir länger. Und wegen des Metabends müssen wir uns auch noch Gedanken machen. :) :)

Yoo, das war mal wieder 'ne höchst amtliche Party im Falkendom. Wann wir gegangen sind weiß ich nichtmehr so genau, dürfte sowas um vier Uhr rum gewesen sein.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
dito, ich fand's auch goil! ....alexandra & andreas übrigenz auch, mal davon abgesehen, dass alex ja körperlich nicht ganz fit war...!

- moment, wer hat da gerade was von "Metabend" gesagt...?!? :D:D:D

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Hi Mina,
Warum nicht?? Ich habs auch gerade auf der Metal Bielefeld Seite gelesen. Der Falkendom hat mir letzten Sonntag ganz gut gefallen. Schön dunkel da drin. ;)
Wie gehts Marcel? Wie lange bleibt er noch im Krankenhaus? Kann er wieder reden? Er liegt in Bethel, oder? Vielleicht besuchen wir ihn da noch, Holger erwähnte gestern abend sowas.
Wie war euer Wochenende?
:) So viele Fragen auf einmal :)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jau, samstach is wieder enter sandman! - ich schließe mich mal steffis frage nach dem "warum nicht" an, mina...! :D ;)

ich fahre vorher noch zum Apokalyptische Reiter (&Excrementory Grindfuckers)-Konzert in Dortmund! :)
edit: hab grad gesehen, dass die grindfuckers bei dem konzert doch nciht dabei sind...! :rolleyes: :(

übrigenz:
grinsekatze666 schrieb:
Yoo, das war mal wieder 'ne höchst amtliche Party im Falkendom. Wann wir gegangen sind weiß ich nichtmehr so genau, dürfte sowas um vier Uhr rum gewesen sein.
2000ster Beitrag dieses Threads! :D

Zuletzt bearbeitet:

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
Website besuchen
Ui, fleißig fleißig, dafür, das wir nur mit so wenig Peoples hier reinschreiben. Respekt!!
@Mina: Dumm gelaufen gestern. ;) Das ist aber auch ein doofes Krankenhaus!! Zuerst haben wir die Station nicht gefunden, und dann wart ihr verschwunden. ;) Na ja, wie sagt man so schön? Der Wille zählt ;)
Für alle anderen: Holger und ich wollten gestern Marcel (Minas Freund) im Krankenhaus besuchen, der hat die Mandeln rausbekommen. Als wir dann endlich nach langem umherirren im Krankenhaus das Zimmer gefunden haben, war er nicht da. Die Schwester meinte: Der ist gerade mit 'ner Horde "Jugendlichen" :) nach unten gegangen. Jugendliche, wie geil ist das denn!! Na ja, dann sind wir auch wieder nach unten gegangen, haben keinen gefunden und sind abgehauen. Es war ja stockduster, die "Jugendlichen" hätten wir draußen nie gefunden.

Geht morgen jemand in den Falkendom???

Mina

6 Aug. 2003
645
0
61
Bielefeld
Website besuchen
StefStef schrieb:
Ui, fleißig fleißig, dafür, das wir nur mit so wenig Peoples hier reinschreiben. Respekt!!
@Mina: Dumm gelaufen gestern. ;) Das ist aber auch ein doofes Krankenhaus!! Zuerst haben wir die Station nicht gefunden, und dann wart ihr verschwunden. ;) Na ja, wie sagt man so schön? Der Wille zählt ;)
Für alle anderen: Holger und ich wollten gestern Marcel (Minas Freund) im Krankenhaus besuchen, der hat die Mandeln rausbekommen. Als wir dann endlich nach langem umherirren im Krankenhaus das Zimmer gefunden haben, war er nicht da. Die Schwester meinte: Der ist gerade mit 'ner Horde "Jugendlichen" :) nach unten gegangen. Jugendliche, wie geil ist das denn!! Na ja, dann sind wir auch wieder nach unten gegangen, haben keinen gefunden und sind abgehauen. Es war ja stockduster, die "Jugendlichen" hätten wir draußen nie gefunden.

Geht morgen jemand in den Falkendom???

Ja, das war echt schade. Die "jugendlichen" waren übrigends Knufinke, Pavlovic (schreibt man das so?) und ich... naja, dankeschön! Werde morgen wohl nicht kommen, aber falls du kommst, schreib mir mal, vielleicht überleg ich es mir dann noch!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wie geht's marcel denn jezz?! ....wünsche jedenfalls nochma gute besserung!

ob wir morgen im falkendom sind, is momentaneher fraglich, ich hab mir ne erkältung eingefangen undbin froh, wenn ich das reiter-konzert morgen halbwegs überstehe...! :rolleyes: