Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Hihi, in Oerlinghausen habe ich auch schonmal gewohnt. :)
Von 2000 - 2002, genau gesagt zwischen Oerlinghausen und Helpup, am Querriegel. War ganz schrecklich da am Berg. Im Winter (wenn es mal geschneit hat) ganz furchtbar, die Lipper können ja bekanntlich nicht Autofahren ;):p und meine damaligen Nachbarn kamen die Straße nicht hoch. Bin Zugezogene, ich darf das sagen wegen den Lipper :p;)

Wegen Forumtreffen :) Wie wärs denn mal wieder? Mein erstes Treffen mit euch im Black Rose ist ja schon mindestens 4 Jahre her. Ich würde sowas auch wieder vorschlagen, da man sich in 'ner Kneipe besser unterhalten kann als im Falkendom. Schlagt mal was vor :) Können aber auch gerne hier mal grillen. Aber da ich nicht in BI wohne, ist wieder das Problem mit dem hin - und herkommen.
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Hihi, in Oerlinghausen habe ich auch schonmal gewohnt. :)
Von 2000 - 2002, genau gesagt zwischen Oerlinghausen und Helpup, am Querriegel. War ganz schrecklich da am Berg. Im Winter (wenn es mal geschneit hat) ganz furchtbar, die Lipper können ja bekanntlich nicht Autofahren ;):p und meine damaligen Nachbarn kamen die Straße nicht hoch. Bin Zugezogene, ich darf das sagen wegen den Lipper :p;)

Wegen Forumtreffen :) Wie wärs denn mal wieder? Mein erstes Treffen mit euch im Black Rose ist ja schon mindestens 4 Jahre her. Ich würde sowas auch wieder vorschlagen, da man sich in 'ner Kneipe besser unterhalten kann als im Falkendom. Schlagt mal was vor :) Können aber auch gerne hier mal grillen. Aber da ich nicht in BI wohne, ist wieder das Problem mit dem hin - und herkommen.

Yoo, so was in die Richtung wär doch mal wieder geil! Nen konkreten Vorschlag habe ich aber nicht ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Yoo, so was in die Richtung wär doch mal wieder geil! Nen konkreten Vorschlag habe ich aber nicht ;)

ich aber! ^^ wie wär's damit:

• 6.9.'08: Lesung mit MOSES W. (anschl.ENTER SANDMAN) im FalkenDom/Bielefeld

...ist direkt vor der 10-Jahres-Jubiläungsparty und kostet nur 5 Euro inkl. Eintritt für die Party selbst.
Wir könnten uns ja auch schon vorher treffen und dann zusammen da hin....?!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
ich aber! ^^ wie wär's damit:

• 6.9.'08: Lesung mit MOSES W. (anschl.ENTER SANDMAN) im FalkenDom/Bielefeld

...ist direkt vor der 10-Jahres-Jubiläungsparty und kostet nur 5 Euro inkl. Eintritt für die Party selbst.
Wir könnten uns ja auch schon vorher treffen und dann zusammen da hin....?!

Hört sich gut an. Hab ich mir mal vorgemerkt. :)
Wer ist Moses W.?
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
ich aber! ^^ wie wär's damit:

• 6.9.'08: Lesung mit MOSES W. (anschl.ENTER SANDMAN) im FalkenDom/Bielefeld

...ist direkt vor der 10-Jahres-Jubiläungsparty und kostet nur 5 Euro inkl. Eintritt für die Party selbst.
Wir könnten uns ja auch schon vorher treffen und dann zusammen da hin....?!

Da bin ich wahrscheinlich nicht in Bielefeld
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Hört sich gut an. Hab ich mir mal vorgemerkt. :)
Wer ist Moses W.?

Moses W.
....bei Nightwash fand ich ihn zwar meistens nicht gerade umwerfend, aber von Bekannten hab ich gehört, dass er doch ganz lustig sein soll!

da bin ich "leider" in hannover auf ner metalparty (s.o.s. im labor).
aber viel spaß euch! ;)

achja... diese Überscheidung von Hannovers und Bielefelds Metalparty...! :rolleyes: altes, leidiges Thema..! =/
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ui, der Hippi lebt noch :):):) Sehr schön, welcome back :)
Habs schon gelesen, ihr hattet wohl sehr viel Spaß auf Sylt :)


Wegen Treffen am 06.09.
Da kann ich leider auch nicht, bin dann mal wieder in OL, Einweihungsparty.
Bin eh mehr dafür das wir uns besser in einer Kneipe o.ä. treffen, da kann man sich besser unterhalten. Black Rose gefiel mir ganz gut.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Ui, der Hippi lebt noch :):):) Sehr schön, welcome back :)
Habs schon gelesen, ihr hattet wohl sehr viel Spaß auf Sylt :)


Wegen Treffen am 06.09.
Da kann ich leider auch nicht, bin dann mal wieder in OL, Einweihungsparty.
Bin eh mehr dafür das wir uns besser in einer Kneipe o.ä. treffen, da kann man sich besser unterhalten. Black Rose gefiel mir ganz gut.

yoo, das ist mal schon lange her, 2004 oder so...
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Ui, der Hippi lebt noch :):):) Sehr schön, welcome back :)
Habs schon gelesen, ihr hattet wohl sehr viel Spaß auf Sylt :)


Wegen Treffen am 06.09.
Da kann ich leider auch nicht, bin dann mal wieder in OL, Einweihungsparty.
Bin eh mehr dafür das wir uns besser in einer Kneipe o.ä. treffen, da kann man sich besser unterhalten. Black Rose gefiel mir ganz gut.


Jau, da binnich wieder.
Wurde auch langsam Zeit.
Hatte keine schöne Zeit die letzten Monate.
Gehemmt war ich nach allen Seiten.
Das ist jetzt hoffe ich vorbei.
Hoffe Dir, liebe Steffi, und den anderen gehts gut.
Sylt war der Hammer - ihr solltet da nächstes Jahr mit hinkommen...:p
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
N' abend :)

@Hippi
na dann hoffe ich mal das jetzt alles wieder in Ordnung bei dir ist. Hatte dich schon echt vermisst hier. Und im Juli hast du eine schöne Gartenparty hier verpasst. Aber die nächste Party kommt bestimmt, bei meinen nächsten Geburtstag nulle ich ja auch :eek::eek::eek: Spätestens dann gibs wieder Party :)

@alle
Was ist denn nun mit Treffen im Black Rose?