Nöschi
W:O:A Metalhead
so, jetzt wohn ich endlich in bi und hab heute auch schon meinen ersten schultag hinter mich gebracht..
..und jetzt ist "hier" nix mehr los oder was?
so, jetzt wohn ich endlich in bi und hab heute auch schon meinen ersten schultag hinter mich gebracht..
joar, war schön! hihi
ne, war schon okay. sind 15 leute in der klasse und ich das einzige mädel.
das kenn ich ja noch aus der ausbildung.
stundenplan geht auch... hatte so mit 8-10std pro tag gerechnet. ist jetzt aber alles von 5-9std. dabei. da kann ich nicht meckern. freitag ist um 12.30 feierabend!
die meisten themen hören sich auch interessant an. im moment hab ich also (noch) ´nen gutes gefühl!
naja... etwas doof ist, dass ich heute erfahren hab, dass ich innerhalb des wohnheims nochmal umziehen muss, da die wohnungen in diesem teil anfangen zu schimmeln.
grad jetzt wo ich alles ausgepackt und es schon fast wohnlich hab.
Genau Wenn Muddi nichts schreibt ist hier nichts los
Nee, so schlimm ist es ja auch nicht
Ich warte hier immer noch auf die Wackenberichte von Papa Joe und Grinser.
Wie wars denn nun so? Ein schön wars reicht mir nicht!!!
Viel mehr kann ich aber gar nicht sagen
Du hast ja auch keine Bands gesehen.
Seit wann fahre ich denn nach Wacken um Bands zu sehen?
Für meine Verhältnisse habe ich dieses Jahr sogar recht viele Bands gesehen!
^^ ich werd' dich Freitag nochma fragen, was du da genau machst....
wegen dem erneuten Umzug solltest du eher froh sein... ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Wohnungen mit Schimmel nix gut sind! ....und ein Umzug innerhalb eines Wohnheims dürfte ja noch vergleichsweise wenig Stress bedeuten....!?
ie richtig geilen haste auf jeden Fall verpasst.
Bielefeld wird immer größer
Aber anscheinend tut sich hier Forumtrefftechnisch relativ wenig, oder seh ich was falsch?
Bielefeld wird immer größer
Aber anscheinend tut sich hier Forumtrefftechnisch relativ wenig, oder seh ich was falsch?