Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
da Holger gleich von der Arbeit kommt und mein Rechner abbaut um sein Arbeitslaptop aufzubauen, komme ich wohl so bald nicht mehr ins Netz.
Schön das ihr alle wieder dabei seid. Nobbi bestimmt auch, oder? :)
Dann sehen wir uns morgen nachmittag auf der Burg *freu*
Falls wir uns nicht finden habe ich ja Stephans Handynummer.
Bis morgen :)
Und drückt mal die Daumen das es trocken bleibt
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Huhu,
da Holger gleich von der Arbeit kommt und mein Rechner abbaut um sein Arbeitslaptop aufzubauen, komme ich wohl so bald nicht mehr ins Netz.
Schön das ihr alle wieder dabei seid. Nobbi bestimmt auch, oder? :)
Dann sehen wir uns morgen nachmittag auf der Burg *freu*
Falls wir uns nicht finden habe ich ja Stephans Handynummer.
Bis morgen :)
Und drückt mal die Daumen das es trocken bleibt

Nobbi ist nicht dabei. Der muss lernen
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu,
oh mann, man merkt das es stramm aufs Wacken zugeht :)
Viel los hier, der Thread war schon wieder auf Seite 4 :eek:
Schön euch Sauerlandfraktion mal wieder gesehen zu haben. War ein bißchen kurz, hätten uns gerne noch zu euch gesetzt, aber der Lütte war nur am rumnöhlen. Sind dann auch gleich nach Hause gefahren. Er hat z.Z. ne ganz schreckliche Phase. Mama hier Mama da, kein anderer darf ihn anfassen. Voll nervig!!! Bißchen knuddeln finde ich ja auch schön, aber z.Z. erdrückt der Lütte mich fast mit seiner auf "den Arm und drücken will"Phase :rolleyes: Na ja, einsegen gehen Phasen ja irgendwann wieder vorbei :D Und nächsten Montag fahren wir mal wieder nach OL zu Oma & Opa, die können ihn dann schön ablenken.

Und? Hattet ihr noch viel Spaß auf der Burg? Endlich haben wir Metalpapi & Family mal wieder gesehen :)
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Huhu,
oh mann, man merkt das es stramm aufs Wacken zugeht :)
Viel los hier, der Thread war schon wieder auf Seite 4 :eek:
Schön euch Sauerlandfraktion mal wieder gesehen zu haben. War ein bißchen kurz, hätten uns gerne noch zu euch gesetzt, aber der Lütte war nur am rumnöhlen. Sind dann auch gleich nach Hause gefahren. Er hat z.Z. ne ganz schreckliche Phase. Mama hier Mama da, kein anderer darf ihn anfassen. Voll nervig!!! Bißchen knuddeln finde ich ja auch schön, aber z.Z. erdrückt der Lütte mich fast mit seiner auf "den Arm und drücken will"Phase :rolleyes: Na ja, einsegen gehen Phasen ja irgendwann wieder vorbei :D Und nächsten Montag fahren wir mal wieder nach OL zu Oma & Opa, die können ihn dann schön ablenken.

Und? Hattet ihr noch viel Spaß auf der Burg? Endlich haben wir Metalpapi & Family mal wieder gesehen :)


Yoo, wir hatten noch unseren Spaß. Haben uns schonmal für Wacken warmgetrunken ;)