Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
nabend allerseits! wollt mal wieder hallo sagen :)
jetzt, wo ich arbeite, bin ich irgendwie immer volllll müde und vergesse das woa-forum abzuklappern... aber ja....tüt tüt, ich lebe! und ich krieg schon voll die krise... hab bald berufsschule in bi und wie es ausschaut darf ich zwei stunden unterwegs sein um morgens irgendwie zu dieser kack berufschule hinzukommen...kann mich nich jemand aufnehmen? :)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
`Nabend
Wir werden wohl auch nicht mehr in den Falkendom fahren. Sind gerade erst von einen Familygeburtstag nach Hause gekommen, vollgefressen und müde :)

Schööööön, Gravedancer lebt noch!!! :) :) :) Wir haben dich schon vermisst. Wir hätten wohl Platz dich aufzunehmen, aber ich wohne ja auch nicht direkt in Bielefeld. Schade. ;)
Ich war schonmal bei Papa Joe in seiner Studentenbude. Der hat bestimmt noch Platz ;) ;) ;) (Wohl eher nicht, das war voll das Wohnklo)

StefStef

1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
;)
Deswegen bin ich auch schon wach. Habe um 24.00 Uhr schon gechlafen.

Da ich "Zugereiste" bin kenne ich sowieso keine Bands aus Bielefeld.
Nur aus Oldenburg ein paar, meiner Heimat. Wir können ja mal so einen Thread eröffnen: "Welcher Star/Promi kommt aus eurer Stadt?" Voll peinlich, der Dieter Bohlen kommt aus Oldenburg. Er sagt wohl immer Hamburg, aber geboren und aufgewachsen ist der in OL. Aber kennengelernt habe ich ihn einsegen nie. Der dicke von Klaus & Klaus (Klaus Baumgartner), Peter Petrel, Bino, Mel Jersey, alle aus OL. ;) Oh nee, nur Schlagerfuzzis :( Aber dafür gibs ein paar gute, leider noch unbekannte Metalbands aus OL.

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
regicide ist ne coole oldenburger band :)
http://www.metalius.de/gallery/categories.php?cat_id=119

aus mecklenburg kommen keine namhaften bands... ich muss das schon ausweiten, denn aus meinem heimatort kommt niemand bekanntes, wobei ich mich ganz schön erschrocken habe, als ich gestern so am zappen war, da habe ich nen ehemaligen klassenkameraden in irgend ner sendung singen sehen, ohne witz, ahhh! hilfe :)

um nochmal auf mecklenburg zurückzukommen, da fällt mir zur hälfte rammstein ein, ansonsten nur ziemlich viele prominente fußballer...

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
StefStef schrieb:
`Nabend
Wir werden wohl auch nicht mehr in den Falkendom fahren. Sind gerade erst von einen Familygeburtstag nach Hause gekommen, vollgefressen und müde :)

Schööööön, Gravedancer lebt noch!!! :) :) :) Wir haben dich schon vermisst. Wir hätten wohl Platz dich aufzunehmen, aber ich wohne ja auch nicht direkt in Bielefeld. Schade. ;)
Ich war schonmal bei Papa Joe in seiner Studentenbude. Der hat bestimmt noch Platz ;) ;) ;) (Wohl eher nicht, das war voll das Wohnklo)

Einer geht immer noch rein! :D
Außerdem wird es im Winter dann schön kuschelig warm ;)

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
übrigenz:

kommender samstag is der erste "Metal Tango" in herford! .....und vorher is noch 'n kleines konzert im black rose! :)

hoffe, ihr erscheint zahlreich?! :)