Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ Hauke

Wir sind am 1.9. im Landgericht. Da bist du wahrscheinllich nicht anwesend, weil du ja sagtest, donnerstags wärest du vor Ort. C'est la vie...

hmm, das ist nicht unbedingt gesagt... ab dem 1.9. bin ich nämlcih in einer anderen Station als bis jetzt, d.h. evtl. ändert sich auch 'was am Zeitplan....!

Darf ich fragen, worum es in etwa geht? (ggfs. PN?!)
 

Der Mopf

W:O:A Metalhead
Anzeige wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung und schimpfenden Unfug gegen das Staatsoberhaupt dieser Bananenrepublik...:D:D

Nein, unser Dozent meinte doch, es wäre gut sich ein Tag in diesen Gefilden aufzuhalten, weil es doch besser wäre, also zu verstehen... Verstanden ?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Anzeige wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung und schimpfenden Unfug gegen das Staatsoberhaupt dieser Bananenrepublik...:D:D

Nein, unser Dozent meinte doch, es wäre gut sich ein Tag in diesen Gefilden aufzuhalten, weil es doch besser wäre, also zu verstehen... Verstanden ?

:D ja, verstehe, in etwa.....! ^^


@ Papa Joe:
wär ich auch für... wie gesagt gerne zum Vorglühen zu irgend ner Metalparty! :)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
N' abend :)

@Hippi
na dann hoffe ich mal das jetzt alles wieder in Ordnung bei dir ist. Hatte dich schon echt vermisst hier. Und im Juli hast du eine schöne Gartenparty hier verpasst. Aber die nächste Party kommt bestimmt, bei meinen nächsten Geburtstag nulle ich ja auch :eek::eek::eek: Spätestens dann gibs wieder Party :)

@alle
Was ist denn nun mit Treffen im Black Rose?

Ich komme dann zu Dir.
Wenn nicht verlange ich eine Bestrafung.

Lasst Dir was einfallen...:D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ich komme dann zu Dir.
Wenn nicht verlange ich eine Bestrafung.

Lasst Dir was einfallen...:D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Nee nee, keine Angst, eingeladen wirst du dann auf jeden Fall :)
Weiß bloß noch nicht, ob ich direkt an meinen Geburtstag feier (brrrrrr, ist im Februar) oder im Sommer nachfeier. Ich denke mal kleine Feier im Feb. und dann große im Sommer :) Doppelt hält besser :) Im Winter feiern ist halt schlecht wegen Schlafmöglichkeiten, im Sommer kann man im Garten zelten. Früher pennten die Gäste auch im Haus, aber wenn dann die Besoffkis durchs Haus stolpern, wacht der Lütte auf. Und was früher Gästezimmer war, ist jetzt Kinderzimmer. Das geht also nicht mehr. Aber zur Not können auch ein paar Leute in der Partyhütte pennen. Haben auch schon welche gemacht. Da ist Kamin und Heizung drin, also schön mollig warm :)

Wegen Treffen: Würde es am Wochenende auch schöner finden, da haben ja doch mehr Zeit. Da ich und die meisten ja am 06.09 nicht können und ich nächsten Samstag auch nicht kann, schlage ich einfach mal den 13.09 vor. Ich glaube, da haben wir noch nichts vor. Ich würde eh alleine kommen, Holger müßte dann beim Jarno bleiben.
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Nee nee, keine Angst, eingeladen wirst du dann auf jeden Fall :)
Weiß bloß noch nicht, ob ich direkt an meinen Geburtstag feier (brrrrrr, ist im Februar) oder im Sommer nachfeier. Ich denke mal kleine Feier im Feb. und dann große im Sommer :) Doppelt hält besser :) Im Winter feiern ist halt schlecht wegen Schlafmöglichkeiten, im Sommer kann man im Garten zelten. Früher pennten die Gäste auch im Haus, aber wenn dann die Besoffkis durchs Haus stolpern, wacht der Lütte auf. Und was früher Gästezimmer war, ist jetzt Kinderzimmer. Das geht also nicht mehr. Aber zur Not können auch ein paar Leute in der Partyhütte pennen. Haben auch schon welche gemacht. Da ist Kamin und Heizung drin, also schön mollig warm :)

Wegen Treffen: Würde es am Wochenende auch schöner finden, da haben ja doch mehr Zeit. Da ich und die meisten ja am 06.09 nicht können und ich nächsten Samstag auch nicht kann, schlage ich einfach mal den 13.09 vor. Ich glaube, da haben wir noch nichts vor. Ich würde eh alleine kommen, Holger müßte dann beim Jarno bleiben.

ach wie schade, den 13.09 kannich garnich...:(
Bin vom 11. - 15.9 im Sauerland.
Schade, aba das findet in den dunklen Monaten ja öfters statt.
Erstmal kommt jetz nächste Woche mein Umzug dran.

Und dann rollt Hippi das Feld von hinten auf... :p