Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Girl_of_Metal, 25. August 2003.

Schlagworte:
  1. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt wohn ich endlich in bi und hab heute auch schon meinen ersten schultag hinter mich gebracht..

    ..und jetzt ist "hier" nix mehr los oder was? :):D
     
  2. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ...und, wie war's!? ^^

    Der BI-Thread wird immer nur so phasenweise bevölkert, das ist nichts ungewöhnliches...! ;)
     
  3. StefStef

    StefStef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2003
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Genau :D Wenn Muddi nichts schreibt ist hier nichts los ;):D
    Nee, so schlimm ist es ja auch nicht :)
    Ich warte hier immer noch auf die Wackenberichte von Papa Joe und Grinser.
    Wie wars denn nun so? Ein schön wars reicht mir nicht!!!
     
  4. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    joar, war schön! :p hihi

    ne, war schon okay. sind 15 leute in der klasse und ich das einzige mädel. :)
    das kenn ich ja noch aus der ausbildung.

    stundenplan geht auch... hatte so mit 8-10std pro tag gerechnet. ist jetzt aber alles von 5-9std. dabei. da kann ich nicht meckern. freitag ist um 12.30 feierabend! :)

    die meisten themen hören sich auch interessant an. im moment hab ich also (noch) ´nen gutes gefühl! :D


    naja... etwas doof ist, dass ich heute erfahren hab, dass ich innerhalb des wohnheims nochmal umziehen muss, da die wohnungen in diesem teil anfangen zu schimmeln.
    grad jetzt wo ich alles ausgepackt und es schon fast wohnlich hab. :(
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    ^^ ich werd' dich Freitag nochma fragen, was du da genau machst.... :p

    wegen dem erneuten Umzug solltest du eher froh sein... ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Wohnungen mit Schimmel nix gut sind! ....und ein Umzug innerhalb eines Wohnheims dürfte ja noch vergleichsweise wenig Stress bedeuten....!?
     
  6. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Viel mehr kann ich aber gar nicht sagen :)
    Außer vielleicht, dass ich das Festival nach wie vor geil finde und auch nächstes Jahr wieder dabei bin.
     
  7. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja auch keine Bands gesehen. :p


    Ich fand's auf jeden Fall auch geil, auch wenn's echt tierisch voll war und sich die Athmosphäre gegenüber früheren Zeiten tatsächlich geändert hat, wie ich finde. Das Carcass-Konzert war mit das geilste was ich überhaupt jemals gesehen habe, Iron Maiden waren fein, Ich hatte Bier, Ich bin im Dorf versackt, Ich war Backstage, Dixi-Klos waren erträglich und ich hab viele Bekannte getroffen. Unterm Strich also rundum gelungen. Ob ich nochmal hinfahre weiß ich aber noch nicht. :)
     
  8. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann fahre ich denn nach Wacken um Bands zu sehen?
    Für meine Verhältnisse habe ich dieses Jahr sogar recht viele Bands gesehen! :D
     
  9. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Die richtig geilen haste auf jeden Fall verpasst. :p
     
  10. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    ja, mal gucken, morgen guck ich mir wohl noch andere wohnung an.

    ich stell mich halt noch´n bissl an, weil das meine erste eigene wohnung ist.
    doof ist halt auch, dass ich überall schon meine neue adresse angegeben hab. muss dann auch alles nochmal neu, weil andere hausnr.

    naja, krieg ich schon hin. :)
     
  11. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0
    Hab Maiden gesehen. Das reicht mir. PUNKT.
    Primordial waren natürlich auch sehr geil :D
     
  12. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Bielefeld wird immer größer :p

    Aber anscheinend tut sich hier Forumtrefftechnisch relativ wenig, oder seh ich was falsch?:confused:
     
  13. Nöschi

    Nöschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nicht schuld. ich bin neu hier. :p *unschuldigguck*
     
  14. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    liegt's an meinem Personengedächtnis, oder guckst du gerade zum ersten mal in diesen Thread!? :confused:
     
  15. Borschrath

    Borschrath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Oktober 2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Scho richtig ;)

    Da ich hier seit gut 3 Jahren nicht mehr aktiv war ist ohnehin ne Menge an mir vorbeigegangen.
    Trotzdem gut zu wissen, dass es in BI immerhine ne kleine "Community" gibt. Hier in OE ist nahezu tote Hose.
     

Diese Seite empfehlen