Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
joar, war schön! :p hihi

ne, war schon okay. sind 15 leute in der klasse und ich das einzige mädel. :)
das kenn ich ja noch aus der ausbildung.

stundenplan geht auch... hatte so mit 8-10std pro tag gerechnet. ist jetzt aber alles von 5-9std. dabei. da kann ich nicht meckern. freitag ist um 12.30 feierabend! :)

die meisten themen hören sich auch interessant an. im moment hab ich also (noch) ´nen gutes gefühl! :D


naja... etwas doof ist, dass ich heute erfahren hab, dass ich innerhalb des wohnheims nochmal umziehen muss, da die wohnungen in diesem teil anfangen zu schimmeln.
grad jetzt wo ich alles ausgepackt und es schon fast wohnlich hab. :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
joar, war schön! :p hihi

ne, war schon okay. sind 15 leute in der klasse und ich das einzige mädel. :)
das kenn ich ja noch aus der ausbildung.

stundenplan geht auch... hatte so mit 8-10std pro tag gerechnet. ist jetzt aber alles von 5-9std. dabei. da kann ich nicht meckern. freitag ist um 12.30 feierabend! :)

die meisten themen hören sich auch interessant an. im moment hab ich also (noch) ´nen gutes gefühl! :D


naja... etwas doof ist, dass ich heute erfahren hab, dass ich innerhalb des wohnheims nochmal umziehen muss, da die wohnungen in diesem teil anfangen zu schimmeln.
grad jetzt wo ich alles ausgepackt und es schon fast wohnlich hab. :(

^^ ich werd' dich Freitag nochma fragen, was du da genau machst.... :p

wegen dem erneuten Umzug solltest du eher froh sein... ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Wohnungen mit Schimmel nix gut sind! ....und ein Umzug innerhalb eines Wohnheims dürfte ja noch vergleichsweise wenig Stress bedeuten....!?
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Genau :D Wenn Muddi nichts schreibt ist hier nichts los ;):D
Nee, so schlimm ist es ja auch nicht :)
Ich warte hier immer noch auf die Wackenberichte von Papa Joe und Grinser.
Wie wars denn nun so? Ein schön wars reicht mir nicht!!!

Viel mehr kann ich aber gar nicht sagen :)
Außer vielleicht, dass ich das Festival nach wie vor geil finde und auch nächstes Jahr wieder dabei bin.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Viel mehr kann ich aber gar nicht sagen :)

Du hast ja auch keine Bands gesehen. :p


Ich fand's auf jeden Fall auch geil, auch wenn's echt tierisch voll war und sich die Athmosphäre gegenüber früheren Zeiten tatsächlich geändert hat, wie ich finde. Das Carcass-Konzert war mit das geilste was ich überhaupt jemals gesehen habe, Iron Maiden waren fein, Ich hatte Bier, Ich bin im Dorf versackt, Ich war Backstage, Dixi-Klos waren erträglich und ich hab viele Bekannte getroffen. Unterm Strich also rundum gelungen. Ob ich nochmal hinfahre weiß ich aber noch nicht. :)
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
^^ ich werd' dich Freitag nochma fragen, was du da genau machst.... :p

wegen dem erneuten Umzug solltest du eher froh sein... ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Wohnungen mit Schimmel nix gut sind! ....und ein Umzug innerhalb eines Wohnheims dürfte ja noch vergleichsweise wenig Stress bedeuten....!?

ja, mal gucken, morgen guck ich mir wohl noch andere wohnung an.

ich stell mich halt noch´n bissl an, weil das meine erste eigene wohnung ist.
doof ist halt auch, dass ich überall schon meine neue adresse angegeben hab. muss dann auch alles nochmal neu, weil andere hausnr.

naja, krieg ich schon hin. :)
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Bielefeld wird immer größer :p

Aber anscheinend tut sich hier Forumtrefftechnisch relativ wenig, oder seh ich was falsch?:confused:
 

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Scho richtig ;)

Da ich hier seit gut 3 Jahren nicht mehr aktiv war ist ohnehin ne Menge an mir vorbeigegangen.
Trotzdem gut zu wissen, dass es in BI immerhine ne kleine "Community" gibt. Hier in OE ist nahezu tote Hose.