Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Moin

Warum verschlägt es dich denn nach Bielefeld?
Und weißt du schon, wo genau du wohnen wirst?

Sag mal Bescheid, wann es soweit ist. Dann kann man ja mal ein Treffen organisieren :)

ich mach ne vollzeit-weiterbildung am bks zur staatlich geprüften technikerin - fachrichtung druck- und medientechnik. :)
werd da auch im benachbarten wohnheim wohnen, also da an der rosenhöhe,
wahrscheinlich ab 10.8.

nächstes we wollte ich aber schon mal eine nacht probeschlafen und auch mal im falkendom bei der enter sandman vorbeischauen.

vielleicht sieht man sich ja da. :)

liebe grüße!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Huhu
bin auch nicht auf 'm Wacken. Auch wenn wir einen Babysitter gekriegt hätten, wären wir nicht hingefahren. Einfach zu voll geworden. 2005 waren wir das letzte mal da, denke gerne an die geile Zeit zurück, aber was solls... "schulterzuck"
Ich war 1999, 2001,2002, 2004 und 2005 da. War 'ne geile Zeit. Gleich fahren wir noch nach Vlotho/Veltheim. Ist wohl kein Metal, aber umsonst und auch ganz nett :) Aber für die, die keine Punks mögen ist das nix :D
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
also, ich fand es gut! musik hat mir gefallen!
war halt nur nicht so viel los, wahrscheinlich wackenbedingt.
ich werd auf jeden fall wieder hin!

hab zum glück auch schon paar leute kennenlernen dürfen - nettes völkchen! :D

hab auch irgendwie was von nem metalstammtisch im black rose gehört, irgendwie sonntag abends... was hat es denn genau damit auf sich?
ist der jeden sonntag?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
also, ich fand es gut! musik hat mir gefallen!
war halt nur nicht so viel los, wahrscheinlich wackenbedingt.
ich werd auf jeden fall wieder hin!

hab zum glück auch schon paar leute kennenlernen dürfen - nettes völkchen! :D

hab auch irgendwie was von nem metalstammtisch im black rose gehört, irgendwie sonntag abends... was hat es denn genau damit auf sich?
ist der jeden sonntag?

Moin, willkommen in BI! :D

...der Falkendom ist eigentlich immer ne "Bank", dass es im Sommer etwas leerer ist, liegt sicher an der Festivalsaison etc.!
Und der Stammtisch in der Black Rose ist jeden Sonntag. Was es damit auf sich hat... naja, es gehen halt viele Mettler hin und trinken da ihr Bier und labern...! ^^
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
Moin, willkommen in BI! :D

...der Falkendom ist eigentlich immer ne "Bank", dass es im Sommer etwas leerer ist, liegt sicher an der Festivalsaison etc.!
Und der Stammtisch in der Black Rose ist jeden Sonntag. Was es damit auf sich hat... naja, es gehen halt viele Mettler hin und trinken da ihr Bier und labern...! ^^

wollte am so evtl. mal vorbeischaun, ab da wohn ich ja offiziell da. :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
wollte am so evtl. mal vorbeischaun, ab da wohn ich ja offiziell da. :)

kool! ^^ ....ich werd' aber nicht da sein, sonntags kann ich i.d.R. kein Bier mehr sehen! :D

Aber als weitere Metal-Termine kann ich dir noch den ersten und dritten Freitag im Monat den Ringlokschuppen empfehlen. Getränke sind da zwar sehr teuer, aber dieses Problem kann man ja notfalls umgehen :cool: und Eintritt kostet auch nichts, wenn man sich ne Freikarte organisiert... (PN ;) :D )
 

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
kool! ^^ ....ich werd' aber nicht da sein, sonntags kann ich i.d.R. kein Bier mehr sehen! :D

Aber als weitere Metal-Termine kann ich dir noch den ersten und dritten Freitag im Monat den Ringlokschuppen empfehlen. Getränke sind da zwar sehr teuer, aber dieses Problem kann man ja notfalls umgehen :cool: und Eintritt kostet auch nichts, wenn man sich ne Freikarte organisiert... (PN ;) :D )

naja, musst ja kein bier trinken, schnaps gibts ja auch noch! :D
hab aber auch gehört, dass man da supi essen kann. werd ich wahrscheinlich in anspruch nehmen, muss ja ab jetzt selbst kochen! :D

ja, cool. danke für den tip+angebot. :) ich meld mich dann!